Keep it True 10 Festival DVD

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep it True 10 Festival DVD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2009, 10:02

Chris666 hat geschrieben:Hallo

Wollte jetzt nicht 11 Seiten lesen, deshalb nicht schlagen, falls die Frage schon gestellt wurde.

Warum gibt es auf der DVD keinen einzigen Heathen-Song? Und warum fehlen bei den umfangreichen Setlists von Omen und Jag Panzer ausgerechnet meine Lieblingssongs "Teeth Of The Hydra" bzw "Iron Eagle"? Bisher ist das der Grund, weshalb ich mir das Teil noch nicht gekauft hab.

Gruß, Chris


Wir können nur die Songs verwenden, die von den Bands freigegeben werden und HEATHEN wollten nix freigeben..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep it True 10 Festival DVD

Beitragvon Dr. Best » 4. Juli 2009, 14:37

Klosterbomber hat geschrieben:naja, ich glaub aber, dass die DVD trotzdem nicht komplett scheiße ist :smile2:

Das sagst du doch nur, weil du sie zusammengeschnitten hast, oder? :harrr: :tong2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep it True 10 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 6. Juli 2009, 10:48

Dr. Best hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:naja, ich glaub aber, dass die DVD trotzdem nicht komplett scheiße ist :smile2:

Das sagst du doch nur, weil du sie zusammengeschnitten hast, oder? :harrr: :tong2:

klaro :-D ... ich würd die kaufen :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste