KIT 11 - The Aftermath

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Johnny_Cool » 19. November 2008, 11:51

Auf dem Demo waren die doch schon total ausgewimpt. Ich hab JP damals noch in der Garage besucht, als sie noch so undergroundig waren, dass sie sich noch nicht mal 'nen Kassettenrecorder leisten konnten, um ihre Songs mitzuschneiden! Da hatten die's noch richtig drauf... gar nicht zu vergleichen mit so 'nen Quatsch wie dem Auftritt auf dem zehnten KIT.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Frank Jaeger » 19. November 2008, 12:56

Setlist Flots:

Doomsday For The Deceiver
No Place For Disgrace
The Master Sleeps
Hard On You
NE Terror
Fuck Boy
Escape From Within
Hammerhead
Saturday Night's Alright For Fighting
Swatting At Flies
Secret Square
Iron Tears
------------
I Live, You Die
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Siebi » 19. November 2008, 15:02

Johnny_Cool hat geschrieben:Auf dem Demo waren die doch schon total ausgewimpt. Ich hab JP damals noch in der Garage besucht, als sie noch so undergroundig waren, dass sie sich noch nicht mal 'nen Kassettenrecorder leisten konnten, um ihre Songs mitzuschneiden! Da hatten die's noch richtig drauf... gar nicht zu vergleichen mit so 'nen Quatsch wie dem Auftritt auf dem zehnten KIT.

:lol: Noch nicht geboren, aber schon so TRUE. Respekt! :lol:
Judas Priest sind halt einfach schweinegeil oder meintest Du den majestätischen Traumtheaterspieler John Petrucci. Wusste gar nicht, dass der weiblich ist, also die JP?!? :unsure:

Btw. Satan's Host hat damals keiner gebraucht und braucht heute keiner mehr, ausser die ersten Demos bzw. der erste Riff oder war es das Riff?

Hat eigentlich jemand von Euch den Geburtsschrei von Harry C. auf dem superraren Originaltape mit dem Titel "Hospitally Sessions - First Cuts", wo er durch den Eröffnungs-Scream beim Verlassen des Geburtskanals die Nabelschnur selbstständig trennte? Eine Weltsensation! Hab das Teil gegen ein Sonic Syndicate-Autogramm eingetauscht und könnte mich selbst ohrfeigen, wo ich doch seit einem halben Jahr wieder schwerst TRUE im Endstadium bin...

Ausserdem habe ich mir mal Zeit und Muße gegönnt, meine alten Shock Power und Rock Hard zu entstauben und die Kritiken zu Manilla Road und eben SH zu lesen. Köstliche Verrisse. Damals mies, heute Klassiker, the times they are a changing... :D
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 15:31

Ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich SH zum Großteil deswegen gebucht habe, da ich die beiden Sachen mit Harry wirklich super finde, dass da Harry nun singt passt eben ins Mosaik, aber auch wenn es ein anderer wäre hätte ich es gebucht. Für mich stehen SH so ungefähr auf einem Level wie MEDIEVAL STEEL, nur dass SH mehr bessere Songs haben als nur den einen. Nur mal um die Harry Dsikussion hier zu beenden. Klar hat es geholfen, dass wir uns gut kennen, aber der ausschlaggebende Faktor war es nicht. Die Reaktionen, die ich auf SH bekommen habe sind übrigens überwältigend.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 19. November 2008, 15:43

Ich finde es nun wirklich nicht schlimm, dass Du sie gebucht hast. Es ist ja auch DEIN Festival. Ich habe mich über alle und auch MICH lustig gemacht. Warum wird manchesmal alles so bierernst genommen? Gerade meine Einstellung sollte man hier kennen: Hör was Dir gefällt, geh hin wo es Dir gefällt und freu Dich des Lebens und der Mucke und was weiß ich noch.
SH trafen noch nie und treffen auch heute nicht meinen Geschmacksnerv, wen interessiert's? Niemand?! Eben.
Ausserdem wird in diesem Board meist alles hochgelobt, was Harry C. von sich gibt. Das wird man doch mal persiflieren dürfen, oder? :unsure:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Franko » 19. November 2008, 19:01

Weiß jemand zufällig, was für ein Verkaufsstand der in der Mitte der Börse war? Der Verkäufer war etwas dicker mit Brille. Er hatte relativ viele Hard Rock CD's dabei.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Johnny_Cool » 19. November 2008, 21:24

Siebi hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben:Auf dem Demo waren die doch schon total ausgewimpt. Ich hab JP damals noch in der Garage besucht, als sie noch so undergroundig waren, dass sie sich noch nicht mal 'nen Kassettenrecorder leisten konnten, um ihre Songs mitzuschneiden! Da hatten die's noch richtig drauf... gar nicht zu vergleichen mit so 'nen Quatsch wie dem Auftritt auf dem zehnten KIT.

:lol: Noch nicht geboren, aber schon so TRUE. Respekt! :lol:
Judas Priest sind halt einfach schweinegeil oder meintest Du den majestätischen Traumtheaterspieler John Petrucci. Wusste gar nicht, dass der weiblich ist, also die JP?!? :unsure:

Judas Priest kriegen doch schon seit Ewigkeiten nichts mehr auf die Reihe, ich meinte natürlich die einzig wahre Priest-Coverband dieses Planeten, die gottgleichen und ultraundergroundigen Jaw Preaker. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Re-Animator » 19. November 2008, 22:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich SH zum Großteil deswegen gebucht habe, da ich die beiden Sachen mit Harry wirklich super finde, dass da Harry nun singt passt eben ins Mosaik, aber auch wenn es ein anderer wäre hätte ich es gebucht. Für mich stehen SH so ungefähr auf einem Level wie MEDIEVAL STEEL, nur dass SH mehr bessere Songs haben als nur den einen. Nur mal um die Harry Dsikussion hier zu beenden. Klar hat es geholfen, dass wir uns gut kennen, aber der ausschlaggebende Faktor war es nicht. Die Reaktionen, die ich auf SH bekommen habe sind übrigens überwältigend.

"Metal From Hell" ist eine der außergewöhnlichsten und faszinierendsten Metalscheiben aller Zeiten. Ich habe hinsichtlich der erstmaligen Liveumsetzung eines solchen Meilensteines nur EINE Sorge: Das wohlige Kribbeln und gleichzeitige Schauern, welches der Genuss dieser Platte wohl nicht nur bei mir auch heute noch auslöst, könnte nach einer schlechten Darbietung auf dem KIT für immer verschwinden und der Kult, der um dieses Meisterwerk herum besteht, wäre unwiderruflich zerstört. Hier werden bei mir im Moment wieder schreckliche Erinnerungen an das HALLOW´S EVE Desaster wach.

Sehr gewagt, lieber Herr Weinsheimer, diese "Band" auf das Festival holen zu wollen! Und gleichzeitig sehr mutig. Denn wenn der Liveauftritt klappt und die Magie des Debüts halbwegs auf das Publikum übertragen wird, kann es natürlich auch die große Offenbarung werden. Dass das nicht gänzlich unwahrscheinlich ist wird klar, wenn man an die großartigen Vorstellungen von Meister Conklin mit TITAN FORCE und JAG PANZER in diesem Jahr denkt.

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drauf, auch wenn ich eine kleine und gesunde Portion Skepsis nicht ganz ablegen kann.

Herzliche Grüße

Musikprofessor (Karl Logan ist ein "Kaschperle") Re-Animator
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Benutzeravatar
Re-Animator
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 21. April 2008, 20:35


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 22:33

Ich handle beim KIT immer nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Wer keine Risiken eingeht, wird auch nix außergewöhnliches bieten können. Ich habe aber vollstes Vertrauen in Leviathan Thesiren.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Frank Jaeger » 19. November 2008, 22:45

Mal off topic - was das für ein selten dämliches Pseudonym war, oder? :D Leviathan The Siren :rolleyes:
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 23:00

So waren halt die 80er....Tom Angelripper.....Chris Witchhunter.....Midnight......Piledriver....da fällt auch Thesiren nicht sonderlich auf...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Frank Jaeger » 19. November 2008, 23:50

Stimmt auch wieder - ach, was waren wir alle jung und schön und unverdorben :D
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon rapanzel » 20. November 2008, 13:29

Franko hat geschrieben: Weiß jemand zufällig, was für ein Verkaufsstand der in der Mitte der Börse war? Der Verkäufer war etwas dicker mit Brille. Er hatte relativ viele Hard Rock CD's dabei.

Glaub das war der MArkus von MDD, oder? Kalsse mailorder by the way
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Schorsch » 20. November 2008, 13:41

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Weiß jemand zufällig, was für ein Verkaufsstand der in der Mitte der Börse war? Der Verkäufer war etwas dicker mit Brille. Er hatte relativ viele Hard Rock CD's dabei.

Glaub das war der MArkus von MDD, oder? Kalsse mailorder by the way

<a href='http://www.mdd-shop.de/' target='_blank'>http://www.mdd-shop.de/</a>
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2008, 13:42

Nein, der Markus war direkt hinter unserem Hauptmerch. Zudem hat der Markus keine Brille und verkauft keinen Hard Rock. Könnte der Rene Mohr gewesen sein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste