KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Christian Friedrich » 2. Mai 2010, 21:34

Auch von mir noch ein verspätetes Dankeschön für dieses wundervolle Festival!

Für mich am besten waren - jawohl - Satan's Host! Hätte nie gedacht, dass die den ganzen Kram mit einer dermaßenen Spielfreude 'rüberbringen. Und die Ansagen fand ich eher lustig. Wir sind evil und deswegen kann es nicht "House of the rising sun" heißen - natürlich: Der Text ist eifach nicht böse genug. Und diesen norwegischen Dämeln und ihrem blödsinnigen und völlig unentschuuldbaren Kirchenabgefackel mit "Norwegian Wood" zu kommen, ist musikalisch vermutlich die richtige hts Antwort.
Sonst: Anacrusis waren überragend: Bei "Stop Me" hätte ich vor Freude sterben können und bei "Release" musste ich die komplette Halle wegbangen. Watchtower waren einfach nur irre, und dass Demon mein Lieblingslied "No More Hell On Earth" zum besten gaben: einfach perfekt.
Schön fand ich auch das Frühstücksangebot im Fußballklub, und von besagten Spackos, die sich geschlagen haben, bekam ich zum Glück nur am Rande etwas mit. Doof war, dass irgendwer in der Fr.-Sa.-Nacht ewig lange laut Techno gehört hat und dass insgesamt soviel Müll hinterlassen wurde. Toll waren auch meine Schweizer Nachbarn, die den schönen Spruch gebracht haben: "Das KIT ist das einzige Festival, auf dem man sich tagsüber einen Sonnenbrand und nachts eine Erkältung holt!" Möge es so bleiben.
Ich freue mich auf Nr. 14 und sage noch einmal: Danke, danke, danke!
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Leather Rebel » 2. Mai 2010, 22:15

Ich war wg. Umzug nach dem KIT leider etliche Zweit offliune, daher von mir heute auch ein verspätetes fettes DANKESHÖN fr das geniale Festival! Vor allem an Oli, dass er trotz der umstände so ien BIlling am Start hatte! SDe Ersatzbands waren dabei ja stärker als die Originale. Respekt!

Was war das für ein HAMMER- AUftritt von OBSESSION! Was für eine Setlist! Was für eine Energie! Das waren ide besten 60 Minuten meines Lebens, würde ich mal sagen. EIn Saegen, dass icxh das erleben durfte! Ich war nach dem Auftritt noch total weggeblasen und euphorisiert. ZUrück auf dem Zeltplatz sind etliche Freudnetränen geflossen. Ich hffe, das war nicht die letzte Show dieser Ausnahmeband!

DIe anderen Bnds waren auch gut, aber OBSESSION hat sie alle gecshlagn. Naja, am meisnten sind FIFTH ANGEL noch drangekommen. Hab iuch von weiter hinten gesehen, waren aber auch echt gut, hätte ich nicht gedacht. Gerade der GEsang kam überraschend kraftvoll rüber.

Ansonsten wieder viele neue Leute kennengelernt, Bier hat auch wieder geschmeckt und ne verdammt geile Zeit gehabt. Ticket und DVDs sind bestellt, freu mich schon aufs nächste Jahr!
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Tiny » 2. Mai 2010, 22:40

Neudi hat geschrieben:Schnuffi und Breiti haben wir fĂĽr streetclip.tv engagiert! Und als erstes liefern sie diese verrĂĽckten Aufnahmen! Supi!


diesen schnuffi sollte man echt mal ... viel zu gross,viel zu fett..... -.-

zitat breiti film du,ich bin zu besoffen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tiny
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 114
Registriert: 28. Dezember 2009, 11:08
Wohnort: da wo mein Herz ist


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon holg » 2. Mai 2010, 22:44

Schnuffi??? :lol:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Tiny » 2. Mai 2010, 23:03

holg hat geschrieben:Schnuffi??? :lol:


jawoll,den kennst du auch, 1m gross, 30 kg schwer,ein fiesling vor dem herren,ich sachs dir, schnuffi wär auch noch gernvor die kamera,übt sich aber in bescheidenheit und filmt lieber, damit strike heile aufnahmen bekommt, aus eben genannten gründen,wehe wenn die kamera durch betrunkskis wäre fallen gelassen :lol:

schnuffi sagt dir ĂĽbrigens en gruss

sorry fĂĽrs kleinschreiben,ich hab probleme mit der tastatur
Bild
Benutzeravatar
Tiny
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 114
Registriert: 28. Dezember 2009, 11:08
Wohnort: da wo mein Herz ist


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Paranoid » 3. Mai 2010, 12:38

Nightstalker hat geschrieben:
Paranoid hat geschrieben:Hallo,
hier nun wie angekĂĽndigt die Bilder von Watchtower
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/WATCHTOWERKIT13?feat=directlink


FUCK YEAH!!!!... :yeah:

DĂĽrfte ich von den Anacrusis- und Watchtower-Pics einige auf meine myspace-Seite stellen?


Hallo,
habe damit kein Problem, da ich ĂĽberhaupt nicht wirtschaftlich denke (zumindest was das KIT-Engagement betrifft)
Die Bilder sollten aber keine Veränderung erfahren, d.h. kein Abschneiden des Namenszuges.
GruĂź
Paranoid
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Benutzeravatar
Paranoid
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 1. April 2009, 19:40


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Frank Jaeger » 3. Mai 2010, 14:34

Petrunella hat geschrieben:Das war unglaublich!!! Und sehr bezeichnend, das keiner von uns Metallern wusste, wer diesen Radio Hit singt!!! Sigi musste im Internet mit seinem tollen Handy suchen um uns die Antwort zu geben.

Wir sind heavy metal, wir hörten kein Radio!!!


Ich dachte, das wäre weil Metaller bekanntlich keine Freundinnen haben und daher mit der Phrase "I Kissed A Girl" nix anfangen können? :-D
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Nightstalker » 3. Mai 2010, 15:10

Paranoid hat geschrieben:
Nightstalker hat geschrieben:
Paranoid hat geschrieben:Hallo,
hier nun wie angekĂĽndigt die Bilder von Watchtower
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/WATCHTOWERKIT13?feat=directlink


FUCK YEAH!!!!... :yeah:

DĂĽrfte ich von den Anacrusis- und Watchtower-Pics einige auf meine myspace-Seite stellen?


Hallo,
habe damit kein Problem, da ich ĂĽberhaupt nicht wirtschaftlich denke (zumindest was das KIT-Engagement betrifft)
Die Bilder sollten aber keine Veränderung erfahren, d.h. kein Abschneiden des Namenszuges.
GruĂź
Paranoid


Die Pics bleiben SELBSTVERSTÄNDLICH! unbearbeitet und unverändert!!!...was sollte man da auch gross verbessern dran???...Besten Dank!!!...


P.S.: Ach ja...von wegen Ufos und so..."ich war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt"...good to be back!!! :cool2: ..;-)
Benutzeravatar
Nightstalker
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. April 2010, 20:27
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Neudi » 3. Mai 2010, 17:27

Wenn Schnuffi und Breiti Frauen wären, dann wären sie was für mich. So leider nicht...
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Sigi » 3. Mai 2010, 20:24

So, werte Headbanger.
AmĂĽsiert Euch an dem wie gewohnt "etwas anderen" Bericht aus dem Hause "mega-metal.de"
:-D

http://www.mega-metal.de/festivals/2010/keepittrue13/index.html
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Hugin » 4. Mai 2010, 00:19

Wir sind dann auch mal online mit unserem RĂĽckblick:
http://www.powermetal.de/content/konzer ... ,6798.html
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Pavlos » 4. Mai 2010, 12:29

Hugin hat geschrieben:Wir sind dann auch mal online mit unserem RĂĽckblick:
http://www.powermetal.de/content/konzer ... ,6798.html


Sehr gelungene Texte, Jungs. Brav.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24813
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon iceman » 4. Mai 2010, 12:50

Hugin hat geschrieben:Wir sind dann auch mal online mit unserem RĂĽckblick:
http://www.powermetal.de/content/konzer ... ,6798.html


So, jetzt bin ich auch durch, saubere Arbeit :smile2:

Danke auch fĂĽr den Hinweis auf die Obesession-Japan only-CD. Hatte ich ganz verpasst und gleich nachbestellt.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Frank Jaeger » 4. Mai 2010, 13:02

Gern geschehen :cool2:
Aber sag mal, wo hast du die bestellt? Die ist doch gar nicht so einfach zu bekommen.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Mai 2010, 13:05

Die Japan CD ist doch aber auch bei Mausoleum in Europa rausgekommen mit anderem Bonustrack.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron