Goatstorm hat geschrieben: Verwirrt zu sehr.
Ich finde, dass das KIT 9 angesichts des genialen KIT 10 Line-Ups schon ein wenig untergeht, was ich recht schade finde, weil Pagan Altar, Enforcer und Portrait doch auch granatenstark sind...
Loomis hat geschrieben: Holla? Nichts mehr mit Dittigheim und Königshofen? Wie kommts?
Skullview hat geschrieben: und natürlich auch wer auf dem KIT 12 und KIT 13 spielen wird!!!![]()
*abduck*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Holla? Nichts mehr mit Dittigheim und Königshofen? Wie kommts?
Im November ist immer nur das eintägige KIT und auf vielfachen Wunsch haben wir es in eine größere Halle verlegt, damit wir nicht wieder so schnell Sold Out sind und Leute nicht kommen können.
KuttenBjuf hat geschrieben: Am liebsten wäre mir auf dem KIT10 das gesamte Billing bekannt zu geben. Der Moment, indem man den Flyer das erste mal sieht, is immer so doll![]()
Goatstorm hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Am liebsten wäre mir auf dem KIT10 das gesamte Billing bekannt zu geben. Der Moment, indem man den Flyer das erste mal sieht, is immer so doll![]()
*unterschreib*
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste