KIT 11 - The Aftermath

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Franko » 17. November 2008, 20:09

Black Fate hat geschrieben:
Digital Dictator hat geschrieben:
Black Fate hat geschrieben:ich suche die SIREN-no place like home (cd) und die ersten beiden Torch alben und die PICTURE-eternal dark...

:( Das wird eher schwierig die Teile noch als CD zu bekommen:
Die SIREN gab's ne Weile als CD Bootleg, aber der ist vom Markt. Die beiden TORCH Alben wurden einem vor einigen Jahren als CDs noch nachgeschmissen, aber mittlerweile sind die auch kaum noch zu finden und der Rerelease von der PICTURE ist auch ausverkauft und wird nicht nachgepresst.

Bleibt nur bei Second Hand gucken oder Ebay...

..danke für die info..hab auch keine große hoffnung:)
wo kann man den gut japan importe herbekommen??

Am besten Andi von Battle Cry kontaktieren, der hat gute Kontakte nach Japan.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Metallah » 17. November 2008, 21:06

Waren eigentlich im Rahmen der Torch Wiedervereinigung Neuauflagen der alten Alben geplant? Ich meine da mal so etwas gelesen zu haben. Teilweise sind die Dinger ja via Metal Blade Records erschienen, da wäre doch ein schönes Package eine coole Sache. Zeitweise gab es die Torch Sachen auch auf deren Website als Download.

Gibt es jemanden, der zu möglichen Re-Releases etwas sagen kann? Wer hat da die Rechte etc. pp.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Fred Exxplorer Axe » 17. November 2008, 22:50

It sounds like everyone had a great time. A very good KIT weekend again. 5 months to go till KIT 12, I can't wait to get there already.

Fred
<a href='http://www.myspace.com/exxplorerusa' target='_blank'>http://www.myspace.com/exxplorerusa</a>
Fred Exxplorer Axe
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Mai 2008, 04:36
Wohnort: USA


Beitragvon qpr » 17. November 2008, 23:07

Black Fate hat geschrieben:
Digital Dictator hat geschrieben:
Black Fate hat geschrieben:ich suche die SIREN-no place like home (cd) und die ersten beiden Torch alben und die PICTURE-eternal dark...

:( Das wird eher schwierig die Teile noch als CD zu bekommen:
Die SIREN gab's ne Weile als CD Bootleg, aber der ist vom Markt. Die beiden TORCH Alben wurden einem vor einigen Jahren als CDs noch nachgeschmissen, aber mittlerweile sind die auch kaum noch zu finden und der Rerelease von der PICTURE ist auch ausverkauft und wird nicht nachgepresst.

Bleibt nur bei Second Hand gucken oder Ebay...

..danke für die info..hab auch keine große hoffnung:)
wo kann man den gut japan importe herbekommen??

Japan Importe - guckst du hier

www.rockstakk.com

ist der Laden von mikitoshi, der auch schon öfters beim KIT war.
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Beitragvon MetalHart » 18. November 2008, 09:01

johnarch hat geschrieben: Das Siren-Bootleg soll aber auch ´nen fürchterlichen Sound haben. Dann doch lieber die Platte, die man überall günstig noch bekommen kann.

Aber überhaupt nicht. Die CD ist vom Sound her großartig und hat auch zusätzlich die 7" von 1984 und ein 91er Demo mit 4 Songs. Das wurde von Leuten gemacht, die SIREN lieben und nicht mehr warten wollten bis irgendein traniges Label in die Puschen kommt.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: Weltbürger


Beitragvon Christian Friedrich » 18. November 2008, 10:18

qpr hat geschrieben:
Black Fate hat geschrieben:
Digital Dictator hat geschrieben:
Black Fate hat geschrieben:ich suche die SIREN-no place like home (cd) und die ersten beiden Torch alben und die PICTURE-eternal dark...

:( Das wird eher schwierig die Teile noch als CD zu bekommen:
Die SIREN gab's ne Weile als CD Bootleg, aber der ist vom Markt. Die beiden TORCH Alben wurden einem vor einigen Jahren als CDs noch nachgeschmissen, aber mittlerweile sind die auch kaum noch zu finden und der Rerelease von der PICTURE ist auch ausverkauft und wird nicht nachgepresst.

Bleibt nur bei Second Hand gucken oder Ebay...

..danke für die info..hab auch keine große hoffnung:)
wo kann man den gut japan importe herbekommen??

Japan Importe - guckst du hier

www.rockstakk.com

ist der Laden von mikitoshi, der auch schon öfters beim KIT war.

Warum holst Du Dir im Falle Siren nicht die LP? Der Hegewald von Hellion hat sie seit Jahren für 3? gelistet, und bei so'm Schnäppchen kann man sich dann ja auch gleich den Player dazu leisten. :rolleyes:
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon iceman » 18. November 2008, 10:38

rapanzel hat geschrieben: Ach war das wieder mal geil, oder??????

So, auch wir 4 aus Erlangen hatten einen geilen Samstag.
Wie immer alles top organisiert, ein dickes Lob von uns !

Einzig so schön geräumig die Posthallen auch sind, die typische KIT-Atmosphäre ist leider nur eingeschränkt aufgekommen. Aber nachdem das eh nur einmalig war ....

Musik war erste bis alllerserste Sahne, Flots haben mich positiv überrascht, waren deutlich besser als zuletzt in Balingen (wobei sie auch da nicht schlecht waren), nur Nasty Savage fand ich enttäuschend bis grottig.

Nun hoffe ich immer noch auf Anthem für 2010.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Beitragvon Kixx » 18. November 2008, 13:51

Beste Band für mich Faith Factor, bei denen wir aber leider erst Mitte des Sets eingetroffen sind. Girlschool hat Spaß gemacht, wie auch Flotsam And Jetsam.

Ich fand die Posthalle grundsätzlich eine gute Loaction. Mags eher dunkel, fand ich angenehmer als in der Tauberfrankenhalle (Freundin sahs genau umgekehrt). Sound war gut bis richtig gut. Die diversen Theken waren auch super, man mußte nie sonderlich lange warten. Ebenfalls sehr lobenswert fand ich das dortige Personal, hab die alle als sehr freundlich und entgegenkommend empfunden, bei Konzerten selten so ein nettes Personal erlebt! Auch die Securities sind in meinen Augen nur positiv aufgefallen, wie auch schon am Thrash Assault 3. Das kennt man doch tendentiell anders. Das Drumherum war also schon recht sympathisch. Negativ sicher die Parkplatzsituation, fällt aber bei einem Ein-Tages-Fest auch nicht so sehr ins Gewicht. Dafür war die Nähe zu den diversen Unterkünften wieder praktisch.
Bier war mies, dafür waren die Preise für Jägermeister und Vodka recht moderat. :)

War lustig!
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Beitragvon Stevie » 18. November 2008, 17:08

Was habt ihr denn immer mit der Parkplatz-Situation. Wir haben im Auto gepennt und zwar im Bahnhofsparkhaus (2min Fussweg) und haben von ca. 16.00 - 08.00 grad mal 7? gelatzt, da wars schön ruhig und auch recht warm.

Konzert war geil, besonders Flotsam & Girlschool. Bier und Essen war übel, dafür aber nicht zu teuer und von Schlägereien etc. haben wir nichts mitgekriegt. Die Halle war ganz ok, aber die Atmosphäre in Lauda passt natürlich schon besser zum KIT.

CU on KIT 12 und bei dem bis jetzt schon supergeilen Billing natürlich auch beim 13er!
Stevie
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 74
Registriert: 27. Oktober 2008, 20:12


Beitragvon StillReigning » 18. November 2008, 17:14

Zumindest für den Metal Markt war die permanente Düsternis eher suboptimal. Mit etwas mehr Licht wäre das Platten suchen und finden doch erheblich leichter gewesen. Am besten hat mir übrigens der Gig von Artillery gefallen, enttäuscht haben mich Nasty Savage. Alles in allem gesehen hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt, bin mal gespannt wie das KIT in der Tauberfrankenhalle so ist...
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Loomis » 18. November 2008, 17:26

StillReigning hat geschrieben: bin mal gespannt wie das KIT in der Tauberfrankenhalle so ist...

Du warst doch im April schon mal da oder nicht?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon StillReigning » 18. November 2008, 17:35

Loomis hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben: bin mal gespannt wie das KIT in der Tauberfrankenhalle so ist...

Du warst doch im April schon mal da oder nicht?

Negativ. Ich hatte zwar (d)eine Karte, bin dann wegen der schriftlichen Abiprüfungen aber doch zu Hause geblieben. ;)
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon johnarch » 18. November 2008, 18:33

MetalHart hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben: Das Siren-Bootleg soll aber auch ´nen fürchterlichen Sound haben. Dann doch lieber die Platte, die man überall günstig noch bekommen kann.

Aber überhaupt nicht. Die CD ist vom Sound her großartig und hat auch zusätzlich die 7" von 1984 und ein 91er Demo mit 4 Songs. Das wurde von Leuten gemacht, die SIREN lieben und nicht mehr warten wollten bis irgendein traniges Label in die Puschen kommt.

Naja, hab´sie halt selber noch nicht gehört, aber schon desöfteren gelesen, dass die Soundmässig schlecht sein soll (u.a. im Review des Metal Observer).

Von den Torch-Alben weiss ich nur, dass High Vaultage Records die mal rereleasen wollte, aber hat meines Wissens nach nicht geklappt. Bin mir aber nicht ganz sicher.



Ich glaube aber, wir weichen langsam vom Thread ab.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon Acrylator » 18. November 2008, 18:49

StillReigning hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben: bin mal gespannt wie das KIT in der Tauberfrankenhalle so ist...

Du warst doch im April schon mal da oder nicht?

Negativ. Ich hatte zwar (d)eine Karte, bin dann wegen der schriftlichen Abiprüfungen aber doch zu Hause geblieben. ;)

Ich könnte mir vorstellen dass das der größte Fehler deines Lebens war... ;)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Pavlos » 18. November 2008, 20:33

Acrylator hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben: bin mal gespannt wie das KIT in der Tauberfrankenhalle so ist...

Du warst doch im April schon mal da oder nicht?

Negativ. Ich hatte zwar (d)eine Karte, bin dann wegen der schriftlichen Abiprüfungen aber doch zu Hause geblieben. ;)

Ich könnte mir vorstellen dass das der größte Fehler deines Lebens war... ;)

Was ist schon ein 1er ABi Schnitt (inkl. bester Voraussetzungen für die berufliche Zukunft) im Vergleich zu den mächtigen TITAN FORCE???
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste