KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Klosterbomber » 22. März 2009, 13:26

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass Nasty Savage auf dem KIT schlecht waren... wie denn auch, hab´ sie mir gar nicht angeschaut  ;) .

Ich mag einfach die Show dieser Band generell nicht, die Musik ist okay bis gut.

welche Show? Bei einem Song nen Fernseher schmeißen? Es ist ja nicht so, dass das GWAR wären, wo die Show über allem anderen steht? Und deshalb ne Band nicht anschauen??? Vor allem, wenn man die Musik gar nicht schlecht findet ... vielleicht kaufst Du Dir die DVD trotzdem und schaust Dir mal an, was Du verpasst hast ... :)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Ulli » 23. März 2009, 09:47

Klosterbomber hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass Nasty Savage auf dem KIT schlecht waren... wie denn auch, hab´ sie mir gar nicht angeschaut  ;) .

Ich mag einfach die Show dieser Band generell nicht, die Musik ist okay bis gut.

welche Show? Bei einem Song nen Fernseher schmeißen? Es ist ja nicht so, dass das GWAR wären, wo die Show über allem anderen steht? Und deshalb ne Band nicht anschauen??? Vor allem, wenn man die Musik gar nicht schlecht findet ... vielleicht kaufst Du Dir die DVD trotzdem und schaust Dir mal an, was Du verpasst hast ... :)

DVD is gekauft, eh klar, aber zum Glück wird´s ja wohl wie immer ein tolles Menü geben, wo ich auswählen kann, was ich angucken mag & was net... ;)

(die Nasty-TV-Einlage werd ich daher auch elegant weiterskippen...)
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 27. April 2009, 13:51

da der ein oder andere vielleicht am Wochenende die DVD gekauft hat, würd mich (wie immer) mal ein bissle interessieren was es an konstruktiver Kritik zu sagen gibt ...

der Sound bei Hellhound ist leider nur der Kamerasound, da die Aufnahmen kaputt waren. Ich wollte es aber trotzdem in der richtigen Reihenfolge auf die DVD bringen.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 27. April 2009, 14:07

DVD ist wie immer klasse. Besonders hervorzuheben ist, dass die Lichtverhältnisse in de rPosthalle halt anders sind als in Lauda, aber egal. Ansonsten wie gesagt, sehr gute Arbeit.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon TeutonicSteel91 » 27. April 2009, 14:12

Ich find die DVD einfach klasse!
toll aufgemacht ;-)
Da sind mein Kumpel und ich ja sogar eindeutig als Portraitbild auf dem Hintergrundbild des Hauptmenüs bei Bonusbildern zu sehen :-D
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Rauberer » 27. April 2009, 14:19

DVD ist klasse wie immer. Nur beim Bonusmaterial bzw. den Streetclip-Sachen hab ich ein sehr seltsames Bildwackeln, ähnlich wie ein Stroboeffekt.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 27. April 2009, 14:26

Rauberer hat geschrieben:DVD ist klasse wie immer. Nur beim Bonusmaterial bzw. den Streetclip-Sachen hab ich ein sehr seltsames Bildwackeln, ähnlich wie ein Stroboeffekt.

Ok, also ist das generell so. Dachte schon mein Player spinnt wieder :hrhr:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Rauberer » 27. April 2009, 14:27

rapanzel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:DVD ist klasse wie immer. Nur beim Bonusmaterial bzw. den Streetclip-Sachen hab ich ein sehr seltsames Bildwackeln, ähnlich wie ein Stroboeffekt.

Ok, also ist das generell so. Dachte schon mein Player spinnt wieder :hrhr:


Jep. Und da wackelt auch ein gewisser Alex durchs Bild. :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 27. April 2009, 14:31

Rauberer hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:DVD ist klasse wie immer. Nur beim Bonusmaterial bzw. den Streetclip-Sachen hab ich ein sehr seltsames Bildwackeln, ähnlich wie ein Stroboeffekt.

Ok, also ist das generell so. Dachte schon mein Player spinnt wieder :hrhr:


Jep. Und da wackelt auch ein gewisser Alex durchs Bild. :-D

Ich hoffe mal, dass Bomber nicht das Intro von ATLANTEAN KODEX auf die nächste DVD nimmt :hrhr:
Rebecca, Bombadil und ich in Extase beim mitsingen......
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 27. April 2009, 14:44

rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Bomber nicht das Intro von ATLANTEAN KODEX auf die nächste DVD nimmt :hrhr:
Rebecca, Bombadil und ich in Extase beim mitsingen......


da kannste aber Deinen Arsch drauf verwetten, dass diese Szene irgendwo nen Platz auf der DVD findet :-D

ich hab die DVD selbst noch ned angeschaut ... vor allem das mit dem Bildwackeln beim Bonusmaterial ... vielleicht wieder mal ein Pressfehler? Ich hab das von Streetclip direkt so übernommen und lediglich die Interviews ein bissle gekürzt, damit auch jede Band draufpasst. Da ist mir jedenfalls nix aufgefallen. Muss ich mal heut Abend checken!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2009, 14:46

Also bei mir wackelt nix....ihr seid noch betrunken... :hrhr:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 27. April 2009, 14:51

Klosterbomber hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Bomber nicht das Intro von ATLANTEAN KODEX auf die nächste DVD nimmt :hrhr:
Rebecca, Bombadil und ich in Extase beim mitsingen......


da kannste aber Deinen Arsch drauf verwetten, dass diese Szene irgendwo nen Platz auf der DVD findet :-D

ich hab die DVD selbst noch ned angeschaut ... vor allem das mit dem Bildwackeln beim Bonusmaterial ... vielleicht wieder mal ein Pressfehler? Ich hab das von Streetclip direkt so übernommen und lediglich die Interviews ein bissle gekürzt, damit auch jede Band draufpasst. Da ist mir jedenfalls nix aufgefallen. Muss ich mal heut Abend checken!

Also es ist jetzt nix Schlimmes, ist mir nur auch aufgefallen. Aber immerhin besser als meine KIT6 DVD wo mein Player zu mir meint "DVD verschmutzt, bitte reinigen" Manchmal hab ich echt Kommunikationsprobleme mit der modernen Technik
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon rapanzel » 27. April 2009, 21:37

Ich hab mal ne ganz doofe Frage, weil ich das beim Konzert wohl nicht so mitbekommen hab. Hat sich Nasty Ronnie etwa echt die Birne aufgeschlagen??? Der hat ja geblutet wie ein schwein und ich dachte das sei Kunstblut!!!!

Und das Beste Inti geht eindeutig an HELLHOUND. Man muss die Jungs einfach gern haben. Zum schießen, wenn sich der Drummer fein per Handzeichen meldet wenn er was sagen will; köstlich!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 28. April 2009, 08:11

sodele, ich hab gestern Abend auch mal kurz reingeschaut. Das Bonusmaterial ist in der Tat ein bissle seltsam anzuschauen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, an was es liegt. Bei Kameraschwenks ruckelt es leicht. Naja, ist aber zu ertragen ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Beitragvon Rauberer » 28. April 2009, 08:57

Könnte eventuell an der Komprimierung liegen. Na egal, die Hauptsache passt ja.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste