English version below
Hallo Freunde,
Unsere Kumpels von STREETCLIP TV haben fleissig am KIT 8 mitgefilmt und nun gibt es das Ganze im Internet zu sehen. Hier die Auflistung der Sendungen auf www.streetclip.tv
STRIKE 12/13.05.2007:
Show beginnt im Studio bei uns mit Interviewgast Wolfgang StrauĂ (Sprecher und Produzent verschiedener Horror-Hörspiele wie Faith oder PSI-AKten). Neue Clips von Saxon etc. Nach einer halben Studio packen wir unsere Sachen und fahren aufÂŽs KIT. Dort gibtÂŽs zunĂ€chst einen Rundgang ĂŒber die Börse und ich treffe auf verschieden Leute, die ich interviewe, bzw. mit denen ich kurz spreche:
Bruder Cle, JĂŒrgen von Hellion, Volker vom Swordbrothers, Gerrit von Sacred Steel. Dazu spielen wir noch Clips (Blitzkrieg vom KIT, Sacred Steel, RTB-Band, Ruffians etc.). Dann folgt ein Interview mit Cauldron, danach 2 Livesongs der Band.
STRIKE 19/20.05.2007
Nur KIT! Livebands mit Interviews sind Destructor, Lethal und Defender. ZusÀtzlich ein Interview mit Piledriver und Bill Peters (Auburn). GesamtlÀnge der Show ist 1 Stunde 45 Minuten.
STRIKE 26/27.05.2007
Sabbat (nur Live, kein Interview), Bullet (Interview und Videoclip der Band), Twisted Tower Dire (nur live), Laaz Rockit (Live + Interview).
Die Uhrzeiten sind jeweils 21:30 und danach kommen bis morgens jeweils die Wiederholungen (unterbrochen vom "Metal Mix", also Clips ohne Moderation).
Metal On,
Tarek + Oli
English version,
Hi friends,
our friends from STREETCLIP.TV have filmed a lot on KIT 8 and now you can watch it on the internet at www.streetclip.tv. Here are the dates:
The forthcoming three STRIKE-shows feature the Keep It True Festival VIII with tons of livematerial and interviews!! Here are the dates:
Each Saturday and Sunday from 21:30 (9.30pm) at www.streetclip.tv (stream) or IP-TV
12/13.05. (half of the show features the KIT and livesongs from Cauldron)
19/20.05. (full KIT-feature with Defender, Lethal, Destructor and more interviews)
26/27.05. (full KIT-feature with Sabbat, Laaz Rockit and many more)
Metal On,
Tarek + Oli