Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ungod...![]()
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ungod...![]()
Ist der Purgatory wohl einer von den UNGODs? :huh:
Cthulhu hat geschrieben: Blöder Thread. Weil es gibt viele Bands, die zwar super sind, aber nicht auf's KIT passen würden. Außerdem hat das auch was damit zu tun, ob die jeweilige Kapelle sonst häufiger auftritt. Würde Udo Dirkschneider zum Beispiel nicht jedes halbe Jahr ein Album rausbringen und dann damit zweimal um die Welt touren, dann wäre U.D.O. mit einer old school-Setlist eine Kapelle, die ganz gut passen würde.
Deswegen kann man das nicht so pauschalisieren, wer auf's KIT passen würde und wer nicht.
Goatstorm hat geschrieben: Ich würde gerne Running Wild in Originalbesetzung auf'm KIT sehen.
Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich würde gerne Running Wild in Originalbesetzung auf'm KIT sehen.
Was is' denn bei Running Wild Originalbesetzung?
Cthulhu hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich würde gerne Running Wild in Originalbesetzung auf'm KIT sehen.
Was is' denn bei Running Wild Originalbesetzung?
Die Farge wqar ernst gemeint! :angry: Hab' nämlich die erste Running Wild nicht.
Goatstorm hat geschrieben: Eigentlich muss es nicht mal Originalbesetzung sein. Hauptsache, der Schlagzeuger lebt.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste