KIT 11 - The Aftermath

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon rapanzel » 20. November 2008, 13:44

Ups, stimmt, der MArkus war ja ziemlich vorne rechts. Muss mal überlegen....In de rMitte war auf jeden Fall die Metalbörse und daneben ein etwas älterer Herr
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Franko » 20. November 2008, 13:45

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Weiß jemand zufällig, was für ein Verkaufsstand der in der Mitte der Börse war? Der Verkäufer war etwas dicker mit Brille. Er hatte relativ viele Hard Rock CD's dabei.

Glaub das war der MArkus von MDD, oder? Kalsse mailorder by the way

Nee, der Stand war schräg gegenüber von MDD-Markus. Er hatte nur fast gebrauchte CD's im Sortiment. Leider hatte er seinen Stand zu früh dicht gemacht, wollte noch'ne CD dort kaufen.
PS Markus ist ein ganz feiner Kerl, den ich auch als Freund sehr schätze!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 20. November 2008, 13:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nein, der Markus war direkt hinter unserem Hauptmerch. Zudem hat der Markus keine Brille und verkauft keinen Hard Rock. Könnte der Rene Mohr gewesen sein.

Rene Mohr? Hat er evtl'ne Homepage, Shop oder irgendsowas in der Art?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2008, 13:51

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nein, der Markus war direkt hinter unserem Hauptmerch. Zudem hat der Markus keine Brille und verkauft keinen Hard Rock. Könnte der Rene Mohr gewesen sein.

Rene Mohr? Hat er evtl'ne Homepage, Shop oder irgendsowas in der Art?

Keine Ahnung, ich habe nur eine Email Adresse von ihm, ist ein Kumpel vom Andi Preisig.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Hugin » 20. November 2008, 13:52

Jau. Etwas dicker mit Brille passt sehr gut auf Rene. Wusste nicht wie er mit Nachnamen heißt.

Wenn er die CDs in großen Alukisten hatte und im Sortiment wahnsinnig viele Originalpressungen älterer Scheiben waren, von denen es auch Neuauflagen gibt, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit Rene. Hatte er dazu noch einen tschechischen Akzent? Dann war er es mit absoluter Sicherheit.

Von 'ner Homepage weiß ich nix. Er verkauft aber regelmäßig auf Börsen, vor allem im Raum Württemberg und restliches Süddeutschland.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon rapanzel » 20. November 2008, 13:57

Hugin hat geschrieben: Jau. Etwas dicker mit Brille passt sehr gut auf Rene. Wusste nicht wie er mit Nachnamen heißt.

Wenn er die CDs in großen Alukisten hatte und im Sortiment wahnsinnig viele Originalpressungen älterer Scheiben waren, von denen es auch Neuauflagen gibt, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit Rene. Hatte er dazu noch einen tschechischen Akzent? Dann war er es mit absoluter Sicherheit.

Von 'ner Homepage weiß ich nix. Er verkauft aber regelmäßig auf Börsen, vor allem im Raum Württemberg und restliches Süddeutschland.

Uff :o hab ich total übersehen. Na war vielleicht auch besser, hat mich eh genug gekostet, haha
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Franko » 20. November 2008, 14:29

Hugin hat geschrieben: Jau. Etwas dicker mit Brille passt sehr gut auf Rene. Wusste nicht wie er mit Nachnamen heißt.

Ja genau, den meine ich.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Franko » 20. November 2008, 14:30

rapanzel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Jau. Etwas dicker mit Brille passt sehr gut auf Rene. Wusste nicht wie er mit Nachnamen heißt.

Wenn er die CDs in großen Alukisten hatte und im Sortiment wahnsinnig viele Originalpressungen älterer Scheiben waren, von denen es auch Neuauflagen gibt, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit Rene. Hatte er dazu noch einen tschechischen Akzent? Dann war er es mit absoluter Sicherheit.

Von 'ner Homepage weiß ich nix. Er verkauft aber regelmäßig auf Börsen, vor allem im Raum Württemberg und restliches Süddeutschland.

Uff :o hab ich total übersehen. Na war vielleicht auch besser, hat mich eh genug gekostet, haha

Haha... bei dem hatte auf'm Thrash Assault schon ordentlich Scheine liegen lassen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Black Fate » 20. November 2008, 20:54

Franko hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Jau. Etwas dicker mit Brille passt sehr gut auf Rene. Wusste nicht wie er mit Nachnamen heißt.

Wenn er die CDs in großen Alukisten hatte und im Sortiment wahnsinnig viele Originalpressungen älterer Scheiben waren, von denen es auch Neuauflagen gibt, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit Rene. Hatte er dazu noch einen tschechischen Akzent? Dann war er es mit absoluter Sicherheit.

Von 'ner Homepage weiß ich nix. Er verkauft aber regelmäßig auf Börsen, vor allem im Raum Württemberg und restliches Süddeutschland.

Uff :o hab ich total übersehen. Na war vielleicht auch besser, hat mich eh genug gekostet, haha

Haha... bei dem hatte auf'm Thrash Assault schon ordentlich Scheine liegen lassen.

..er verkauft aber weder über ebay,email...etc..
hat auch keinen shop oder ähnliches.leider:)))
Black Fate
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 42
Registriert: 3. September 2007, 22:28


Beitragvon Franko » 20. November 2008, 20:59

Black Fate hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Jau. Etwas dicker mit Brille passt sehr gut auf Rene. Wusste nicht wie er mit Nachnamen heißt.

Wenn er die CDs in großen Alukisten hatte und im Sortiment wahnsinnig viele Originalpressungen älterer Scheiben waren, von denen es auch Neuauflagen gibt, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit Rene. Hatte er dazu noch einen tschechischen Akzent? Dann war er es mit absoluter Sicherheit.

Von 'ner Homepage weiß ich nix. Er verkauft aber regelmäßig auf Börsen, vor allem im Raum Württemberg und restliches Süddeutschland.

Uff :o hab ich total übersehen. Na war vielleicht auch besser, hat mich eh genug gekostet, haha

Haha... bei dem hatte auf'm Thrash Assault schon ordentlich Scheine liegen lassen.

..er verkauft aber weder über ebay,email...etc..
hat auch keinen shop oder ähnliches.leider:)))

Na so'n Mist... :(
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Black Fate » 20. November 2008, 21:14

...weiß hier jemand ob es irgend ne chance gibt was von CRUCIFIXION (UK) auf cd zu bekommen???das wär der hammer
Black Fate
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 42
Registriert: 3. September 2007, 22:28


Beitragvon Frank Jaeger » 30. November 2008, 23:44

Kleiner Rückblick ist online:
<a href='http://www.metalexpressradio.com/menu.php?main=reviews&id=2800' target='_blank'>http://www.metalexpressradio.com/menu.php?...reviews&id=2800</a>
Viel Spaß.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon horrormaid » 2. Dezember 2008, 17:49

Meine Eindrücke vom KIT (besser spät als garnicht ;) ):

Da es mein allererstes KIT war kann ich über den Vergleich der Hallen nix sagen - aber ich fand die Posthalle garnicht so schlecht, Parkplatz war mir auch egal, weil mit DB unterwegs.

Beim Bier habe ich mich ans Hefeweizen gehalten, das war okay. Und die Bedienungen waren auch alle nett. Auf's Essen in der Halle haben wir verzichten.
Mit etlichen netten Leuten haben wir gequatscht und bis auf die Klopperei war die Stimmung ja recht gut. (wo war da eigentlich die Security?)

Von den Band-Auftritten fand ich ARTILLERY sehr gut, weil ich die vorher garnicht kannte und mich positiv überrascht haben.
GIRLSCHOOL live zu sehen war witzig, weil ich nur eine uralte Musikkassette von denen habe.

Und FLOTSAM waren absolut GENIAL! Ich hatte mich zwar schon sehr auf die Show gefreut, aber dass es dann SO gut wurde hat mich doch überrascht... (vor allem weil ich Flots im März in Frankfurt gesehen habe und das ein Unterschied wie Tag und Nacht war).

Wie ein paar andere haben wir den Abend auch im HAUS DER 150 BIERE ausklingen lassen. Klasse Lokal, gutes Bier, nette und stress-resistente Bedienungen.

Super KIT-Festival!!!

Eine Frage an Hawkeye_m: Was hast Du für ein Flotsam-Shirt?

Frage an alle: Hat sich zufällig jemand mit Flotsam fotografieren lassen? Ich suche für eine neue Rubrik "Fan-Photos" für die Webseite noch DRINGENDST Bilder!!! Kann auch von anderen Konzerten sein...
Benutzeravatar
horrormaid
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2008, 21:09


Beitragvon flo/thrash attack zine » 2. Dezember 2008, 21:27

ich muss sagen, danke für tokyo blade! waren der absolute hammer für mich!
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1243
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Beitragvon Björn » 2. Dezember 2008, 21:55

*mit sekundier*
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste