SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon J.uwe » 28. Januar 2010, 13:32

Siebi hat geschrieben:Rammstein, Steelwing oder Gamma Gay, alles schnuppe und ist mir sowas von egal, es geht hier um SIREN. Das verstehst Du vielleicht dann, wenn man, wie ich, seit 25 Jahren auf SIREN in live und Farbe wartet, sie dann angekündigt werden, heureka!!! Das ist für einen alten Sack, der aufgrund familiärer und beruflicher Zwänge nicht so viele Gelegenheiten hat, Konzerte zu besuchen, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Ace Frehley im Wohnzimmer und Salma Hayek im Bett auf einmal... DER OBERHAMMER!

Da darf man auch enttäuscht sein, es wird ja dem Oli nicht vorgehalten. Die Argumentation von Cthulhu kann ich nur bedingt nachvollziehen, denn gerade die Legenden sind es, die für mich das KIT ausmachen. Was nicht heisst, dass mir Newcomer nichts geben, ganz im Gegenteil. Wer schlussendlich wen ersetzt, ist mir da egal. Mich hätten SIREN sowas von interessiert und jetzt ist es eben Essig. Werde ich Steelwing huldigen, die können nix für meine Enttäuschung, aber enttäuscht zu sein, nehme ich mir heraus.


Okay, du hast schon Recht.
Ich kann die Enttäuschung halt nicht nachvollziehen, weil Ich a) mit der Band nicht vertraut bin und b) noch nie so lange auf eine Band warten musste. Geht ja auch schlecht, bin ja erst 24. :-D
Von daher enthalte Ich mich weiterer Statements. ;-)
J.uwe
 
 


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Hugin » 28. Januar 2010, 13:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ich kann es ja eh nicht ändern, da man als Veranstalter immer an kürzeren Hebel zieht. Verträge sind da wie Schall und Rauch.

Klar, selbst wenn du keine Ausstiegsklausel im Vertrag hättest und einen Rechtsstreit führen würdest, vollstrecke das mal... Den Vollstreckungsantrag an den Gerichtsvollzieher will ich sehen.
*g*

Bleiben dem Veranstalter halt ggf. Schadensersatzansprüche, wobei die Schadenshöhe erst mal nachgewiesen sein muss. Und selbst das rettet die Show nicht. Zumal die Tür im konkreten Fall ja "offen bleiben" soll. Es gibt halt DInge, die nicht kalkulierbar sind. Mich hätte zwar auch Siren weit mehr interessiert als Steelwing, aber da bringt alles Jammern nichts. Vielleicht ja 2011.

Was die Frage des "adäquaten Ersatzes" angeht, ist doch müßig, darüber zu diskutieren. Wer sich riesig auf Siren gefreut hat, der wird kaum etwas als adäquaten Ersatz gelten lassen und trotzdem enttäuscht sein. Wer sich für Siren nicht interessiert, der findet jeden Ersatz adäquat.

Gamma Ray wäre nicht schlecht gewesen...
:tong2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Januar 2010, 13:50

Hugin hat geschrieben:
Gamma Ray wäre nicht schlecht gewesen...
:tong2:


Sags nur, wenn du Ă„rger willst... :tong2: :lol:

Ach ja, die FlĂĽge fĂĽr Watchtower habe ich gestern gebucht... <3
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon rapanzel » 28. Januar 2010, 13:57

Siebi hat geschrieben: Das ist für einen alten Sack, der aufgrund familiärer und beruflicher Zwänge nicht so viele Gelegenheiten hat, Konzerte zu besuchen, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Ace Frehley im Wohnzimmer und Salma Hayek im Bett auf einmal... DER OBERHAMMER!


Ersetze Ace Frehley durch Dio und Salma Hayek durch Sara Michelle Gellar und du hast Recht :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Siebi » 28. Januar 2010, 14:09

rapanzel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Das ist für einen alten Sack, der aufgrund familiärer und beruflicher Zwänge nicht so viele Gelegenheiten hat, Konzerte zu besuchen, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Ace Frehley im Wohnzimmer und Salma Hayek im Bett auf einmal... DER OBERHAMMER!


Ersetze Ace Frehley durch Dio und Salma Hayek durch Sara Michelle Gellar und du hast Recht :-D

Nur fĂĽr Dich natĂĽrlich gerne! <3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon holydio1 » 28. Januar 2010, 21:07

Das ist hier aber schon ein Diskussionsforum, oder? Eine solch harmlose Feststellung ist wohl für manche bereits eine "Majestätsbeleidigung". Einförmigkeit ist aber sicher kein Positivum eines aktiven Forums. Schade.

ad Loomis: natĂĽrlich gibt es die Alternativen zuhauf, vieles davon machbar, aber natĂĽrlich alle Geschmackssache, da Siren eh einzigartig waren (Culprit, Steel Assassin, Mayfair, Mortician, etc.)

So long, freuen wir auf Steelwing.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon bernie666 » 30. Januar 2010, 13:46

Siebi hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Ich versteh diese ganze "Drama" nicht.
Hier sind nur Hammer Bands am Start und der Ausfall einer guten Band wird durch den Einsatz einer anderen guten Band wieder ausgeglichen.
...
Wenn Oli Rammstein oder ähnliches verpflichtet hätte, könnte Ich das Theater verstehen, aber so kann Ich bloß mit dem Kopf schütteln. :ehm:

Rammstein, Steelwing oder Gamma Gay, alles schnuppe und ist mir sowas von egal, es geht hier um SIREN. Das verstehst Du vielleicht dann, wenn man, wie ich, seit 25 Jahren auf SIREN in live und Farbe wartet, sie dann angekündigt werden, heureka!!! Das ist für einen alten Sack, der aufgrund familiärer und beruflicher Zwänge nicht so viele Gelegenheiten hat, Konzerte zu besuchen, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Ace Frehley im Wohnzimmer und Salma Hayek im Bett auf einmal... DER OBERHAMMER!

Da darf man auch enttäuscht sein, es wird ja dem Oli nicht vorgehalten. Die Argumentation von Cthulhu kann ich nur bedingt nachvollziehen, denn gerade die Legenden sind es, die für mich das KIT ausmachen. Was nicht heisst, dass mir Newcomer nichts geben, ganz im Gegenteil. Wer schlussendlich wen ersetzt, ist mir da egal. Mich hätten SIREN sowas von interessiert und jetzt ist es eben Essig. Werde ich Steelwing huldigen, die können nix für meine Enttäuschung, aber enttäuscht zu sein, nehme ich mir heraus.


Kann Dir nur beipflichten Siebi, ich hab mich SOOOOO auf "Terrible Swift Sword" und viele andere Göttergaben gefreut. Da kann aber, ausser der Band, natürlich keiner was dafür. Traurig bin ich aber auch..
Benutzeravatar
bernie666
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 113
Registriert: 10. Juni 2009, 11:30
Wohnort: Pfaffenhofen


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. März 2010, 21:42

neuer Steelwing Song online

http://www.myspace.com/steelwing
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Storming the Gates » 3. März 2010, 22:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:neuer Steelwing Song online

http://www.myspace.com/steelwing


Die Songs auf myspace gefallen mir schon mal ganz gut, an die Kollegen von Enforcer, Portrait und In Solitude reicht es meiner Meinung nach aber noch nicht heran...ein Level mit White Wizzard wĂĽrde ich sagen...ist gekauft!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. März 2010, 12:11

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Rantanplan » 11. März 2010, 12:15

Roadkill hört sich ja mal total geil an :smile2:

Edit: The Illusion ist auch super.
Rantanplan
 
 


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Prof » 11. März 2010, 12:49

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:neuer Steelwing Song online

http://www.myspace.com/steelwing


...an die Kollegen von Enforcer, Portrait und In Solitude reicht es meiner Meinung nach aber noch nicht heran...ein Level mit White Wizzard wĂĽrde ich sagen.


So ziemlich meine Meinung. Nichts weltbewegendes bisher, ist aber schön old school und macht Laune.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Kubi » 11. März 2010, 12:51

habe heute morgen die STEELWING gehört. Die passen 100% aufs KIT und werden - engagierter Gig vorausgesetzt - sicher ähnlich überzeugen wie im letzte Jahr IN SOLITUDE. Schade, dass der Release des Albums durch die Labelquerelen (erst Blast, jetzt doch Noisehead) erst nach dem KIT sein wird, sonst würden hier schon einige mehr Jubeln. CAULDRON & WHITE WIZZARD (wobei ich da die neue noch nicht gehört habe) stecken die schon mal ganz locker in die Tasche. Also, freut euch. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. März 2010, 13:39

Die CD wird es exklusiv zu allererst am KIT zu kaufen geben...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Kubi » 11. März 2010, 13:57

das hatte ich vermutet. Ich hoffe, die Jungs können da ein paar CDs verticken.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste