KIT IX-Karte

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon YYZ » 26. Juli 2007, 18:48

Hey dudes and dudesses,

suche fĂĽr einen Kumpel eine KIT 9-Karte.
Wer eine loswerden möchte: bitte hier oder per PM melden!!

Greets,
YYZ
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Goatstorm » 1. August 2007, 20:33

YYZ hat geschrieben: Hey dudes and dudesses,

suche fĂĽr einen Kumpel eine KIT 9-Karte.
Wer eine loswerden möchte: bitte hier oder per PM melden!!

Greets,
YYZ

Ich auch.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Loomis » 1. August 2007, 20:36

Für nen Kumpel muss gar nicht sein, ich wäre schon froh, ich hätte wenigstens eine Karte für MICH!

:(


(OK, ist egoistisch, aber hey, ich sag nur Toxik!)
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Stormrider » 1. August 2007, 23:08

Nachdem ich, dank dem Bjuf, diese Woche eine Karte bekommen werde, könnte auch ich noch ne Karte für nen Freund von mir gebrauchen.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Cthulhu » 2. August 2007, 08:50

Ich brauch noch eine fĂĽr mich... :(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Goatstorm » 2. August 2007, 08:57

Cthulhu hat geschrieben: Ich brauch noch eine fĂĽr mich... :(

Du hast keine Karte?! :blink:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon StillReigning » 7. September 2007, 14:35

Ich bräuchte auch noch eine. <_<
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Beitragvon leitmotiv » 3. Oktober 2007, 00:18

Da wir nur wegen Toxik hin wollten, verkaufen wir

2 Tickets für das KIT IX (zum regulärem Preis + 2,40? für ein Frust-Bier)

First to buy (per PM).

Wenn´s geht nur beide zusammen.
leitmotiv
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2007, 21:44


Beitragvon Bizarre Reverend » 15. Oktober 2007, 15:39

Gestern ist eine fĂĽr 96 Euro bei Ebay weggegangen :o
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Siebi » 15. Oktober 2007, 23:16

Bizarre Reverend hat geschrieben:Gestern ist eine fĂĽr 96 Euro bei Ebay weggegangen :o

Ich finde das gelinde gesagt 'ne absolute Frechheit vor dem Hintergrund, dass einige (gerade weniger Verdienende) da hin wollen und manche sich daran bereichern und z.T. sind die Vertickenden sogar sogenannte Metalfans. Absoluter Bockmist, ich könnt' grad sauer werden... :angry: :angry: :angry:
Aber wenn es bezahlt wird... höre ich schon leise erste Stimmen.
Nee, ich bin sauer!!! Somit ein herzliches LMAA an den Verkäufer.

P.S: ich bin ein friedliebender Mensch, aber bei sowas krieg' ich Pestbeulen, sorry. Sollte der Eintrag gegen Netiquette verstossen, dann kurze Info per PM an mich, ich erkläre dann meinen Standpunkt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Loomis » 16. Oktober 2007, 00:08

Siebi hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben:Gestern ist eine fĂĽr 96 Euro bei Ebay weggegangen :o

Ich finde das gelinde gesagt 'ne absolute Frechheit vor dem Hintergrund, dass einige (gerade weniger Verdienende) da hin wollen und manche sich daran bereichern und z.T. sind die Vertickenden sogar sogenannte Metalfans. Absoluter Bockmist, ich könnt' grad sauer werden... :angry: :angry: :angry:
Aber wenn es bezahlt wird... höre ich schon leise erste Stimmen.
Nee, ich bin sauer!!! Somit ein herzliches LMAA an den Verkäufer.

P.S: ich bin ein friedliebender Mensch, aber bei sowas krieg' ich Pestbeulen, sorry. Sollte der Eintrag gegen Netiquette verstossen, dann kurze Info per PM an mich, ich erkläre dann meinen Standpunkt.

Da kann ja der Verkäufer erst mal nichts dafür. Sicher hat er sich wohl drüber gefreut, aber wenn die Leute sich so überbieten ist es ja nicht seine Schuld.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Oktober 2007, 06:57

Wie in einem anderen Thread erwähnt kenne ich den Verkäufer und er ist selber sterbenstraurig, dass er nicht hin kann, da er einen wichtigen privaten Termin hat. In diesem Fall gibt es da nix zu mäkeln, zumal er das Ticket vorher sogar im Gästebuch zum EK angeboten hatte, aber nicht mehr warten konnte, da er in Urlaub geht
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 16. Oktober 2007, 16:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie in einem anderen Thread erwähnt kenne ich den Verkäufer und er ist selber sterbenstraurig, dass er nicht hin kann, da er einen wichtigen privaten Termin hat. In diesem Fall gibt es da nix zu mäkeln, zumal er das Ticket vorher sogar im Gästebuch zum EK angeboten hatte, aber nicht mehr warten konnte, da er in Urlaub geht

Huch!!! :blink: :ph34r:
Ich habe ewig 'ne Karte gesucht, so wie auch einige andere hier??? Ă„hem, das macht mich etwas traurig... habe ich da was ĂĽbersehen??? *schnĂĽff*
Trotzdem bleibt a Gschmäckle, wie die Schwaben zu sagen pflegen. Wer ist denn der Käufer? Mr. Rockefeller? :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Metalmaus » 27. Oktober 2007, 21:05

Siebi hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben:Gestern ist eine fĂĽr 96 Euro bei Ebay weggegangen :o

Ich finde das gelinde gesagt 'ne absolute Frechheit vor dem Hintergrund, dass einige (gerade weniger Verdienende) da hin wollen und manche sich daran bereichern und z.T. sind die Vertickenden sogar sogenannte Metalfans. Absoluter Bockmist, ich könnt' grad sauer werden... :angry: :angry: :angry:
Aber wenn es bezahlt wird... höre ich schon leise erste Stimmen.
Nee, ich bin sauer!!! Somit ein herzliches LMAA an den Verkäufer.

P.S: ich bin ein friedliebender Mensch, aber bei sowas krieg' ich Pestbeulen, sorry. Sollte der Eintrag gegen Netiquette verstossen, dann kurze Info per PM an mich, ich erkläre dann meinen Standpunkt.

Gebe dir absolut recht. Metal hat für mich auch was mit Ehre zu tun, und es widerspricht jeder Metal-Ehre, anderen Metallern so dermaßen Geld abzuluchsen. Und von wegen "der Verkäufer kann ja nichts dafür, wenn sich die Leute so überbieten.." - dem kann ich auch nur bedingt zustimmen. Gibt es bei ebay nicht die Möglichkeit, einen Festpreis anzugeben? Müsste mich schon sehr täuschen, wenns nicht so wär. Klar wird der Gute nicht traurig drüber sein, dass ihm das Ticket soviel eingebracht hat... aber hoffentlich hat er wenigstens ein schlechtes Gewissen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Digital Dictator » 29. Oktober 2007, 00:45

@ alle KIT IX (NEUN - 9!!) Kartensucher: Ein Kumpel von mir hat noch ZWEI Tickets ĂĽber, da ein paar Leutchen job-bedingt abgesprungen sind!

Original-Preis (plus evtl. Versandkosten), allerdings sollten sich Interressierte schnell melden, weil es sonst schwierig wird mit dem Versenden (Übergabe beim KIT auch möglich, aber wir kommen erst kurz vor der ersten Band an!)

Wer Interesse hat, der sollte sich schnellstens bei mir melden, ich vermittle dann den Kontakt (Handy-Nr. und Email-Adresse)! Am besten jemand der BEIDE Tickets haben möchte!
Benutzeravatar
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 378
Registriert: 9. Januar 2005, 19:34


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron