SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Prof » 11. März 2010, 13:59

Kubi hat geschrieben:das hatte ich vermutet. Ich hoffe, die Jungs können da ein paar CDs verticken.


Das dĂĽrfte mit dem Vorab-PR hier kein Problem sein.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Storming the Gates » 11. März 2010, 17:42

Prof hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:das hatte ich vermutet. Ich hoffe, die Jungs können da ein paar CDs verticken.


Das dĂĽrfte mit dem Vorab-PR hier kein Problem sein.


Ich kaufe eine! :smile2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. März 2010, 12:08

Erstes Video von STEELWING (hoffe das wurde noch nicht gepostet):

http://www.youtube.com/watch?v=FVaQ5W8A0yI

Gutartiges Teil, der immer wieder wiederholte Riff nervt ein bisschen, ansonsten aber im grĂĽnen Bereich.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. März 2010, 12:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youniquefilm.com/steelwing.html
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon The Butcher » 24. März 2010, 12:12

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gutartiges Teil


Diese benigne Diktion ist jetzt der letzte Schrei, oder wie? :ehm:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Moppes » 24. März 2010, 12:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youniquefilm.com/steelwing.html


Fein, gefällt sehr! :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Piledriver » 25. März 2010, 03:33

Moppes hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youniquefilm.com/steelwing.html


Fein, gefällt sehr! :yeah:


sänger ist sehr cool. ansonsten nichts wirklich eigenes. aber dennoch gut gemacht
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Storming the Gates » 29. April 2010, 21:36

Hab mir auf dem KIT die LP als auch die Cd gekauft (den Auftritt der Band habe ich leider verpasst), jetzt nach mindestens 10 Hördurchgängen habe ich das Gefühl das ich da mal wieder auf einen riesen Hype reingefallen bin. Die Scheibe beinhaltet absolut nichts Besonderes, in den letzten Jahren sind etliche heißere Newcomer aus den traditionellen Bereich ans Licht getreten. Die am selben Tag erschienen "Striker - Eyes Of The Night" schlägt Steelwing mal locker um Längen und ich gehe einfach mal davon aus das die neue Enforcer sie ebenso verblassen lassen wird!

Ich will jetzt nichtmal sagen das "lord Of The Wasteland" ein schlechtes Album ist, nur sehe ich hier keinen neuen Stern am Himmel und mir kommt es so vor als wollte man Steelwing als einen solchen verkaufen.


Steelwing- Lord Of The Wasteland 8/10 Punkten
Striker-Eyes Of the Night 9,5/10 Punkten


PS: Götz'es Rewiev im letzten Rockhard trifft den Nagel auf den Kopf!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon scarecrow138 » 29. April 2010, 21:50

Storming the Gates hat geschrieben:Hab mir auf dem KIT die LP als auch die Cd gekauft (den Auftritt der Band habe ich leider verpasst), jetzt nach mindestens 10 Hördurchgängen habe ich das Gefühl das ich da mal wieder auf einen riesen Hype reingefallen bin. Die Scheibe beinhaltet absolut nichts Besonderes, in den letzten Jahren sind etliche heißere Newcomer aus den traditionellen Bereich ans Licht getreten. Die am selben Tag erschienen "Striker - Eyes Of The Night" schlägt Steelwing mal locker um Längen und ich gehe einfach mal davon aus das die neue Enforcer sie ebenso verblassen lassen wird!

Ich will jetzt nichtmal sagen das "lord Of The Wasteland" ein schlechtes Album ist, nur sehe ich hier keinen neuen Stern am Himmel und mir kommt es so vor als wollte man Steelwing als einen solchen verkaufen.


Steelwing- Lord Of The Wasteland 8/10 Punkten
Striker-Eyes Of the Night 9,5/10 Punkten


PS: Götz'es Rewiev im letzten Rockhard trifft den Nagel auf den Kopf!


Ich kann mit Siren auch nichts anfangen, frag mich auch was daran so toll sein soll
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Nightstalker » 29. April 2010, 22:00

scarecrow138 hat geschrieben:Ich kann mit Siren auch nichts anfangen, frag mich auch was daran so toll sein soll


SIREN waren neben ANACRUSIS und WATCHTOWER die Band, auf die ich mich am meisten gefreut hab (gibt ja noch nen nächstes KIT...;-) ), die "No Place Like Home"-LP läuft bei mir mit Sicherheit mindestens einmal pro Jahres-Quartal...

Naja, Geschmäcker sind halt eben verschieden...
Benutzeravatar
Nightstalker
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. April 2010, 20:27
Wohnort: Hamburg


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Petrunella » 29. April 2010, 23:25

Nightstalker hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:Ich kann mit Siren auch nichts anfangen, frag mich auch was daran so toll sein soll


SIREN waren neben ANACRUSIS und WATCHTOWER die Band, auf die ich mich am meisten gefreut hab (gibt ja noch nen nächstes KIT...;-) ), die "No Place Like Home"-LP läuft bei mir mit Sicherheit mindestens einmal pro Jahres-Quartal...

Naja, Geschmäcker sind halt eben verschieden...


auch für mich waren Sie einer der Gründe zum KIT zu fahren!!! Doch die Erfahrung lehrt einen. Es ist eh egal, wer spielen soll, es kann immer noch ein Vulkan ausbrechen und plötzlich fährt man zum KIT weil es das ist was es ist und nicht wegen einzelnen Bands!!!
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon Nightstalker » 29. April 2010, 23:54

Petrunella hat geschrieben:Es ist eh egal, wer spielen soll, es kann immer noch ein Vulkan ausbrechen und plötzlich fährt man zum KIT weil es das ist was es ist und nicht wegen einzelnen Bands!!!


Das behaupten die Leute, die nach Wacken fahren auch... :ehm: :harrr: :ehm: ...* sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...aber ein bischen "Gezanke" muss an dieser Stelle mal sein...*
Benutzeravatar
Nightstalker
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. April 2010, 20:27
Wohnort: Hamburg


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon iceman » 30. April 2010, 10:00

Storming the Gates hat geschrieben:Hab mir auf dem KIT die LP als auch die Cd gekauft (den Auftritt der Band habe ich leider verpasst), jetzt nach mindestens 10 Hördurchgängen habe ich das Gefühl das ich da mal wieder auf einen riesen Hype reingefallen bin. Die Scheibe beinhaltet absolut nichts Besonderes, in den letzten Jahren sind etliche heißere Newcomer aus den traditionellen Bereich ans Licht getreten. Die am selben Tag erschienen "Striker - Eyes Of The Night" schlägt Steelwing mal locker um Längen und ich gehe einfach mal davon aus das die neue Enforcer sie ebenso verblassen lassen wird!

Ich will jetzt nichtmal sagen das "lord Of The Wasteland" ein schlechtes Album ist, nur sehe ich hier keinen neuen Stern am Himmel und mir kommt es so vor als wollte man Steelwing als einen solchen verkaufen.


Steelwing- Lord Of The Wasteland 8/10 Punkten
Striker-Eyes Of the Night 9,5/10 Punkten


PS: Götz'es Rewiev im letzten Rockhard trifft den Nagel auf den Kopf!


Im Gegensatz zu Dir hatte ich noch Glück :tong2: . Steelwing stand zwar auf meiner Einkaufsliste, aber ich hatte dann gerade noch den einen Song auf dem neuen Rock Hard-Sampler gehört und die wieder gestrichen. Der Auftritt war dann genauso, ganz nett, aber es gibt zig bessere Sachen.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: SIREN cancels KIT, STEELWING steps in

Beitragvon TheSchubert666 » 30. April 2010, 10:42

Freilich sind Steelwing nicht der beste Newcomer im Bereich schwedenischen Metals. Schlecht sind sie aber auch nicht, da gibts wesenlich mehr BAnds, die es nicht schaffen, so ein Qualitätsniveau zu erreichen. Und so ein Lied "kill or be killed" hat sich doch auf dem KIT richtig gut angehört. Die CD hab ich bis heute nicht gehört, obwohl ich mir diese bei den Jungs gekauft habe. Mom. blockiert die neue STRIKER den Player permanent und schlägt fast alle neuen Veröffentlichungen dieses Jahres.
Und dagegen werden Steelwing garantiert nicht anstinken können.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste