Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Thunar » 29. April 2009, 23:02

Rantanplan hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Solidaritätsaktion ?


Nix. Er ist ja selbst schuld an dem Debakel. Wenn wir jetzt jemandem Solidaritätszuschlag gewähren, dann kommen irgendwann alle bestohlenen an. Ich denke, man sollte es bei Mitleid belassen.


Ist in dem Sinne schon richtig.
:-/ Traurig, aber wohl wahr...
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Metalstevie » 30. April 2009, 01:22

StormOfSteel1 hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Solidaritätsaktion ?



Und wie stellst Du Dir die vor?
Metalstevie
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2009, 19:19
Wohnort: Schlumpfhausen


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon StormOfSteel1 » 30. April 2009, 23:12

Wer etwas spenden möchte soillte sich hier melden, damit die Bankverbindung per PM zugestellt werden kann. (Würde das nicht ins Internet stellen). Dann kann er den Betrag den er erübrigen kann überweisen.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon OldAnno » 30. April 2009, 23:47

Die Statistik lügt nicht... Unter 2000 Leuten befindet sich immer eine Anzahl Arschlöcher. Metal-Fans sind keine besseren Menschen. Leider. Lee von CLOVEN HOOF hat mir heute übrigens gemailt, daß ihm eine Jacke mit Zeux drin beim KIT gestohlen wurde. Unfassbar. Wenn jemand so einen Arsch bei frischer Tat ertappt: Nicht weggucken!!! Zivilcourage, Security anhauen oder sich die Fresse merken und an der Kasse oder am Merch Bescheid sagen, da findet sich bestimmt eine "Chain Of Command" bis zu einem Zuständigen. Oder Möglichkeit B: Oli betreibt heimlich einen Hehler-Ring und läßt den ganzen Kram im Auftrag klauen...
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
Benutzeravatar
OldAnno
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. Mai 2008, 21:24


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Steelworks » 1. Mai 2009, 02:03

Letztes Jahr auf dem HOA stand ich am Getränkestand in Sichtweite unseres Camps und wunderte mich noch dass ich kein Gesicht der Typen erkenne die sich gerade über unseren Tisch beugen und diverses Zeug an sich nehmen ( 2 Becher und eine CD) Es war nicht viel und trotzdem frecher Diebstahl! Als mir die Sache bewusst wurde bin ich gleich hingestapft und habe mit barschem Ton mein Eigentum eingefordert. Warum ich den Wichsern nicht gleich eins auf die Fresse gegeben habe wundert mich heute noch (wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu alt und zugemässigt für sowas). 2 Minuten später war ich bei dem Chef der Security, der ist auch gleich losgespurtet um die Täter zu fassen und des Festivals zu verweisen aber die waren leider schon über alle Berge.
Mich hat es dann noch sehr geärgert dass ich nicht mehr Radau geschlagen bzw. die Täter festgehalten habe. Solche Wichser versauen unsere Festivals, wir sollten versuchen alle Ausschau zu halten und solche Subjekte umgehend zu entfernen. Besser noch mit nem dicken blauen Auge heinschicken damit sie´s sich auch merken nie mehr Metalheads zu beklauen...
Steelworks
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2009, 08:16


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon MetalHart » 1. Mai 2009, 12:44

OldAnno hat geschrieben:Oder Möglichkeit B: Oli betreibt heimlich einen Hehler-Ring und läßt den ganzen Kram im Auftrag klauen...


Sowas sollte man auch im Scherz NICHT sagen / schreiben.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: Weltbürger


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon OldAnno » 1. Mai 2009, 13:15

MetalHart hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Oder Möglichkeit B: Oli betreibt heimlich einen Hehler-Ring und läßt den ganzen Kram im Auftrag klauen...


Sowas sollte man auch im Scherz NICHT sagen / schreiben.

Okay. Dann schäm ich mich jetzt.
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
Benutzeravatar
OldAnno
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. Mai 2008, 21:24


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Prof » 1. Mai 2009, 13:41

OldAnno hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Oder Möglichkeit B: Oli betreibt heimlich einen Hehler-Ring und läßt den ganzen Kram im Auftrag klauen...


Sowas sollte man auch im Scherz NICHT sagen / schreiben.

Okay. Dann schäm ich mich jetzt.


:muha:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Pavlos » 1. Mai 2009, 13:49

Prof hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Oder Möglichkeit B: Oli betreibt heimlich einen Hehler-Ring und läßt den ganzen Kram im Auftrag klauen...


Sowas sollte man auch im Scherz NICHT sagen / schreiben.

Okay. Dann schäm ich mich jetzt.


:muha:


...und ich wunderte mich schon, wie der Oli jedes Jahr des Tyrants Anreise finanziert. ;-)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2009, 14:03

Pavlos hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Oder Möglichkeit B: Oli betreibt heimlich einen Hehler-Ring und läßt den ganzen Kram im Auftrag klauen...


Sowas sollte man auch im Scherz NICHT sagen / schreiben.

Okay. Dann schäm ich mich jetzt.


:muha:


...und ich wunderte mich schon, wie der Oli jedes Jahr des Tyrants Anreise finanziert. ;-)


Österreich ist ja nicht sooooo weit... :hrhr:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Metalstevie » 1. Mai 2009, 17:38

StormOfSteel1 hat geschrieben:Wer etwas spenden möchte soillte sich hier melden, damit die Bankverbindung per PM zugestellt werden kann. (Würde das nicht ins Internet stellen). Dann kann er den Betrag den er erübrigen kann überweisen.

Vielen Dank "StormOfSteel1" für die Idee und Dein Engagement! Befürchte nur, da wird sich keiner dran beteiligen. Aber, wer weiß, klar könnt Ihr mich gerne per Privat-Nachricht kontaktieren. Würde mich und vor allem unseren Kumpel natürlich riesig freuen. Also, nur zu... :-)
Metalstevie
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2009, 19:19
Wohnort: Schlumpfhausen


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Mai 2009, 17:55

StormOfSteel1 hat geschrieben:Schnell mit T-Shirt / Kutte "getarnt" fällt es doch nicht auf wenn jemand zu einem Zelt geht. Schade, aber ab einer bestimmte Größe kommen immer Abzocker oder Gelegenheitsdiebe.

Was haltet ihr von einer Solidaritätsaktion ?


Und wie haste dir die vorgestellt? An sich ne tolle Idee!
Immerhin kann ich mich nicht beklagen, ich hatte soviel tolle sachen auf dem KIT erlebt (Fanzine, bands,...) und es war großartig (bis auf meine offensichtlich gestohlen bekommenen Nietenhandschuhe, aber 12 euro und ich hab neue), da könnte ich auch etwas davon abgeben ;-)
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon GryphonRider » 3. Mai 2009, 19:14

Trottel gibts leider immer,

Ich erinner nur an das KIT 2007 als ich nach nem brutalen schlag auf dem Kopf irgendwo backstage aufgewacht bin weil so ein Irrer ne Glasflasche bei Tankard ins Publikum geschmissen hat :motz:
Dank KIT Mitarbeitern war ich dann aber auch schnell im Krankenhaus :)
Home is where the Hearthstone is
Benutzeravatar
GryphonRider
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 12
Registriert: 19. April 2009, 17:09


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon Piledriver » 4. Mai 2009, 06:52

so klaugeschichten auf festivals hör ich immer öfter. man muss sich mal langsam bewusst werden das nicht jeder der metal hört (auch underground) gleich dein freund ist ! der zusammenhalt und auch das sich nichts gefallen lassen ,den gibt es kaum noch . früher war sicher nicht alles besser. aber zu den goldenen zeiten (bis 1986) konntest dich drauf verlassen das dein nachbar automatisch auf dein zeug aufpasst wenn du mal weg bist. und wenn man einen erwischten der klaute gabs kein großes palaber sondern gleich aufs fressbrett.
nem kumpel von mir haben sie auf dem MOR 86 seine kameraausrüstung gemopst. innerhalb 10 min. haben über 50 leute den übeltäter gesucht und gefunden. der tut sowas bis heute mit sicherheit nichtmehr.
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: Kumpel wurde bestohlen. Bitten um Mithilfe!

Beitragvon GryphonRider » 4. Mai 2009, 09:47

war eigentlich länger so, kann mich noch an woa2001 erinnern, da gabs Diebstähle in der Größenordnung wies jetzt auftauchen eigentlich auch nicht
Home is where the Hearthstone is
Benutzeravatar
GryphonRider
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 12
Registriert: 19. April 2009, 17:09


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste