Keep it True 10 Festival DVD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Ghoul » 20. November 2008, 15:17

Klosterbomber hat geschrieben: naja, die truen HIRAX Fans haben sich inzwischen eh die komplette DVD geholt ...

Oder sie warten immer noch immer noch auf die Lieferung von diesen Metal Forces-Vögeln... :angry:
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2008, 15:22

Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Klosterbomber » 20. November 2008, 15:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....

hat bei mir auch ewig gedauert ... meine kamen vor ca. 3 - 4 Wochen an ... einfach mal dem Katon nen Reminder schicken ... was den Rest betrifft, hab ich allerdings auch keine Ahnung!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon fabs » 20. November 2008, 15:33

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....

hat bei mir auch ewig gedauert ... meine kamen vor ca. 3 - 4 Wochen an ... einfach mal dem Katon nen Reminder schicken ... was den Rest betrifft, hab ich allerdings auch keine Ahnung!

ich hab sechs stĂĽck bekommen....aber keine credits. meine dame fĂĽr die fotos, die sie UMSONST ĂĽberlassen hat auch nicht. was fĂĽr ein penner..... :angry: :angry: :angry:

edit sagt ich soll leute im forum nicht als penner titulieren. also gut. penner bedutet fĂĽr mich, dass jemand SEHR verpeilt ist. und das ist hier ja wohl der fall. das meint nicht, dass der nicht nett ist oder so......zufrieden, herr mr. paranoid ?
;)
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Klosterbomber » 20. November 2008, 15:42

fabs hat geschrieben: aber keine credits. meine dame fĂĽr die fotos, die sie UMSONST ĂĽberlassen hat auch nicht. was fĂĽr ein penner..... :angry: :angry: :angry:

ich hab das Ding noch ned mal aufgemacht ... aber ich hab meine eigenen Credits glaub eh schon auf der DVD eingebaut :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon fabs » 20. November 2008, 23:55

fabs hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....

hat bei mir auch ewig gedauert ... meine kamen vor ca. 3 - 4 Wochen an ... einfach mal dem Katon nen Reminder schicken ... was den Rest betrifft, hab ich allerdings auch keine Ahnung!

ich hab sechs stĂĽck bekommen....aber keine credits. meine dame fĂĽr die fotos, die sie UMSONST ĂĽberlassen hat auch nicht. was fĂĽr ein penner..... :angry: :angry: :angry:

edit sagt ich soll leute im forum nicht als penner titulieren. also gut. penner bedeutet fĂĽr mich, dass jemand SEHR verpeilt ist. und das ist hier ja wohl der fall. das meint nicht, dass der nicht nett ist oder so......zufrieden, herr mr. paranoid ?

;)
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. November 2008, 21:24

DVD ist heut angekommen.Danke fĂĽr den schnellen Versand,Oliver!Freu mich schon tierisch darauf.Der ideale Start ins WE .Und morgen Cooper / Whitesnake live.Yeah!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Cimmerer » 29. November 2008, 05:05

DVD heute angeschuat, wurde leider wärend des Konsums genöotigt umengen an Alkohol zu verzehren............. trotzdem sehr gut!
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. November 2008, 14:07

Hab natürlich erst mit DVD 2 angefangen.Crescent Shield / Cage und natürlich den fabulösen JP Gig hab ich durch .Einfach geil was Harry da abzog.Sehr geiler gig,obwohl er nicht 100 % perfekt war.
Und Crescent Shield empfehl ich nach wie vor einen zweiten Gitarristen.Zumindest fĂĽr Livegigs.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Pavlos » 29. November 2008, 16:32

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Und Crescent Shield empfehl ich nach wie vor einen zweiten Gitarristen.Zumindest fĂĽr Livegigs.

Gute Idee. Aber ich empfehle denen noch fĂĽnf weiter Bassistinen. Aber nur, wenn die optisch in der selben Klasse spielen wie die jetzige.

*5 Euro in Machokasse einschmeisst* ;)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. November 2008, 16:57

Pavlos hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Und Crescent Shield empfehl ich nach wie vor einen zweiten Gitarristen.Zumindest fĂĽr Livegigs.

Gute Idee. Aber ich empfehle denen noch fĂĽnf weiter Bassistinen. Aber nur, wenn die optisch in der selben Klasse spielen wie die jetzige.

*5 Euro in Machokasse einschmeisst* ;)

:P :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1447
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Loomis » 29. November 2008, 16:59

Pavlos hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Und Crescent Shield empfehl ich nach wie vor einen zweiten Gitarristen.Zumindest fĂĽr Livegigs.

Gute Idee. Aber ich empfehle denen noch fĂĽnf weiter Bassistinen. Aber nur, wenn die optisch in der selben Klasse spielen wie die jetzige.

*5 Euro in Machokasse einschmeisst* ;)

Da könnte doch die Ace von Hierophant einspringen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Bild
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Pavlos » 29. November 2008, 17:02

Ich bin doch nicht pädophil!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Loomis » 29. November 2008, 17:09

Pavlos hat geschrieben: Ich bin doch nicht pädophil!!!

Sie ist immerhin 20. Wenns dann noch pädophil ist liegts daran, dass Du ein alter Sack bist. :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Pavlos » 29. November 2008, 17:15

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Ich bin doch nicht pädophil!!!

Sie ist immerhin 20. Wenns dann noch pädophil ist liegts daran, dass Du ein alter Sack bist. :lol:

20???

Ich werd´echt langsam alt.

Dabei hab´ich mich hier beim SMB angemeldet um auch mal einer der Jüngsten zu sein...

;)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste