Keep it True 10 Festival DVD

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Loomis » 29. November 2008, 22:49

@Oliver:
Das Stroboskop ist echt die Pest. Das fand ich in der Halle schon übertrieben aber auf der DVD kommt das richtig übel.

Bitte ermahne den Lichtmenschen für nächstes KIT etwas zur Mäßigung. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. November 2008, 20:11

Ich hab´ den Großteil der DVD jetzt auch gesehen und finde sie echt nur geil!!! Hammermäßige Qualität, echt nix zum Meckern... *Daumenganzweitnachoben* ;)
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 1. Dezember 2008, 01:24

hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt im Menü ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1445
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Loomis » 1. Dezember 2008, 01:34

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt im Menü ?

Du hast aber schon den goldenen Pfeil rechts unten probiert mit dem man auf die nächste Seite der Liste kommt (neben dem Konterfei von Harry (dem Tyrant))?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Loomis » 1. Dezember 2008, 01:49

Oh Mann, ich bin auch auf der DVD und guck in der Gegend rum, als hätte ich gerade den Geldbeutel verloren... :rolleyes:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Klosterbomber » 1. Dezember 2008, 12:05

auf meinem Samsung Festplattenrecorder komm ich nicht mal ins Menü rein ... :(
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon rapanzel » 1. Dezember 2008, 12:09

Loomis hat geschrieben: @Oliver:
Das Stroboskop ist echt die Pest. Das fand ich in der Halle schon übertrieben aber auf der DVD kommt das richtig übel.

Bitte ermahne den Lichtmenschen für nächstes KIT etwas zur Mäßigung. Vielen Dank!

Oh ja bitte, da bin ich auch dafür. Weil irgendwann wenns ein paar Minuten auf Dauerblitzerei ist, nervt das total. Und auf der DVD kann man das sehen. Bitte in Zukunft weniger oder garnicht mehr
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2008, 12:21

Hab doch schon tausend mal gesagt, dass die Sache geregelt ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 1. Dezember 2008, 13:11

Loomis hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt  ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt  im Menü ?

Du hast aber schon den goldenen Pfeil rechts unten probiert mit dem man auf die nächste Seite der Liste kommt (neben dem Konterfei von Harry (dem Tyrant))?

ja,das dachte ich auch.Aber sobald ich denn guten Harry anclicke komm ich wieder aufs Ausgangsmenü .
Also die Menüführung sollte besser werden.War auch schon auf der vorherigen DVD so.Oder liegts an meinem Player. :unsure:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1445
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Loomis » 1. Dezember 2008, 13:22

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: hat eigentlich jemand auch das Problem das er im Startmenü der DVD 2
nur die ersten 3 Bands aufgeführt bekommt  ( also bis Demons Eye )und dann nicht mehr weiter zu den restlichen Bands kommt  im Menü ?

Du hast aber schon den goldenen Pfeil rechts unten probiert mit dem man auf die nächste Seite der Liste kommt (neben dem Konterfei von Harry (dem Tyrant))?

ja,das dachte ich auch.Aber sobald ich denn guten Harry anclicke komm ich wieder aufs Ausgangsmenü .
Also die Menüführung sollte besser werden.War auch schon auf der vorherigen DVD so.Oder liegts an meinem Player. :unsure:

Nicht den Harry anklicken - den Pfeil neben dem Harry! Oder fehlt bei Dir tatsächlich der Pfeil?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon TexasInstruments » 1. Dezember 2008, 13:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hab doch schon tausend mal gesagt, dass die Sache geregelt ist.

:D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Klosterbomber » 1. Dezember 2008, 14:21

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Also die Menüführung sollte besser werden.War auch schon auf der vorherigen DVD so.Oder liegts an meinem Player. :unsure:

das ist in der Tat Playerspezifisch ... auf dem Rechner teste ich die Menüs zig mal durch, ob man von jeder Seite auch wieder vor und zurück und ins Hauptmenü kommt (natürlich kann sich immer ein Fehler einschleichen) ... aber nicht jeder Player zeigt das Menü dann letztendlich so an, wie's eigentlich sein sollte. Damit muss ich allerdings leben ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2008, 14:35

Menüs sind eh überbewertet...gabs beim VHS auch net...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TexasInstruments » 1. Dezember 2008, 14:39

Genau, demnächst wird das Ganze einfach auf Video 2000 oder Betamax veröffentlicht, dann gibt es auch keine Menü- Probleme mehr.....
Ok, dafür könnte die Kompatibilität Probleme machen...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2008, 14:43

Nix da, nur Super 8 ist Old School... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste