Autogrammstunden

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Januar 2009, 02:03

Eure Meinung ist gefragt, nicht nur mit Click, sondern auch mit Text...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 5. Januar 2009, 02:44

Bisher hab ich noch jeden Musiker auch so am KIT getroffen, von dem ich ein Autogramm haben wollte. Ich finds absolut uninteressant, zumal sowieso schon so wenig Zeit zum Quatschen bleibt. Wenn dann noch die Hälfte aller Leute in der Schlange stehen zum Autogramme abholen ... ach nee, hör doch uff
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Hugin » 5. Januar 2009, 04:26

Für mich persönlich nicht so wichtig, aber auch nicht störend. Manche Leute stehen ja auf signierte Sachen und denen würd ich's gönnen, dass sie die Chance haben, "ihre" Band zu einer fixen Zeit en bloc präsentiert zu bekommen. Ist halt schon komfortabler als das ganze Festival über das fünfte Bandmitglied suchen zu müssen. Von daher wähle ich die neutrale Option.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Schorsch » 5. Januar 2009, 10:41

Ist fĂĽr mich auf'nem Festival uninteressant, da meistens zuviel Zeit draufgeht, um ĂĽberhaupt ein Autogramm zu bekommen. Ansonsten freu ich mich schon ĂĽber signierte CDs und meine Booklets habe ich normalerweise bei Konzerten nicht dabei ;) Autogrammkarten geben mir nicht so viel...
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Christian Friedrich » 5. Januar 2009, 10:57

Ich interessiere mich ĂĽberhaupt nicht fĂĽr Autogramme.
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon Goatstorm » 5. Januar 2009, 11:02

FĂĽr's KIT uninteressant. Die Musiker laufen doch sowieso in der Halle rum.
Autogrammstunden wirken außerdem immer so rockstarmäßig, was nicht wirklich zum Spirit eines Undergroundfestivals passt, wo Fans und Bands eher auf einer Ebene agieren sollten.
Obwohl... wenn Du es schaffst, Cronos zu holen, hätte ich auch gern ein Autogramm. :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Nolli » 5. Januar 2009, 12:04

Hab mir mein ganzen Leben noch nie ein Autogramm geholt. Solange man die Chance hat in der Halle kurz drei Worte zu wechseln ist das fĂĽr mich vollkommen ausreichend...
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3366
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Klosterbomber » 5. Januar 2009, 12:04

koi Zeit ... muss filma oder Schnitzlwegga essa ;)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon scarecrow138 » 5. Januar 2009, 12:59

brauch ich nicht
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Klosterbomber » 5. Januar 2009, 13:04

wobei ich denke, dass nicht alle 2000 Besucher hier abstimmen und der GroĂźteil von den Leuten, die bei so ner Autogrammstunde anstehen auch nicht auf dem Board vertreten sind ... wenn also vorher schon genĂĽgend Leute immer am Start waren, dann wĂĽrd ich das schon beibehalten ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Franko » 5. Januar 2009, 13:44

Die GrĂĽnde, warum man eine spezielle Autogrammstunde nicht braucht, wurden ja schon genannt.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Januar 2009, 15:47

Also ich brauch´ das auch nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Januar 2009, 22:03

Wer Autogramme am KIT möchte bekommt sie problemlos... Zumindest ist das meine Erfahrung... Deswegen unnötig
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Johnny_Cool » 5. Januar 2009, 22:16

Dieses Jahr könnte ich noch drauf verzichten. Aber nächstes Jahr, wenn der Rock Warrior die Tauberfrankenhalle in Schutt und Asche legt, MUSS UNBEDINGT 'NE AUTOGRAMM STUNDE HER!! Da kann nichts dem Zufall überlassen sein, Thor MUSS ich einfach treffen!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Pavlos » 5. Januar 2009, 23:13

Ich brauche es ebenfalls nicht. Und auf dem 10er KIT waren die Autogramm Sessions, trotz hochwertiger Kaliber, ja auch nicht sooooo dolll besucht (wie ich beobachten konnte).

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich einer gemeinamen Foto Session mit Marta "Leather Wych" Gabriel nicht abgeneigt wäre. Und ja: Beide dann in Dessous. :D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24818
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron