Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon Siebi » 5. Mai 2009, 00:29

Eine neue Marktlücke ist entdeckt! Ab wann gibt es den KIT12-Pausensampler-Doppeldecker im Shop? :yeah:
Da habe ich nicht nur einmal mit gewippt und etwas Bier ging auch Verlust. *hüstel*

@Oli: die Frage ist ernst gemeint bzw. könntest Du mir bitte die Songliste der beiden Sampler zukommen lassen?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon holg » 5. Mai 2009, 00:33

Hugin hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Angel Witch und Running Wild hatten den grössten Mitsingfaktor als Umbaupausenbeschallung!!!


Running Wild hatte aber andere Gründe, warum es da teilweise lauter wurde *zumRabenschiel*


Jetzt bin ich schuld, oder was?
.mhmpf:

UNDER JOLLY ROGER!!!


Bei Running Wild von einer Schuld zu sprechen ... tststs
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2009, 09:43

Siebi hat geschrieben:Eine neue Marktlücke ist entdeckt! Ab wann gibt es den KIT12-Pausensampler-Doppeldecker im Shop? :yeah:
Da habe ich nicht nur einmal mit gewippt und etwas Bier ging auch Verlust. *hüstel*

@Oli: die Frage ist ernst gemeint bzw. könntest Du mir bitte die Songliste der beiden Sampler zukommen lassen?


Boah, die weiss ich auch nicht mehr. Die Sampler CDRs gehen nach nach dem Festival irgendwie immer verloren.
Vom NWOBHM weiss ich noch:

TRESPASS "One Of These Days"
ANGELWITCH "Angelwitch"
SWEET SAVAGE "Killing Time"
SAXON "Heavy Metal Thunder"
DEF LEPPARD "Let It Go"
IRON MAIDEN "Phantom OF The Opera"
FIST "Name Rank and Serial Number"
DIAMOND HEAD "Helpless"
TOPT "Hellbound"
SAVAGE "Let IT Loose"
HOLOCAUST "Death OR Glory"

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein

Der Freitag Sämpler ist noch verschwommener:

H-BOMB "H-Bomb"
CIRITH UNGOL "King Of The Dead"
RUNNING WILD "Under Jolly Roger"
FIFTH ANGEL "Call Out The Warning"

Vielleicht fällt anderen noch mehr ein..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon Nolli » 5. Mai 2009, 16:46

Also Am Freitag war auf jeden Fall noch der gute John Arch am Start :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3361
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. Mai 2009, 21:29

Nolli hat geschrieben:Also Am Freitag war auf jeden Fall noch der gute John Arch am Start :smile2:


Fates Warning: Ein Song von "The Spectre Within" aber welcher :-X/2
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2009, 21:33

StormOfSteel1 hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:Also Am Freitag war auf jeden Fall noch der gute John Arch am Start :smile2:


Fates Warning: Ein Song von "The Spectre Within" aber welcher :-X/2


THE APPARATION!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon Nolli » 6. Mai 2009, 16:44

Genau :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3361
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Die POWERMETAL.de-Crew dankt für KIT XII

Beitragvon Kubi » 7. Mai 2009, 11:06

so, jetzt habe ich mich doch mal hier angemeldet.

Hugin hat ja alles wesentliche zum KIT schon in seinem ersten Posting gesagt, aber auch ich wollte mich noch mal bei Oli bedanken. Nicht nur für das letzte sondern auch schon für das nächste KIT. Was für ein Billing! :yeah:

Ansonsten war es nett, den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn ich außer von Michael von niemanden, den ich vorher nicht schon kannte jetzt den Usernamen hier kenne. Aber da werde ich ja vielleicht noch drauf hingewiesen. :-D
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste