Johnny_Cool hat geschrieben: Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK. Und dazu hat der Verkäufer auch noch 100% positive Bewertungen. Der Preis ist schon enorm, aber da kann der Verkäufer doch auch nix für. Wenn er jetzt in den kommenden Wochen eine Karte nach der anderen einstellt, dann wär das schon was anderes, aber so find ich das nicht weiter schlimm...
Wenn ich 'ne CD versteiger und die überraschend teuer weg geht, dann freu ich mich doch auch und zahl dem Käufer nicht aus übertriebener Gutmenschlichkeit die Hälfte wieder zurück... irgendwie versteh ich da das Problem nicht so ganz.
Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK.
Franko hat geschrieben:Wartet mal noch 2-3 Monate ab, dann ist dieses Ticket wahrscheinlich noch ein Schnäppchen.
PS: wenn man diesen Preis zahlt, ist es demjenigen auch wert...
Loomis hat geschrieben:Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).
Loomis hat geschrieben: Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).
Schorsch hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).
Vielleicht findest du es in den 49 Seiten dieses Threads:
<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3389&hl=keep+it+true+x' target='_blank'>KIT X Billing Announcement</a>
![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste