Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade von der Stadt erhalten:
bei Veranstaltungen in Mehrzweckhallen in kommunaler Trägerschaft darf grundstätzlich nicht mehr geraucht werden.
Da die Dittigheimer Turnhalle ein öffentliches Gebäude ist, gilt also auch hier das Rauchverbot.
Ich sende Ihnen per Post anschlieĂźend noch ein paar Informationen zum Thema "Nichtraucherschutz in Baden-WĂĽrttemberg".
Also Glimmstengel daheim lassen...
Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade von der Stadt erhalten:
bei Veranstaltungen in Mehrzweckhallen in kommunaler Trägerschaft darf grundstätzlich nicht mehr geraucht werden.
Da die Dittigheimer Turnhalle ein öffentliches Gebäude ist, gilt also auch hier das Rauchverbot.
Ich sende Ihnen per Post anschlieĂźend noch ein paar Informationen zum Thema "Nichtraucherschutz in Baden-WĂĽrttemberg".
Da bin ich mal gespannt wie du verhindern willst, das in der vollgepackten Halle jemand sich ne Fluppe ansteckt!!! *ich kann damit leben*
Aber.......Ich sehe dich schon den ganzen Tag durch die Halle flitzen und Verweise aussprechen!!!
The Butcher hat geschrieben: Generell natĂĽrlich eine sehr gute Sache. Aber ob ich LEATHERWOLF ohne Kippe aushalte?![]()
Das wird hart!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Generell natĂĽrlich eine sehr gute Sache. Aber ob ich LEATHERWOLF ohne Kippe aushalte?![]()
Das wird hart!
Beim Bangen wird nix gepoft.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade von der Stadt erhalten:
Storming the Gates hat geschrieben: Ich finde ein Rauchverbot auf Konzerten völlig bescheuert, genauso bescheuert wie Rauchverbot in Kneipen...die Leute trinken sich ein Bier und dazu gehört für einen Raucher natürlich auch eine Zigarette!!! Wen es stört der kann ja rausgehen.
Storming the Gates hat geschrieben: Ich finde ein Rauchverbot auf Konzerten völlig bescheuert, genauso bescheuert wie Rauchverbot in Kneipen...die Leute trinken sich ein Bier und dazu gehört für einen Raucher natürlich auch eine Zigarette!!! Wen es stört der kann ja rausgehen.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste