Keep it True 10 Festival DVD

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Agent Iron » 17. November 2008, 23:51

Auch von mir ein Lob für die äußerst gelungene DVD. Die ganze K.I.T. Magie wurde da sehr authentisch eingefangen und die Soundqualität ist fantastisch.
Umso bedauerlicher, dass der Auftritt der Perfektionisten-Kapelle um Lee Altus keine Veröffentlichungserlaubnis bekam...denn das war der genialste Gig des Festivals, meiner Ansicht nach...sollte mir die Band mal vorknöpfen und eine postexpositionelle Veröffentlichung erzwingen. ;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Benutzeravatar
Agent Iron
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 27. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: mittlerer Westen des Saarlandes.


Beitragvon Klosterbomber » 18. November 2008, 08:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
anscheinend ist inzwischen auch der komplette Jag Panzer Auftritt vom KIT 5 in den Tauschlisten aufgetaucht ... ich hab das Ding außer der Band wahrscheinlich keinen 5 Leuten gegeben ... so schnell kanns gehen  <_<

Ist das so? Ein weiterer Grund wirklich KEINEM das Material mal so zu geben. Sowas ist wirklich ärgerlich.

das hat mir der Krukenberg erzählt ... selbst gesehen hab ichs noch ned ... vielleicht ists auch ne andere Version? Ich bin ja nicht in den Tauschbörsen unterwegs ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon rapanzel » 18. November 2008, 10:40

Also ich bin ja ndafür, dass wir HEATHEN mit emails bombardieren, damit Sie das Konzert veröffentlichen. Denke wenn da Interesse gezeigt wird, besteht die Möglichkeit dass es veröffentlicht wird, und wenn dann halt wegen mir von der Band.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Björn » 18. November 2008, 13:47

Ja, die lieben Musiker, ts, ts.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Klosterbomber » 18. November 2008, 16:24

gibts eigentlich irgendwelche Macken beim DVD Glotzen zu vermerken? Bei mir knackst der Menüsound auf einem DVD Player. Den Rest muss ich noch checken ...

Das doofe ist halt, dass jeder Player so seine Eigenheiten hat ... wir testen das Ding auf ca. 5 - 6 Playern bevors ins Presswerk geht, und beim 7. läufts dann ned richtig ... für den Inhaber des 7. Players ist das dann natürlich ärgerlich ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Rauberer » 18. November 2008, 18:30

Klosterbomber hat geschrieben: gibts eigentlich irgendwelche Macken beim DVD Glotzen zu vermerken? Bei mir knackst der Menüsound auf einem DVD Player. Den Rest muss ich noch checken ...

Das doofe ist halt, dass jeder Player so seine Eigenheiten hat ... wir testen das Ding auf ca. 5 - 6 Playern bevors ins Presswerk geht, und beim 7. läufts dann ned richtig ... für den Inhaber des 7. Players ist das dann natürlich ärgerlich ...

Hab auf 7 :D verschiedenen Playern laufen lassen, keine Probleme. Nur dem Lichtmenschen könnt ich immer noch haun. Ein paar Sachen kannst dir über den Beamer nicht anschauen, sonst wirst auf den Trip geschickt.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon disaster » 18. November 2008, 19:49

Wirds die DVD auch bei euch im Shop geben und falls ja, wisst ihr schon ab wann?
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2008, 19:51

disaster hat geschrieben: Wirds die DVD auch bei euch im Shop geben und falls ja, wisst ihr schon ab wann?

Ab kommender Woche. Gibt es schon jetzt auch bei www.nuclearblast.de und www.hellionrecords.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon disaster » 18. November 2008, 20:04

Ah, wunderbar. Danke sehr :)
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Beitragvon Ulli » 18. November 2008, 20:53

Was ich bisher gesichtet habe, ist die DVD wirklich super geworden. Da kommen wieder so manch tolle Erinnerungen hoch. Danke dafür!!

Den größten Fehler, den ich bisher auf der DVD entdeckt habe, ist der Kommentar vom Herrn Kügelrund: "das war jetzt also 10 Jahre Keep it true"... :blink: :lol:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Beitragvon Björn » 19. November 2008, 23:38

Ich bin noch nicht mal fertig mit der 1. DVD, aber eines kann ich schon sagen: Nach Ansicht des Bonusmaterials bin ich umso mehr überzeugt, dass das KIT in die Tauberfrankenhalle gehört und nicht in die Posthalle. Ich bin froh das Oli&Tarek das genau so sehen!
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 23:41

Ulli hat geschrieben: Was ich bisher gesichtet habe, ist die DVD wirklich super geworden. Da kommen wieder so manch tolle Erinnerungen hoch. Danke dafür!!

Den größten Fehler, den ich bisher auf der DVD entdeckt habe, ist der Kommentar vom Herrn Kügelrund: "das war jetzt also 10 Jahre Keep it true"... :blink: :lol:

Des Götzens letzter Satz ist umso besser...auch wenn ich es auf den Alkohol schiebe... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ulli » 20. November 2008, 00:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben: Was ich bisher gesichtet habe, ist die DVD wirklich super geworden. Da kommen wieder so manch tolle Erinnerungen hoch. Danke dafür!!

Den größten Fehler, den ich bisher auf der DVD entdeckt habe, ist der Kommentar vom Herrn Kügelrund: "das war jetzt also 10 Jahre Keep it true"...  :blink:  :lol:

Des Götzens letzter Satz ist umso besser...auch wenn ich es auf den Alkohol schiebe... ;)

Das mit dem Alkohol kam mir da auch als erstes in den Sinn... ;)
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Beitragvon rapanzel » 20. November 2008, 13:26

Klosterbomber hat geschrieben: gibts eigentlich irgendwelche Macken beim DVD Glotzen zu vermerken? Bei mir knackst der Menüsound auf einem DVD Player. Den Rest muss ich noch checken ...


Alles ok bei mir, auf 3 Playern getestet. Bisher auch nur einmal ein Problem gehabt, die DVD vom 6 lief bei mir garnicht. Aber die wurde dann auch getauscht.

Ist es eigentlich bei anderen auch, dass bei der 9er DVD bei Hirax der Ton auf einmal weg ist?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Klosterbomber » 20. November 2008, 15:12

rapanzel hat geschrieben: Ist es eigentlich bei anderen auch, dass bei der 9er DVD bei Hirax der Ton auf einmal weg ist?

ja, aber frag mich nicht, was da passiert ist ... scheint kein Pressfehler zu sein, da es wirklich auf jedem Player so ist ... vielleicht hab ich ne Tonspur versehentlich gelöscht, als ich das Master gemacht habe ... und dann ists halt ned beim nachprüfen aufgefallen, da nicht die komplette DVD von vorne bis hinten durchgeschaut wird ... naja, die truen HIRAX Fans haben sich inzwischen eh die komplette DVD geholt ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste