Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2004, 20:15

Hi Leute,

welche Band würdet ihr denn gerne eines Tage mal am KIT sehen?
Bitte nur realistische Vorschläge.

Hi guys,

which band would you like to see at KIT one day?
please only realistic ones.

Oliver/KIT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17285
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Skullview » 5. Oktober 2004, 20:21

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>PREMONITION und SKULLVIEW</span>!!!!!(Jetzt wo Quimby weg ist, sollte dem nichts im Wege stehen)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 5. Oktober 2004, 20:30

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Medieval Steel </span></span>laut der Hompage ist die Band ja immer noch Aktiv, weiß denn jemand ob die angekündigte CD nun kommt ??

...und wie realistisch wäre Heavy Load ?..oder Cirith Ungol ???

ansonsten nochmal <span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DOOMSWORD</span></span>
StG.
Highlights '17: Metalian - Midnight Rider, Legionnaire - Dawn Of Genesis, Power Trip - Nightmare Logic, Syrus - Tales Of War...
Most Wanted '17: Evil Invaders - Feed The Violence, Attic - Sanctimonious, Portrait - Burn The World...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4828
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 5. Oktober 2004, 20:31

Hallo!!!??? Da willst du noch fragen? Gibt nur eine Antwort: EXCIIIIIIIIIIIITER!!!!

Wäre doch machbar, oder? Und die Jungs würden sich doch auch mal über einen Headlinerauftritt vor mehr als 50 Nasen freuen. Wenn Exciter nicht klappt wäre Artillery auch ein cooler Headliner.

Ansonsten wäre es geil, wenn ihr irgendwie Deep Switch (oder was davon noch übrig ist) über den Kanal schippern könntet.

Als Thrash-Auflockerung empfehle ich auf jeden Fall Delirium Tremens. Die sind erstens eine schweingeile Liveband mit super Stage-Show und zweitens würden die, glaub ich, aus allen Wolken fallen, wenn sie spielen dürften.

Sonst fallen mir spontan noch ein: Exhibition/Overlord, Goat Horn oder Emerald (Hab' zwar noch kein Album von Emerald, aber ich bin mir sicher, die rulen wie Sau)

Sonst macht ihr das eigentlich ganz gut. Nur bitte nicht den selben Fehler wie die BYH!!!-Jungs machen und nur auf alte Veteranen setzen. Es sollten schon genügend Newcomer und auch die ein oder andere deutsche Band spielen. Aus dem großen Teutonen-Underground-Teich mit Stormwarrior, Solemnity, Wizard, Ritual Steel, Paragon etc. etc. sollte schon auch was dabei sein.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Storming the Gates » 5. Oktober 2004, 20:35

Cthulhu hat geschrieben: Hallo!!!??? Da willst du noch fragen? Gibt nur eine Antwort: EXCIIIIIIIIIIIITER!!!!

Wäre doch machbar, oder? Und die Jungs würden sich doch auch mal über einen Headlinerauftritt vor mehr als 50 Nasen freuen. Wenn Exciter nicht klappt wäre Artillery auch ein cooler Headliner.

Ansonsten wäre es geil, wenn ihr irgendwie Deep Switch (oder was davon noch übrig ist) über den Kanal schippern könntet.

Als Thrash-Auflockerung empfehle ich auf jeden Fall Delirium Tremens. Die sind erstens eine schweingeile Liveband mit super Stage-Show und zweitens würden die, glaub ich, aus allen Wolken fallen, wenn sie spielen dürften.

Sonst fallen mir spontan noch ein: Exhibition/Overlord, Goat Horn oder Emerald (Hab' zwar noch kein Album von Emerald, aber ich bin mir sicher, die rulen wie Sau)

Sonst macht ihr das eigentlich ganz gut. Nur bitte nicht den selben Fehler wie die BYH!!!-Jungs machen und nur auf alte Veteranen setzen. Es sollten schon genügend Newcomer und auch die ein oder andere deutsche Band spielen. Aus dem großen Teutonen-Underground-Teich mit Stormwarrior, Solemnity, Wizard, Ritual Steel, Paragon etc. etc. sollte schon auch was dabei sein.

Ach ja GOAT HORN !!!!, das wäre Schweinegeil !!!
Highlights '17: Metalian - Midnight Rider, Legionnaire - Dawn Of Genesis, Power Trip - Nightmare Logic, Syrus - Tales Of War...
Most Wanted '17: Evil Invaders - Feed The Violence, Attic - Sanctimonious, Portrait - Burn The World...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4828
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Klosterbomber » 19. Oktober 2004, 12:55

SAVAGE GRACE
SACRED BLADE
CRYPTIC SLAUGHTER
CIRITH UNGOL
HIRAX
HELLHAMMER :rolleyes: oder wenigstens ne WARHAMMER Reunion
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1693
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon General » 27. Oktober 2004, 14:40

[SIZE=14][COLOR=red]Lethal
Sollten Lethal in Tauber spielen wäre ich bereit sogar das doppelte, ach was das dreifache zu bezahlen
*in Gedanken auf den Knien rutsch und Füsse geleckt*

etwas komplexer aber bestens für's KIT geeignet: Anacrusis oder Psychotic Waltz

auch schön wären Artch oder Death SS

oder Kingsbane...... wie geil wäre das denn
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1017
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Cthulhu » 27. Oktober 2004, 14:49

Anacrusis wären toll!
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. Oktober 2004, 14:53

General hat geschrieben: Lethal
Sollten Lethal in Tauber spielen wäre ich bereit sogar das doppelte, ach was das dreifache zu bezahlen
*in Gedanken auf den Knien rutsch und Füsse geleckt*

etwas komplexer aber bestens für's KIT geeignet: Anacrusis oder Psychotic Waltz

auch schön wären Artch oder Death SS

oder Kingsbane...... wie geil wäre das denn

*Alle Bands dick mit Edding unterstreich*

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12386
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Maniac » 27. Oktober 2004, 20:14

Ich glaub Death SS will keiner mehr sehen, es sei denn irgendwer kann dem zugekoksten Steve erklären, daß er auf dem KIT nur alte Songs spielen darf, die Show ist trotz "moderner" Einflüsse allerdings immer noch nett anzusehen. Aber der ute Steve redet von sich in der 3. Person, ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren... ist das das richtige fürs KIT?
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon imperator » 8. November 2004, 23:27

also tank und razor müssen da unbedingt mal spielen
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1861
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. November 2004, 09:54

imperator hat geschrieben: also tank und razor müssen da unbedingt mal spielen

Och nööö - das fände ich persönlich jetzt nicht so prickelnd... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12386
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 9. November 2004, 10:07

Razor fänd' ich schon kultig, vor allem weil's beim Gig nur 10 Breaks geben dürfte...die Songpausen halt!

Lethal wären göttlich! Fifth Angel?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12479
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Enemy_of_Reality » 9. November 2004, 10:53

Deepswitch,Cirith Ungol,Lethal,Black Destiny,...
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2004, 20:11
Wohnort: Wuppertal


Beitragvon Cthulhu » 9. November 2004, 18:37

Ein absoluter Hammer wären auch Exumer!! Die haben doch auch mal vor nicht allzulanger Zeit in Wacken gespielt. Dann dürften die doch nicht so schwer sein, die Jungs auch auf's KIT zu bringen. Oder fallen Wacken-Bands von vornherein durch's Raster? ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast