KIT X Ticket

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 20. Dezember 2007, 14:44

<a href='http://cgi.ebay.de/KEEP-IT-TRUE-X-10-TEN-ZEHN-US-METAL-NWOBHM_W0QQitemZ180194276140QQihZ008QQcategoryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/KEEP-IT-TRUE-X-10-TEN-Z...1QQcmdZViewItem</a>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Evil Overlord » 20. Dezember 2007, 14:58

Meine GĂĽte... :unsure:
Evil Overlord
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Dezember 2007, 16:21

Sollte ich jemals ein KIT-Ticket bei Ebay reinsetzen, dann nur mit dem eigentlichen Ticketpreis als Festpreis. Aber solche Deppen wird es immer wieder geben, da kann man nix dagegen tun.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Johnny_Cool » 20. Dezember 2007, 16:56

Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK. Und dazu hat der Verkäufer auch noch 100% positive Bewertungen. Der Preis ist schon enorm, aber da kann der Verkäufer doch auch nix für. Wenn er jetzt in den kommenden Wochen eine Karte nach der anderen einstellt, dann wär das schon was anderes, aber so find ich das nicht weiter schlimm...

Wenn ich 'ne CD versteiger und die überraschend teuer weg geht, dann freu ich mich doch auch und zahl dem Käufer nicht aus übertriebener Gutmenschlichkeit die Hälfte wieder zurück... irgendwie versteh ich da das Problem nicht so ganz.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Dezember 2007, 17:26

Johnny_Cool hat geschrieben: Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK. Und dazu hat der Verkäufer auch noch 100% positive Bewertungen. Der Preis ist schon enorm, aber da kann der Verkäufer doch auch nix für. Wenn er jetzt in den kommenden Wochen eine Karte nach der anderen einstellt, dann wär das schon was anderes, aber so find ich das nicht weiter schlimm...

Wenn ich 'ne CD versteiger und die überraschend teuer weg geht, dann freu ich mich doch auch und zahl dem Käufer nicht aus übertriebener Gutmenschlichkeit die Hälfte wieder zurück... irgendwie versteh ich da das Problem nicht so ganz.

dito

dieses "boah sind wir Metal Gehabe" nervt manchmal. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und der muss halt 80 Euro hinlatzen :P
Zumal kurz vorher mit Sicherheit wieder etliche Tickets geben wird und man sie da bestimmt auch noch für den regulären Preis bekommt.
Der Vergleich mit raren CDs trifts da ganz gut.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Franko » 20. Dezember 2007, 18:16

Wartet mal noch 2-3 Monate ab, dann ist dieses Ticket wahrscheinlich noch ein Schnäppchen.

PS: wenn man diesen Preis zahlt, ist es demjenigen auch wert... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Dezember 2007, 19:32

Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK.

Sorry, ich hab´ mich da verlesen... dachte der Startpreis wäre 61 Euro gewesen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 20. Dezember 2007, 20:39

Franko hat geschrieben:Wartet mal noch 2-3 Monate ab, dann ist dieses Ticket wahrscheinlich noch ein Schnäppchen.

PS: wenn man diesen Preis zahlt, ist es demjenigen auch wert... ;)

Ich denke wie der Bjuf, dass in den Wochen vor dem KIT noch ziemlich viele Karten angeboten werden, was den Preis sicherlich drĂĽcken wird. Hoffe ich zumindest, da auch noch einige Bekannte von mir Tickets suchen...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 21. Dezember 2007, 04:11

Hail!
Werd mir das Ticket wahrcheinlich hohlen...
Nur mĂĽsste ich dann leider alleine hinfahren....
aber hoffentlvcih dinf ja hier njur nettee´ Leute dann macht das ja nichts könnte mir nur jemsnd sagen wo ich da am besten übernachte ?

hAIL

cimmerer

PS. BIN GERADE STARK ALKOHOLISIET
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 24. Dezember 2007, 15:38

130 EURO ! ! !

Unglaublich..

Ich glaube ich sollte meinen beiden Kumpels sagen, dass ich ihre Tickets verloren habe ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 24. Dezember 2007, 16:05

ca. gleich teuer wie Wacken, daher eh billig..... ;)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 8. Januar 2008, 14:40

Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 8. Januar 2008, 16:07

Loomis hat geschrieben:Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

Vielleicht findest du es in den 49 Seiten dieses Threads:

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3389&hl=keep+it+true+x' target='_blank'>KIT X Billing Announcement</a>

:)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2008, 16:10

Loomis hat geschrieben: Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

Du kannst dich so auf 12-14 Uhr einstellen...ist noch nicht 100% klar.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 8. Januar 2008, 16:10

Schorsch hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

Vielleicht findest du es in den 49 Seiten dieses Threads:

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3389&hl=keep+it+true+x' target='_blank'>KIT X Billing Announcement</a>

:)

Ui, da brauch ich ja schon Urlaub nur um den Thread zu lesen. Aber mal was anderes: Wieso zeigts hier im KIT-Unterforum eigentlich immer nur ne Handvoll Themen an?

EDIT:
@Oliver:
OK, wenn ich dann noch die Anfahrt rechne, dann nehme ich am besten auch morgens schon Urlaub. Danke!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!