KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 28. April 2009, 09:18

Rauberer hat geschrieben:Könnte eventuell an der Komprimierung liegen. Na egal, die Hauptsache passt ja.

hab ich mir auch schon überlegt, aber auf der Festplatte siehts normal aus ... und ich hab dieselbe Komprimierung wie beim Festival verwendet. Könnte noch sein, dass das Ausgangsmaterial ein anderes Format hatte als mein eigenes. Naja, kann man nix mehr machen ... jetzt setz ich mich erst mal am Wochenende hin und schneid die ersten Sachen vom 12er KIT ... Previews coming soon 8-)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Hellsheep » 28. April 2009, 09:55

rapanzel hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz doofe Frage, weil ich das beim Konzert wohl nicht so mitbekommen hab. Hat sich Nasty Ronnie etwa echt die Birne aufgeschlagen??? Der hat ja geblutet wie ein schwein und ich dachte das sei Kunstblut!!!!

Und das Beste Inti geht eindeutig an HELLHOUND. Man muss die Jungs einfach gern haben. Zum schießen, wenn sich der Drummer fein per Handzeichen meldet wenn er was sagen will; köstlich!


Hey!

also bei ner Bang-Your-Head DVD hat man was im Audiokommentar dazugesagt: Und zwar ist er (EX?) Wrestler und fügt sich mit nem kleinen Messer under ähnliches nen Cut zu. Und durch den hohen Blutdruck der durch die Show usw weiter kommt, blutet es wie Sau. Also gehört zur Show.
BYH Veranstalter wollten wohl auch schon nen Arzt rufen, aber Nasty Ronnie meinte wohl nur : Alles klar ist alles Show.

Grüße

Sven
Benutzeravatar
Hellsheep
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 206
Registriert: 9. Oktober 2007, 10:01


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2009, 10:56

Schon lustig, dass die FAITH FACTOR Songs auf der CD um Längen besser klingen als auf CD :hrhr:
Zuletzt geändert von rapanzel am 4. Mai 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Forbidden Evil » 4. Mai 2009, 11:30

so wie ich bin, hab ich natürlich vercheckt mir die dvd zu holen. wo krieg ich die denn jetzt noch?
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2009, 11:32

Forbidden Evil hat geschrieben:so wie ich bin, hab ich natürlich vercheckt mir die dvd zu holen. wo krieg ich die denn jetzt noch?

Guck mal auf der KIT Homepage im shop
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Forbidden Evil » 4. Mai 2009, 11:36

ah danke jetzt seh ichs. dabei war ich schon im kit shop nachschauen und habs übersehen
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste