KEEP IT TRUE 9

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 13:19

Gerade von der Stadt erhalten:

bei Veranstaltungen in Mehrzweckhallen in kommunaler Trägerschaft darf grundstätzlich nicht mehr geraucht werden.
Da die Dittigheimer Turnhalle ein öffentliches Gebäude ist, gilt also auch hier das Rauchverbot.
Ich sende Ihnen per Post anschlieĂźend noch ein paar Informationen zum Thema "Nichtraucherschutz in Baden-WĂĽrttemberg".

Also Glimmstengel daheim lassen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 23. August 2007, 13:24

:( Da werd' ich wohl öfters mal raus müssen. ;) Finde aber, dass es dem Wohlbefinden jedes Einzelnen in der kleinen Halle gut tun wird ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 23. August 2007, 13:29

sehr gut :)
Kann man wenigstens mal in der Halle atmen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TWOS » 23. August 2007, 13:36

Richtig so.

...aber dann stinkt die Kutte anschlieĂźend gar nicht mehr. :unsure:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 23. August 2007, 13:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade von der Stadt erhalten:

bei Veranstaltungen in Mehrzweckhallen in kommunaler Trägerschaft darf grundstätzlich nicht mehr geraucht werden.
Da die Dittigheimer Turnhalle ein öffentliches Gebäude ist, gilt also auch hier das Rauchverbot.
Ich sende Ihnen per Post anschlieĂźend noch ein paar Informationen zum Thema "Nichtraucherschutz in Baden-WĂĽrttemberg".

Da bin ich mal gespannt wie du verhindern willst, das in der vollgepackten Halle jemand sich ne Fluppe ansteckt!!! *ich kann damit leben*
Aber.......Ich sehe dich schon den ganzen Tag durch die Halle flitzen und Verweise aussprechen!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 13:45

Skullview hat geschrieben:

Da bin ich mal gespannt wie du verhindern willst, das in der vollgepackten Halle jemand sich ne Fluppe ansteckt!!! *ich kann damit leben*
Aber.......Ich sehe dich schon den ganzen Tag durch die Halle flitzen und Verweise aussprechen!!!

Das kommt auf dich auch noch zu....auĂźerdem haben wir ja nette Securities.. ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 23. August 2007, 14:13

Generell natĂĽrlich eine sehr gute Sache. Aber ob ich LEATHERWOLF ohne Kippe aushalte? :o

Das wird hart!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 14:14

The Butcher hat geschrieben: Generell natĂĽrlich eine sehr gute Sache. Aber ob ich LEATHERWOLF ohne Kippe aushalte? :o

Das wird hart!

Beim Bangen wird nix gepoft. ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 23. August 2007, 14:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: Generell natĂĽrlich eine sehr gute Sache. Aber ob ich LEATHERWOLF ohne Kippe aushalte?  :o

Das wird hart!

Beim Bangen wird nix gepoft. ;)

Aber ich muss mich doch irgendwo festhalten. Der Hulhu ist um diese Zeit wahrscheinlich schon sehr mĂĽde. -_-
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Purgatory » 23. August 2007, 15:49

wäre es nicht besser das NICHRAUCHEN zu verbieten? :P
Purgatory
Haarsprayrocker

Beitragvon Laurens » 23. August 2007, 16:21

:) :) :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 23. August 2007, 20:09

Ich finde ein Rauchverbot auf Konzerten völlig bescheuert, genauso bescheuert wie Rauchverbot in Kneipen...die Leute trinken sich ein Bier und dazu gehört für einen Raucher natürlich auch eine Zigarette!!! Wen es stört der kann ja rausgehen.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Loomis » 23. August 2007, 20:40

Storming the Gates hat geschrieben: Ich finde ein Rauchverbot auf Konzerten völlig bescheuert, genauso bescheuert wie Rauchverbot in Kneipen...die Leute trinken sich ein Bier und dazu gehört für einen Raucher natürlich auch eine Zigarette!!! Wen es stört der kann ja rausgehen.

Oh nein, bitte nicht die Grundsatzdiskussion wieder aufrollen! Das lief bisher in jedem Forum nur auf verschwendete Zeit hinaus. Da wird 50 Seiten lang diskutiert und am Ende hat immer noch jeder den selben Standpunkt wie vorher. :(
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rory » 23. August 2007, 21:08

Storming the Gates hat geschrieben: Ich finde ein Rauchverbot auf Konzerten völlig bescheuert, genauso bescheuert wie Rauchverbot in Kneipen...die Leute trinken sich ein Bier und dazu gehört für einen Raucher natürlich auch eine Zigarette!!! Wen es stört der kann ja rausgehen.

Selten was dĂĽmmeres gelesen.
Wen es stört der kann ja rausgehen...bei dieser armen Argumentation muß man bezweifeln, ob Du überhaupt schon 16 bist und rauchen darfst ?
Es geht nicht darum, daß ein paar Klamotten stinken, sondern daß es Passivraucher gibt, die durch den Qualm erhebliche gesundheitliche Probleme bekamen bzw. bekommen. Starke Kopfschmerzen, Migräne...Spätfolgen mal außen vorgelassen.
Du hast doch jetzt jahrelang Kneipen und Hallen vollgeraucht, warum gehst zur Abwechslung nicht einfach "Du" mal nach drauĂźen ?!
Wenn sich dann der Festivalbesuch fĂĽr Dich nicht mehr lohnt, verscherbel ganz einfach Dein Ticket - finden sich sicherlich Abnehmer; auch Raucher, die ein bisschen mehr Grips in der Birne haben als Du.
Rory
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. August 2007, 21:21

Jaa!! Sehr gut!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!