imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
FĂĽr das Gaspedal wird auch noch was kommen...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
Damit alle anderen (bis auf den Imperator auf den Parkplatz können...![]()
imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
Mir egal. Dann brauch ich auch keinem was von meinem Sprit abgeben.![]()
![]()
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
![]()
![]()
Du wolltest ja mit mir eigentlich noch Whiskey trinken.... ;(
imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ich glaube, da muss ich dann 3 Flaschen Whiskey mitnehmen. Das wird ein langer Tag auf dem Parkplatz.
![]()
![]()
Du wolltest ja mit mir eigentlich noch Whiskey trinken.... ;(
Wenn Du schön brav bist, bekommst Du vielleicht einen ab.![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste