Suche Mitfahrgelegenheit (Mainz, Frankfurt, Worms)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Suche Mitfahrgelegenheit (Mainz, Frankfurt, Worms)

Beitragvon Ravenwreck » 21. April 2009, 17:09

Moin!
Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit fürs KIT12, könnte am Freitag gegen 10:15 in Mainz am HBF sein oder um 11:15 in Frankfurt am HBF, Worms oder die Ecke wäre auch kein Problem. Von da aus bin ich dann jeweils auch noch etwas flexibel, was Treffpunkte angeht. ;-)
Wenn ihr also mit dem Auto über einen dieser Orte fahrt, oder mit der Bahn noch jemanden sucht, der euer Gruppenticket lukrativer macht, bin ich der perfekte Mann für euch! ;-) Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand dafür findet.
Cheers, Simon

PS: Gepäck hab ich so gut wie gar keins, daran wirds nicht scheitern.
Benutzeravatar
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 136
Registriert: 25. Februar 2008, 14:38


Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste