LIZZY BORDEN confirmed for KEEP IT TRUE 12

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Ravenwreck » 14. Juli 2008, 18:18

So ganz Unrecht hat er aber gar nicht mal. Titan Force sind zwar super, aber Manilla Road wären in meinen Augen vielleicht doch der würdigere zweite Headliner neben Jag Panzer gewesen, während TF auch als Coheadliner gereicht hätten. Bei MR hätte ich mich jedenfalls sehr über mehr Spielzeit gefreut.
Egal, das soll ja jetzt keine verspätete Kritik sein, es war schon OK, so wies war.
Benutzeravatar
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 136
Registriert: 25. Februar 2008, 14:38


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Juli 2008, 18:28

Ravenwreck hat geschrieben: So ganz Unrecht hat er aber gar nicht mal. Titan Force sind zwar super, aber Manilla Road wären in meinen Augen vielleicht doch der würdigere zweite Headliner neben Jag Panzer gewesen, während TF auch als Coheadliner gereicht hätten. Bei MR hätte ich mich jedenfalls sehr über mehr Spielzeit gefreut.
Egal, das soll ja jetzt keine verspätete Kritik sein, es war schon OK, so wies war.

Hm, das Konzept des KIT X war aber "Reign Of The Tyrant", schonmal daran gedacht?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Juli 2008, 19:46

So, der 2. Headliner steht DEFINITIV fest. Ich muss nur noch auf das OK für die Veröffentlichung warten...Sollte eigentlich JEDEM bekannt sein und sollte auch zu großen Teilen eine Forumskonsensband sein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 14. Juli 2008, 19:52

Ich bin schon gespannt!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Juli 2008, 19:59

Ging schneller als ich dachte.....der Headliner am Samstag für KIT 12 sind:





























Trommelwirbel......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Juli 2008, 19:59

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 14. Juli 2008, 20:07

Yeah, geile Band!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon scarecrow138 » 14. Juli 2008, 20:15

yeah

in Rüstung?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Johnny_Cool » 14. Juli 2008, 20:20

Wow!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Ravenwreck » 14. Juli 2008, 20:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ravenwreck hat geschrieben: So ganz Unrecht hat er aber gar nicht mal. Titan Force sind zwar super, aber Manilla Road wären in meinen Augen vielleicht doch der würdigere zweite Headliner neben Jag Panzer gewesen, während TF auch als Coheadliner gereicht hätten. Bei MR hätte ich mich jedenfalls sehr über mehr Spielzeit gefreut.
Egal, das soll ja jetzt keine verspätete Kritik sein, es war schon OK, so wies war.

Hm, das Konzept des KIT X war aber "Reign Of The Tyrant", schonmal daran gedacht?

Ach was, das ist mir durchaus bewusst. Aber der Tyrant hätte auch mit einem Headliner- und einem Coheadlinerauftritt sicherlich noch genug über das Festival gereignt. ;-) Aber wie schon gesagt, das war keine wirklich ernste Kritik, TF als Headliner gingen schon in Ordnung und wurden dieser Rolle mit ihrem Auftritt auch mehr als gerecht.

Und wegen Armored Saint: GEIL!!!! :D Jetzt nur noch Witchfinder General als Coheadliner. :rolleyes: ;)
Benutzeravatar
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 136
Registriert: 25. Februar 2008, 14:38


Beitragvon holg » 14. Juli 2008, 21:10

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Pavlos » 14. Juli 2008, 21:23

so lasset mich verkunden:

wer den tyrant nicht verehrt, der ist des wahren stahles unwürdig....auf den boden ihr maden!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24818
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Björn » 1. Oktober 2008, 17:13

Wäre auf jeden Fall saucool wenn LIZZY BORDEN in ihren 80er Outfits zocken würden, was meinst du Oli wie die Chancen dafür stehen?
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste