KIT 12 - The Aftermath

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Frank Jaeger » 7. Mai 2009, 14:08

Danke Olli - ich meinte natürlich ausgestiegen. Ich glaube, da hatte ich irgendwie Blödsinn geschrieben, und der Lektor hat mein Geschreibsel verschlimmbessert. Ich habe nachgesehen: Ich hatte "passed member" getippt. Das ist natürlich falsch geschrieben, und offensichtlich auch interpretierbar. Danke für's anmerken, zum komplett nochmal online lesen war ich noch nicht gekommen. Jetzt lebt er wieder und ist nur noch "past member". Ich hätte "former" schreiben sollen.... dann wäre er möglicherweise zum Landwirt mutiert :lol:
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2009, 14:13

Frank Jaeger hat geschrieben:Danke Olli - ich meinte natürlich ausgestiegen. Ich glaube, da hatte ich irgendwie Blödsinn geschrieben, und der Lektor hat mein Geschreibsel verschlimmbessert. Ich habe nachgesehen: Ich hatte "passed member" getippt. Das ist natürlich falsch geschrieben, und offensichtlich auch interpretierbar. Danke für's anmerken, zum komplett nochmal online lesen war ich noch nicht gekommen. Jetzt lebt er wieder und ist nur noch "past member". Ich hätte "former" schreiben sollen.... dann wäre er möglicherweise zum Landwirt mutiert :lol:


Jo, Tank spielten "This means war" und "Don't walk away", da steht auch was anderes drin und die Satan Scheibe heisst "Court in the act" und nicht "Time Of Changes", die ist von Blitzkrieg. Und zudem find eich Girlschool keineswegs mainstreamig sondern eins der Urgesteine der NWOBHM, was sind denn dann Maiden? :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Frank Jaeger » 7. Mai 2009, 14:26

Maiden? Pop... aber bevor ich jetzt Klassenkeile kriege: :-X/2

Danke - in der Setlist hatte ich This Means War, und oben nicht ersetzt. Bei uns dauert es immer relativ lange, bis etwas lektoriert ist, das ist ein Engpass... seufz... deswegen musste der Bericht bereits am Montag angelegt sein. Eine potentielle Fehlerquelle, klar. Aber das Ding mit "A Time Of Changes" - das war ein echter Denkfehler im Eifer des Gefechts. Merkt da in den USA (da sitzt der Lektor) aber niemand, kennen die doch alle gar nicht. .mhmpf:
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon rapanzel » 7. Mai 2009, 15:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Götz meinte Axl Rose sei im Vergleich zu Algy ein Engel.

Und wieder ein Idol weniger, bzw. das Bild zerstört.
Echt so schlimm?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2009, 15:15

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Götz meinte Axl Rose sei im Vergleich zu Algy ein Engel.

Und wieder ein Idol weniger, bzw. das Bild zerstört.
Echt so schlimm?


Da musst du Götz fragen, ich habe Algy nie getroffen, nur dreimal live gesehen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Mai 2009, 19:55

Zumindest sind die Tank-Musiker, die auf dem KIT aufgetreten sind, total locker und sympathisch. Ein Bekannter hat sie vor der Halle getroffen und mich dann dazugeholt. Hatte mir die Typen irgendwie ganz anders vorgestellt, irgendwie verratzter und siffiger :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Sigi » 7. Mai 2009, 20:06

Soderle, liebe Sacred Metaller!

Ein paar Herren wissen es ja - SIGI war auch da und manchmal nicht ganz Herr seiner Sinne :cool2:

Ergo fiel mein Bericht vom KIT XII etwas "anders" aus. ENJOY!!!


http://www.mega-metal.de/festivals/2009 ... c040ad233a
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Hugin » 8. Mai 2009, 10:56

Sigi hat geschrieben:Soderle, liebe Sacred Metaller!

Ein paar Herren wissen es ja - SIGI war auch da und manchmal nicht ganz Herr seiner Sinne :cool2:

Ergo fiel mein Bericht vom KIT XII etwas "anders" aus. ENJOY!!!


Frisch gestärkt kehre ich zurück zur Exumer-Show. Frisch gestärkt sieht auch ihr Sänger aus, der nicht nur aufgrund seiner Glatze, sondern auch wegen der amtlichen Muskelansammlung, im Metal-/Hardcore-Gewerbe unterkommen könnte. Dafür brüllt er aber nicht dumm in der Gegend rum, nein - er "schreit" auch verschiedene Töne. So wie sich das für 'ne richtige Thrash-Band halt gehört. Der Auftritt kommt aber irgendwie zweischneidig rüber. Ich weiß nicht mal warum. Weil die 2. Gitarre viel zu leise ist? Weil der angekündigte 2. Sänger nicht da war?


Der war schon da. Stand ganz rechts, spielte Gitarre und brĂĽllte des Ă–fteren ins Mikro.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon OldAnno » 8. Mai 2009, 13:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Frank Jaeger hat geschrieben:Danke Olli - ich meinte natürlich ausgestiegen. Ich glaube, da hatte ich irgendwie Blödsinn geschrieben, und der Lektor hat mein Geschreibsel verschlimmbessert. Ich habe nachgesehen: Ich hatte "passed member" getippt. Das ist natürlich falsch geschrieben, und offensichtlich auch interpretierbar. Danke für's anmerken, zum komplett nochmal online lesen war ich noch nicht gekommen. Jetzt lebt er wieder und ist nur noch "past member". Ich hätte "former" schreiben sollen.... dann wäre er möglicherweise zum Landwirt mutiert :lol:


Jo, Tank spielten "This means war" und "Don't walk away", da steht auch was anderes drin und die Satan Scheibe heisst "Court in the act" und nicht "Time Of Changes", die ist von Blitzkrieg. Und zudem find eich Girlschool keineswegs mainstreamig sondern eins der Urgesteine der NWOBHM, was sind denn dann Maiden? :tong2:


Öh, ich könnt auch noch ne kleine Algy-Anekdote vom KIT beisteuern. Ich war grad mit den C.H.-Jungs in dem Backstageraum der beiden TANK-Gitarristen. Höflichkeitshalber hab ich den Herrn Evans nach Algy gefragt, wie's Ihm gesundheitlich so ginge. Antwort: "He's deaf". Ich -mit etwa zwei Promille und Tinnitus-Anflug- habe "he's dead" verstanden und vor Schreck mein Bier fallenlassen... Nach einer Sekunde peinlicher Stille und meiner erschrockenen Nachfrage "He's DEAD???" gab es auf Thommy-Seite ein schallendes Gelächter und ein erneutes "He's deaf", garniert von fuchtelnden Bewegungen rund um den Ohrenbereich... Also Entwarnung, Algy lebt, aber hören tut er fast nix mehr... Was für echte Metal-Fans aber vielleicht schlimmer als der Tod ist...
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
Benutzeravatar
OldAnno
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. Mai 2008, 21:24


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Sigi » 8. Mai 2009, 13:15

Hugin hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:Soderle, liebe Sacred Metaller!

Ein paar Herren wissen es ja - SIGI war auch da und manchmal nicht ganz Herr seiner Sinne :cool2:

Ergo fiel mein Bericht vom KIT XII etwas "anders" aus. ENJOY!!!


Frisch gestärkt kehre ich zurück zur Exumer-Show. Frisch gestärkt sieht auch ihr Sänger aus, der nicht nur aufgrund seiner Glatze, sondern auch wegen der amtlichen Muskelansammlung, im Metal-/Hardcore-Gewerbe unterkommen könnte. Dafür brüllt er aber nicht dumm in der Gegend rum, nein - er "schreit" auch verschiedene Töne. So wie sich das für 'ne richtige Thrash-Band halt gehört. Der Auftritt kommt aber irgendwie zweischneidig rüber. Ich weiß nicht mal warum. Weil die 2. Gitarre viel zu leise ist? Weil der angekündigte 2. Sänger nicht da war?


Der war schon da. Stand ganz rechts, spielte Gitarre und brĂĽllte des Ă–fteren ins Mikro.


Ah so. :oh2: ... in der Rückbeterachtung ändert das aber auch nix an meinen Zeilen.
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon morpheus_ahrm » 12. Mai 2009, 01:23

So, nachdem ich länger nicht mehr online war und auch keinen Bock hab die 19 Seiten zu lesen:

Russ North war viel besser als beim letzten Mal und sogar besser als Harry!

Samson - und dann kein Vice Versa ?

Tank - ohne Shellshock und The war drags ever on ?

Exxplorer haben World War III nicht gespielt !

Zouille ! zu wenig Sortilege

George hat Killashandra nicht gebracht, obwohl sie es auf dem neuen Album neu einspielen wollen !

Tyrant haben Warriors of Metal verhunzt!

Ach Scheiße - das war für mich das beste KIT bisher und zwar in allen Bereichen (musikalisch, Organisation, Leute, Organisation)! Schade Prof, aber das nächste Mal bist Du wieder mit von der Partie! Grüße an alle die ich getroffen hab, auch an die, an die ich mich nicht mehr erinnern kann und natürlich auch von meiner Frau!
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Loomis » 12. Mai 2009, 01:29

Ach Helle, danke ĂĽbrigens nochmal fĂĽr den Whisky, fĂĽr mich der ich ja nicht gerade geĂĽbt bin war das ne gesunde *hicks* Mischung. O.o
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon morpheus_ahrm » 12. Mai 2009, 07:29

Na, der war doch wie von Dir bestellt :lol:
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Mai 2009, 07:32

Ich hab schon befĂĽrchtet du bist der Finanzkrise zum Opfer gefallen...Welcome back... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Ruthless Drummer » 13. Mai 2009, 02:00

Hello everyone! Bob the drummer from Ruthless here and just wanted to say thank you so very much for the reception we recieved from the fans as well as the hospitality from Oliver and his entire staff. Everything and everyone was totally awesome! It was a privaledge to be apart of such a great festival and to share the stage with so many great metal bands! Germany was very beautiful but your fans are the best! The crowd was insane and everyone seemed to have a blast. Oliver, you deserve high praise for all that you do and to one of the best festivals out there! We would love to come back soon to see you all again!

I would also like to say a very big thank you to our hotel staff for putting up with us during our stay. We were welcomed with open arms, great food, and the best BEER!!!! Once again...thank you all for everything...your the best!

Bob
www.myspace.com/metalwithoutmercy
www.myspace.com/rockerbob1
Ruthless Drummer
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2009, 01:51


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste