KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2010, 10:27

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Sigi » 12. Mai 2010, 15:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.obliveon.de/pn-om/modules.php?op=modload&name=tplkonzert&file=index&req=showcontent&id=15362

http://www.obliveon.de/pn-om/modules.ph ... t&id=15363


"Wie es später hieß, klappte es mit den eigentlich eingeplanten Sängern nicht ...."

Oli hat es SOFORT auf der Bühne gesagt. Da sollte man mal seine Lauscher aufsperren.

"... Die Idee des Midnight-Tributes war klasse, an der Ausführung haperte es teils."

Stellen wir mal eben klar: die Idee war großartig und für die komplette Umbesetzung am Mikro konnte Oli absolut nix und er hat einfach alles Machbare aus der Sache rausegeholt. Dafür, dass Oli (und mir auch) bei "Red sharks" das Herz sichtlich geblutet hat, hat er keine Aussage wie "an der Ausführung haperte es teils" verdient. Ich will jetzt nicht sauer klingen, aber ein paar feinfühligere Worte hätte ich besser gefunden.
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Loomis » 12. Mai 2010, 15:54

Vor allem hat die Band es perfekt gespielt. Nochmal Respekt an Ulle, General und Co.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Leather Rebel » 12. Mai 2010, 17:50

Loomis hat geschrieben:Vor allem hat die Band es perfekt gespielt. Nochmal Respekt an Ulle, General und Co.


Wer war das eigentlich in der Backing Band? Offensichtlich Leute aus dem Forum hier oder kennt man die aus ner Band?
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Loomis » 12. Mai 2010, 17:55

Leather Rebel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Vor allem hat die Band es perfekt gespielt. Nochmal Respekt an Ulle, General und Co.


Wer war das eigentlich in der Backing Band? Offensichtlich Leute aus dem Forum hier oder kennt man die aus ner Band?

Gitarre 1: Markus "Ulle" Ullrich (Lanfear)
Gitarre 2: Michael Sebastian (Eternal Reign)
Bass: Kai Schindelar (Lanfear & Sacred Steel)
Bass: weiß nicht, wie er heißt (A Cosmic Trail, ex-Lanfear)
Keys: Richie Seibel (Lanfear, ex-Ivanhoe)
Schlagzeug: Jürgen "General" Schrank (Lanfear)

Ulle und General sind auch hier im Board
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Franko » 20. Mai 2010, 09:55

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Neudi » 24. Mai 2010, 21:23

Das ist ja witzig! Da hat das KIT ja noch für Ernährungskultur in den USA gesorgt!
Erinnert mich an den Sänger von ETERNAL LEGACY auf dem HOA. Im Backstage zaubern eine handvoll Old-School-Köche mit altem Equipment Leckereien (Krustenbraten war das Highlight). An einem Tag gab es "nur" Chili, aber das war wie Alles sehr gut. Der Sänger von Eternal Legacy isst drei vier Löffel, grinst und sagt zu mir: "Man, I love this classic German chili! Is it a speciality from this area of Germany?" Damit es für ihn nicht ganz so peinlich war erwiderte ich, daß ein paar der Zutaten typisch wäre...habe mich dann aber sofort vom Acker gemacht...
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Christian Friedrich » 24. Mai 2010, 22:37

disaster hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.

Ich hab' noch nie jemanden aus diesem Forum getroffen.



Ich hab dich öfter mal auf dem KIT gesehen ;) Ihr wart das doch mit dem großen grünen Zelt, oder?


öh, ja. Aber was für ein disaster, dass ich nicht weiß, wer Du bist...
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon disaster » 24. Mai 2010, 22:57

Christian Friedrich hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.

Ich hab' noch nie jemanden aus diesem Forum getroffen.



Ich hab dich öfter mal auf dem KIT gesehen ;) Ihr wart das doch mit dem großen grünen Zelt, oder?


öh, ja. Aber was für ein disaster, dass ich nicht weiß, wer Du bist...


Das glaube ich dir. Ich habe euch auch nur erkannt, weil du vorher gepostet hast, dass eine japanische Freundin + Tochter mit aufs KIT kommt. Da fällt man eben auf :smile2:
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Christian Friedrich » 24. Mai 2010, 23:15

disaster hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.

Ich hab' noch nie jemanden aus diesem Forum getroffen.



Ich hab dich öfter mal auf dem KIT gesehen ;) Ihr wart das doch mit dem großen grünen Zelt, oder?


öh, ja. Aber was für ein disaster, dass ich nicht weiß, wer Du bist...


Das glaube ich dir. Ich habe euch auch nur erkannt, weil du vorher gepostet hast, dass eine japanische Freundin + Tochter mit aufs KIT kommt. Da fällt man eben auf :smile2:


Scheiß Fernbeziehungen <3
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Dr. Best » 31. Dezember 2010, 00:32

Da ich mich eben erinnert habe, dass ich nach dem Kit ja gar nicht mehr groß im Forum war, und entsprechend damals auch nix dazu geschrieben habe, muss ich das kurz vor Ablauf des Jahres noch zumindest in Kurzform und an der wichtigsten Stelle nachholen, da es mich einfach nicht loslässt. Kurze Schilderung:

Donnerstags ging es bei mir schon gegen 15 Uhr wenn ich mich recht erinnere mit der Bahn los in richtung Sacred Zeltplatz, unterwegs wurde noch schnell Frau Sturmhexe eingesammelt. In Lauda bin ich dann ausgestiegen, um von dort zur Halle zu laufen. Erstes Highlight war dann eine Oma ("ältere Dame" :tong2: ), die ich nach dem Weg gefragt habe. Nachdem sie mir drei verschiedene Wege erklärt hat, einer angeblich kürzer und einfacher als der andere hat sie mir dann aus heiterem Himmel angeboten, misch dort hinzufahren, hauptsache ich würde den "Sauhunden der Bahn" kein Geld für das kurze Stück geben. Unglaublich, wie freundlich und selbstverständlich die Dame war, schon ein cooler Anfang.
Nachdem ich dann dort war wurde das Zelt aufgeschlagen, mit dem Iren gegenüber ein Bierchen vernichtet, und die Welt war erstmal gut. Bis ich dann verzweifelt feststellen musste, dass ich Depp mein Festival-Ticket daheim vergessen hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich dann zwischen Panik, Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch. Erst dachte ich, dass ich daheim anrufen könnte, die Tickets sind ja nummeriert - aber ich hatte mien Ticket auf dem letzten Kit gekauft, würde also nix nützen. Letztlich habe ich vollkommen aufgelöst versucht den Olli irgendwo in der Halle aufzuspüren, in der Hoffnung, dass er irgendwo noch ein Ticket herzaubern könnte - heimfahren, Ticket einsacken zurückfahren hätte mich immerhin das doppelte gekostet, und ich wäre 8 Stunden unterwegs gewesen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann doch noch der Olli. Und nachdem ich ihm kurz mein Problem erklärt habe, hat er mich einfach so auf die Gästeliste gesetzt und mir das Versprechen abgenommen, dass ich mindestens eine DVD und ein Shirt kaufe. Olli, in dem Moment hätte ich dich küssen können, und als du mir gesagt hast, dass du Alan Tecchio hast einfliegen lassen und Watchtower spielen war ich völlig weg, wie auf Droge. Dafür wollte ich nur mal ganz fett danke sagen. Ich kann es bis heute kaum fassen, wie unproblematisch das lief, und ich muss bei jedem Konzert immer noch dran denken. Wenn du mal Hilfe irgendwo brauchst: meld dich einfach, vielleicht kann ich das irgendwann ja gut machen!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Tokaro » 31. Dezember 2010, 00:44

Dr. Best hat geschrieben:...In Lauda bin ich dann ausgestiegen, um von dort zur Halle zu laufen. ...

Schwerer Fehler - den ich auch mal gemacht habe :-D Man trifft ja schließlich nicht immer nette alte Damen mit fahrbarem Untersatz. *g*

Du musst von Lauda mit dem Zug weiterfahren (in Lauda umsteigen) bis nach Königshofen (Baden). Von dort ist es nur ein Bruchteil bis zur Halle.
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Dr. Best » 31. Dezember 2010, 02:53

Das weiß ich, aber der zug, den wir hatten, hat nicht in Königshofen gehalten, und für 2 1/2 Minuten Fahrzeit von Lauda nach Königshofen nochmal 2,50€ zu latzen war mir dann doch zu doof.

Achja: Herzliche Grüße und fettes Danke geht auch an die Österreicher, die mich Sonntags noch geschwind an den Bahnhof kutschiert haben, ihr wart spitze :yeah: :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste