Stormwitch at KIT

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Damien Black » 25. Juli 2004, 13:35

Ich bin sehr gespannt. Der große Stormwitch Fan war ich nie, auf die Show freue ich mich aber trotzdem.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon mr.blackwell » 25. Juli 2004, 19:35

:D Die Black-Romantic Outfits wären echt cool.Wobei dann sicher wieder einige Ultra-Metaller vom Glauben abfallen würden haha.Der Mantel von Andy Mück war ja so ähnlich wie der von Tarja Turunen.Und vor allem,steckt den Fabs in so`n Teil und macht ein paar Fotos davon.Und davon abgesehen ist und bleibt die Stronger than heaven ein fantstisches Album.
mr.blackwell
 
 


Beitragvon Cthulhu » 25. Juli 2004, 20:25

Cthulhu hat geschrieben: Sacht ma', was anderes: Bis wann sollte man denn erfahrungsgemäß seine KIT-Karten spätestens kaufen? Nicht dass es auf einmal heisst "Sold Out!" und ich steh' dann da wie ein Depp.

*räusper*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Juli 2004, 20:55

Ich sage nur, der frühe Vogel frisst den Wurm, haha!
Nee, im Ernst. Die Halle fasst 1500 Leute. Im April hatten wir 1100, also kannst du dir ungefähr ausrechnen, daß es vielleicht diesmal besser wäre, Karten vorab zu ordern. Beim ersten Mal waren ja acuh ca. 700 Leute und es wird wahrscheinlich wieder mehr.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 25. Juli 2004, 22:37

Danke. Dann hätt' ich gleich noch 'ne Frage:

Wie muss ich mir denn den Abend vorstellen? Ist nach der letzten Band sofort Schluss oder gibt es noch eine Art offizielle Aftershow-Party? Und kann man zur Not auch im Auto pennen oder muss der Parkplatz nach Ende geräumt werden? Hotel ist mir für einen Abend zu teuer, erst recht wenn man selbst eigentlich gar nicht sooo weit weg wohnt.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste