Keep it True 10 Festival DVD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Klosterbomber » 15. April 2008, 21:17

Ich hab jetzt mal mit Jag Panzer angefangen ... bei den ersten beiden Songs bekommt man direkt nen Epileptischen Anfall von dem Stroboskoplicht ... den Typ könnte ich grad ans Kreuz nageln! Wenn das so weitergeht, dann Gute Nacht!

Aber yo, auf <a href='http://www.myspace.com/visionsinfear' target='_blank'>www.myspace.com/visionsinfear</a> könnt ihr bei den Videos schon mal ne Minute lang reinsneaken ... ich werde von Zeit zu Zeit immer wieder mal etwas hochladen und hier Bescheid geben ... im Moment hab ich noch keinen gemischten Sound, von daher gibts nur das, was von der Kamera kommt ... aber besser als nix!

Leider klappt das mit den direkten Links zum Video irgendwie ned, aber ihr werdets schon finden :)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Pavlos » 15. April 2008, 22:04

das sneak video von JP sieht schon mal sehr sehr promising aus....cool stuff, dude!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon MrsGod » 15. April 2008, 22:07

Also, bei mir hat der Alkohol anscheinend ganz gut gewirkt.
Ich hatte erstens die Band schöner in Erinnerung (jaja, Frauen haben auf Konzerten nichts zu suchen ;) ), und zweitens ist mir das Licht auch garnicht so krass aufgefallen... :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2008, 22:20

Klosterbomber hat geschrieben: Ich hab jetzt mal mit Jag Panzer angefangen ... bei den ersten beiden Songs bekommt man direkt nen Epileptischen Anfall von dem Stroboskoplicht ... den Typ könnte ich grad ans Kreuz nageln! Wenn das so weitergeht, dann Gute Nacht!

Aber yo, auf <a href='http://www.myspace.com/visionsinfear' target='_blank'>www.myspace.com/visionsinfear</a> könnt ihr bei den Videos schon mal ne Minute lang reinsneaken ... ich werde von Zeit zu Zeit immer wieder mal etwas hochladen und hier Bescheid geben ... im Moment hab ich noch keinen gemischten Sound, von daher gibts nur das, was von der Kamera kommt ... aber besser als nix!

Leider klappt das mit den direkten Links zum Video irgendwie ned, aber ihr werdets schon finden :)

Du Gott!!

Ich will zurĂĽck zum KIT X! ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 15. April 2008, 23:38

Hammergeil ! Danke !!
Hier gehts direkt zum Vid :

<a href='http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=32435165' target='_blank'>http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=32435165</a>
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon iceman » 16. April 2008, 17:34

Klosterbomber hat geschrieben: Ich hab jetzt mal mit Jag Panzer angefangen ... bei den ersten beiden Songs bekommt man direkt nen Epileptischen Anfall von dem Stroboskoplicht ... den Typ könnte ich grad ans Kreuz nageln! Wenn das so weitergeht, dann Gute Nacht!

Aber yo, auf <a href='http://www.myspace.com/visionsinfear' target='_blank'>www.myspace.com/visionsinfear</a> könnt ihr bei den Videos schon mal ne Minute lang reinsneaken ... ich werde von Zeit zu Zeit immer wieder mal etwas hochladen und hier Bescheid geben ... im Moment hab ich noch keinen gemischten Sound, von daher gibts nur das, was von der Kamera kommt ... aber besser als nix!

Leider klappt das mit den direkten Links zum Video irgendwie ned, aber ihr werdets schon finden :)

Absoluter Oberhammer. Mir kommen die Tränen, wo ist die Zeitmaschine....
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Beitragvon fabs » 19. April 2008, 16:24

kleines update.....:

den ersten tag hab ich fertig gemischt. klingt super. vor allem titan force und helstar..das wird ein superbrett !!

je besser die band spielt, desto besser wird auch der sound !!!oder wie der fachman sagt:


shit in, shit out...........geht in richtung einer combo vom mittag......der namen unterliegt der schweigepflicht....ansonsten alles top !!!


:D :D :D
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. April 2008, 16:26

*nervös herumzuck*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 19. April 2008, 21:54

wie wärs mit nem mp3 Appetizer wie vor kurzem mit Lethal praktiziert.Träum....
;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Pavlos » 19. April 2008, 23:07

fabs hat geschrieben: shit in, shit out...........geht in richtung einer combo vom mittag......der namen unterliegt der schweigepflicht....ansonsten alles top !!!

strikemaster?
merciless death?

give us some infos, dude!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Loomis » 19. April 2008, 23:44

Pavlos hat geschrieben:
fabs hat geschrieben: shit in, shit out...........geht in richtung einer combo vom mittag......der namen unterliegt der schweigepflicht....ansonsten alles top !!!

strikemaster?
merciless death?

give us some infos, dude!!!

Ich wĂĽrde da deutlich eher auf Merciless Death tippen, das war zum Teil schon ein Mordsgerumpel.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon scarecrow138 » 20. April 2008, 01:13

da machts auch nichts das ich sie mir nicht wirklich angesehen hab
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 20. April 2008, 01:16

Leuts,nur so am Rande...gerade läuft auf WDR der Rockpalast mit Rage /Blind Guardian und Saxon aus Wacken.Der DVD Rekorder ist schon fest am backen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon KuttenBjuf » 20. April 2008, 01:47

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Leuts,nur so am Rande...gerade läuft auf WDR der Rockpalast mit Rage /Blind Guardian und Saxon aus Wacken.Der DVD Rekorder ist schon fest am backen.

oh, Saxon kommen auch noch - genau das wollte ich hören!!! :)

Werd ich natĂĽrlich auch aufnehmen. Eigentlich wollt ich das seinerzeit ja im live stream sehen, aber die Wichser haben ja lieber irgendeinen anderen Kappes ĂĽbertragen.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 20. April 2008, 01:51

Was wären wir ohne den Rockpalast.....
Freu mich auch hauptsächlich auf den Saxon Auftritt.Aber Rage und die blinden Gardinen kann man auch ertragen,he,he.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste