Mitfahrgelegenheit zum KIT

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cimmerer » 10. Januar 2008, 15:07

Ich wollte Fragen ob vielleicht jemand aus der Region Garmisch-Partenkirchen oder auch München zum Keep it True 10 fährt und eventuell noch einen Platz im Auto frei hat.
Beteiligung an Spritkosten etc. ist selbstverständlich.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 10. Januar 2008, 18:54

Ich fahre mit einem Kumpel von München aus bzw. westlich von München, Landkreis FFB, ole. ;)
Wenn wir zu dritt im Auto übernachten, wird es auch a bisserl kuschelig oder Du nimmst Dir ein Zelt mit...

Alles weitere bei Interesse per Mail.

Frage an Oli: besteht eigentlich 'ne Camping-Möglichkeit unweit der Halle?
Siebi
Spaceman

Beitragvon KuttenBjuf » 10. Januar 2008, 19:01

Siebi hat geschrieben: Ich fahre mit einem Kumpel von München aus bzw. westlich von München, Landkreis FFB, ole. ;)
Wenn wir zu dritt im Auto übernachten, wird es auch a bisserl kuschelig oder Du nimmst Dir ein Zelt mit...

warst doch noch nie beim großen KIT?
Gleich neben der Halle ist eine riesige Wiese - da campen und parken eigentlich alle ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Januar 2008, 20:10

KuttenBjuf hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Ich fahre mit einem Kumpel von München aus bzw. westlich von München, Landkreis FFB, ole. ;)

warst doch noch nie beim großen KIT?
Gleich neben der Halle ist eine riesige Wiese - da campen und parken eigentlich alle ;)

ist aber inoffiziell....nur so zur Info.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 10. Januar 2008, 22:38

KuttenBjuf hat geschrieben:warst doch noch nie beim großen KIT?

Nö, das KIT 9 war meine "Entjungferung", da ich bisher zu diesen Terminen immer Familienfeiern hatte oder beruflich verhindert war. :(

Danke für den Tipp, dann sollte der Herr Cimmerer sein Zelt mitnehmen können. ;)
Siebi
Spaceman

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!