KIT Warm Up Show Billing

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2004, 19:41

English Version below

Hallo Freunde,

Endlich können wir euch das Billing für unsere Warm Up Show bekannt geben. Es werden folgende Bands auftreten:

POUNDING METAL ATTACK:

DESTINY (Schweden)
RAM (Schweden)
FORSAKEN (Deutschland)
RAIN (Italien)

Für DESTINY ist dies der allererste Auftritt überhaupt in Deutschland. We Alben wie 'Atomic Winter' und 'Nothing Left To Fear' kennt, wird wissen, daß hier eine Power Metal Attacke über Lauda rollen wird. Es ist außerdem die Band des neuen Falconer Sängers. Über die Newcomer RAM brauche ich nicht viel sagen, nachdem sie beim HOA restlos überzeugt hatten. Forsaken sind eine neue Band aus dem Majesty Umfeld und können mit klassichem Heavy Metal punkten. Rain aus Italien existieren seit 1980 und werden mit einer explosiven Liveshow auch zum ersten Mal in Deutschland auftreten.

Leider mussten wir den Ort der Warm Up Show kurzfristig ändern, da uns das Contra leider im Regen stehen lies. Dafür haben wir aber mit dem Pfarrkeller in Lauda eine noch bessere Location auftreiben können.

Die Tickets kosten 7 Euro und sind extrem limitiert.

Weiterhin gibt es noch tolle Neuigkeiten im Bezug auf HELSTAR, denn Originalbassist Jerry Abarca hat sich nun doch entschlossen mitzumachen

english version

Hi friends,

Finally we can announce the billing for our Warm Up Show. The following Bands will appear:

POUNDING METAL ATTACK:

DESTINY (Sweden)
RAM (Sweden)
FORSAKEN (Germany)
RAIN (Italy)

For Destiny it is the very first show outside of Sweden and everybody who knows their classics 'Atomic Winter' and 'Nothing Left To Fear' will see, that a Power Metal train will drive over Lauda. Also it is the band of the new singer of Falconer. There is no need to say much on RAM, cause they really kicked everybodys ass at HOA. Forsaken are our local heroes besides Majesty and will play good old school Heavy Metal. Rain from Italy was founded already 1980 and will blow you away with an energetic liveshow.

Unfortunately we had to change the location of the Warm Up due to problems with the Club Contra, but the Pfarrkeller in Lauda is the better solution anyway.

Tickets cost 7 Euro and are extremely limited!!!!

In addition we have good news concerning HELSTAR, because original bassist Jerry Abarca will finally come with them over to play the festival.

Stay Heavy,

KIT Team

ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL III 06.11.2004 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
The Return Of Legends
HELSTAR,HALLOWS EVE,STORMWITCH,TYRANTS REIGN,JAGUAR,SACRED STEEL,WITCHFYNDE,ROTTWEILLER,METAL INQUISITOR,REPENT

POUNDING METAL ATTACK Warm Up
DESTINY,RAM,FORSAKEN (GER),RAIN
05.11.04 Lauda, Pfarrkeller
www.keep-it-true.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 19. September 2004, 21:25

RAM hätten doch besser auf das Hauptbilling gepasst, wären meiner Meinung nach ein Highlight am Samstag gewesen, ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der RAM am Samstag gerne gegen die ein oder andere Band ausgetauscht hätte.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2004, 21:34

Na gegen wen denn?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 19. September 2004, 21:35

conanbarbar hat geschrieben: Na gegen wen denn?

Willst du das wirklich wissen ??

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2004, 22:05

Na ja, wer gackert muĂź auch legen :D :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 19. September 2004, 22:21

conanbarbar hat geschrieben: Na ja, wer gackert muĂź auch legen :D :D

Haha, also wenn's nach mir geht, kannst du die Bands in folgender Reihe gegen RAM austauschen :

1. Repent
2. Jaguar
3. Hallows Eve

Dabei muss ich sagen das ich ein riesen Fan von Jaguars - Power Games und auch Hallows Eve's - Tales of Terror bin, nur was beide Bands danach so produziert haben hat mich nicht mehr so umgehauen.

Das sollte jetzt aber nicht als Moserei aufgefasst werden, das KIT hat für mich in etwa die gleiche Bedeutung wie für meine Kinder Weihnachten und Geburtstag zusammen, und mir ist auch Klar das nicht Jedem alle Bands gefallen können.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2004, 22:52

Ist halt wie immer Geschmacksache.
Jaguar sind eine Hammerliveband und spielen hauptsächlich Sachen von der PG und den Singles und vom starken neuen Album.
Ich denke für Ram ist es sogar besser am Warm Up zu spielen, da sie mehr Zeit haben und sich zu bester Spielzeit präsentieren können. Die Jungs haben sich auch tierisch gefreut.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Skullview » 20. September 2004, 15:30

SchnĂĽff......Ich wĂĽrde RAM auch lieber im Hauptbilling sehen!!!!
Na ja, ich hab sie aber ja schon auf´m HOA gesehen.
DESTINY würden zwar schon reizen, aber im Endefekt ist die Warm-Up Show dann doch nicht so knallermäßig bestückt worden, dass man schon Freitags anreisen müsste.
Im April war das Billing dann doch erheblich hochklassiger besetzt.
Hotel, etc. gespart.....Die Kohle kann man dann gut auf der Metalbörse investieren!! :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. September 2004, 21:59

english version below

Hallo Freunde,

Leider muß es kurzfristig eine Umbesetzung in der Warm Up Show geben, da sich der Forsaken Sänger einer uinverschiebbaren Operation unterziehen muss. Für FORSAKEN werden deshalb LIGEIA mit Sängerin Dani den Fans einheizen.

Desweiteren werden unsere Local Heroes DESTINATIONS CALLING am Samstag nach HELSTAR als After Show Band auftreten, da wir den Headliner diesmal, auch aufgrund eurer vielfachen Bitte, früher aufhören lassen wollen. Eine genaue Running Order wird es nächste Woche geben.

Weiterhin können wir euch auch schon den Termin für KIT IV bekanntgeben. Es wird diesmal der 2. April 2005 sein. Die ersten Bands werden wir wie üblich per Flyer am KIT III bekannt geben.

english version

Hi friends,

Unfortunately Forsaken have to cancel their appearance at the Warm Up Show due to an important operation of their singer. For them German Metalheads LIGEIA with female singer Dani will fill in their position.

In addition to that our local heroes DESTINATIONS CALLING will play as an after show band after HELSTAR at saturday, cause we wanted that the headliner is finished earlier this time and the people can decide to stay longer and have a beer or drive home. We will release a running order next week.

Also we can already announce the date for KIT IV. It will be on April 2nd 2005. We will announce the first bands as usual at KIT III

Stay heavy

KIT Team

ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL III 06.11.2004 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
The Return Of Legends
HELSTAR,HALLOWS EVE,STORMWITCH,TYRANTS REIGN,JAGUAR,SACRED STEEL,WITCHFYNDE,ROTTWEILLER,METAL INQUISITOR,REPENT
www.keep-it-true.de

POUNDING METAL ATTACK KIT Warm Up
05.11.04 Lauda Pfarrkeller
DESTINY,RAM,LIGEIA,RAIN
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TWOS » 22. September 2004, 10:28

Eine sehr gute Lösung! Das letzte mal war ich beim Headliner schon ziemlich verausgabt und müde, was bei der Band natürlich mehr als ärgerlich war.
Wie lange werden denn Destination's calling spielen? Der erste Zug fährt nämlich 6.48Uhr vom Laudaer Bahnhof und ich habe keine Lust mir für nur 3 Stunden ein 40?-Hotelzimmer zu nehmen.

02.04.'05? Das ist doch eine Woche nach Ostern? GĂĽnstig.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. September 2004, 11:11

TWOS hat geschrieben: Eine sehr gute Lösung! Das letzte mal war ich beim Headliner schon ziemlich verausgabt und müde, was bei der Band natürlich mehr als ärgerlich war.
Wie lange werden denn Destination's calling spielen? Der erste Zug fährt nämlich 6.48Uhr vom Laudaer Bahnhof und ich habe keine Lust mir für nur 3 Stunden ein 40?-Hotelzimmer zu nehmen.

02.04.'05? Das ist doch eine Woche nach Ostern? GĂĽnstig.

DC werden so bis ca. 2:00/2:15 spielen.

Der nächste Termin ist eine Woche vor Ostern.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 22. September 2004, 11:39

TWOS hat geschrieben: Eine sehr gute Lösung! Das letzte mal war ich beim Headliner schon ziemlich verausgabt und müde, was bei der Band natürlich mehr als ärgerlich war.
Wie lange werden denn Destination's calling spielen? Der erste Zug fährt nämlich 6.48Uhr vom Laudaer Bahnhof und ich habe keine Lust mir für nur 3 Stunden ein 40?-Hotelzimmer zu nehmen.

02.04.'05? Das ist doch eine Woche nach Ostern? GĂĽnstig.

Find' ich auch super nach dem Headliner noch einen "Absacker" spielen zu lassen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste