Whiplash Absage

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Wollt ihr lieber eine Ersatzband oder längere Spielzeiten

Ersatzband
27
36%
längere Spielzeiten
47
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Re: Whiplash Absage

Beitragvon Goatstorm » 27. März 2010, 10:00

Ich glaube, die beste Lösung wäre es, Demon gleich am Freitag spielen zu lassen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Metal Dundee » 27. März 2010, 11:26

Ich hätte zwar auch nichts gegen eine Ersatzband gehabt. Gibt ja genug geile Newcomer die sicher nicht viel kosten, aber scheinbar ist's ja jetzt schon entschieden. Damit kann ich auch gut leben. Trotzdem natürlich sehr schade wegen Whiplash, auch wenn ich die letzte Scheibe sehr schwach fand.
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: Whiplash Absage

Beitragvon RoadWarrior » 27. März 2010, 13:50

Ich finde die Lösung von verlängerten Spielzeiten am Besten.
Dann kann doch auch der Special Guest länger zocken oder?
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Re-Animator » 27. März 2010, 14:24

RoadWarrior hat geschrieben:Ich finde die Lösung von verlängerten Spielzeiten am Besten.
Dann kann doch auch der Special Guest länger zocken oder?

Aber Vorsicht vor unerwĂĽnschten Nebenwirkungen!

Bild
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Benutzeravatar
Re-Animator
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 21. April 2008, 20:35


Re: Whiplash Absage

Beitragvon holydio1 » 27. März 2010, 14:34

Demon einfach eine halbe Stunde länger, dann passt das. RAM dürfen gerne auch länger. Ist dann immer noch genug Zeit für Future Tense und so..... <3
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2010, 14:37

Also, es wird nun definitv längere Spielzeiten geben und zwar spielen DEMON nun 75 Minuten statt 60 Minuten, ebenso ANACRUSIS 75 Minuten statt 60 Minuten und Thor 60 statt 45 Minuten. Zudem ist am Freitag ein paar Minuten fürher Schluss und SATANS HOST Spielen am Samstag. Die neue Running Order poste ich asap.

Der Grund für die Absage ist der, dass der Anwalt von Tony Portaro ihm verboten hat, weitere Shows zu spielen, da er sich in einem Scheidungskrieg mit seiner ex-Frau befindet und diese behauptet er verdiene mit WHIPLASH einen Haufen Geld. Leider fällt ihm das ein, nachdem die Flüge gebucht waren (welche ich mir natürlich wie immer von der Band bestätigen habe lassen). Die Flüge sind non-refundable, d.h. es gibt keinen Ersatz und ich darf mir das bereits bezahlte Geld nun irgendwie von der Band zurück holen. Sehr bizarr das Ganze und völlig sinnfrei...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Whiplash Absage

Beitragvon rapanzel » 27. März 2010, 14:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also, es wird nun definitv längere Spielzeiten geben und zwar spielen DEMON nun 75 Minuten statt 60 Minuten, ebenso ANACRUSIS 75 Minuten statt 60 Minuten und Thor 60 statt 45 Minuten.

Klasse :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Whiplash Absage

Beitragvon J.uwe » 27. März 2010, 14:51

Powerprillipator hat geschrieben:
Die schweizer Killer.


Oh ja, die wären auch mal was feines. :yeah:
J.uwe
 
 


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Fates Warning » 27. März 2010, 14:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also, es wird nun definitv längere Spielzeiten geben und zwar spielen DEMON nun 75 Minuten statt 60 Minuten, ebenso ANACRUSIS 75 Minuten statt 60 Minuten


Yeah, geil! :yeah:
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Antimatzist » 27. März 2010, 15:33

Hoffe Thor nutzt die Zeit nich, um sich noch zwei weitere Wrestler-Masken aufzusetzen... :ehm: Da bin ich echt mit am meisten drauf gespannt^^
Antimatzist
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 533
Registriert: 18. Juni 2009, 22:42
Wohnort: Gelsensilchen


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Prof » 27. März 2010, 16:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also, es wird nun definitv längere Spielzeiten geben und zwar spielen DEMON nun 75 Minuten statt 60 Minuten, ebenso ANACRUSIS 75 Minuten statt 60 Minuten und Thor 60 statt 45 Minuten. Zudem ist am Freitag ein paar Minuten früher Schluss und SATANS HOST Spielen am Samstag. Die neue Running Order poste ich asap.


Hoffentlich läuft das nicht so wie damals bei Toxik und bekommst du wenigstens das Geld für die Flüge von der Band zurück. Ansonsten: Daumen hoch für die perfekte Lösung. Zwei Topbands mit mehr Spielzeit und ich habe dank 60 Minuten Thor meine Restaurantpause.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Whiplash Absage

Beitragvon midnightrider » 27. März 2010, 18:01

Thor 60 Minuten wiiiiie geil :yeah: :yeah: Demon auch sehr fein und bei Anacrusis, naja schon ok :tong2:


Denke mit der Lösung hat man echt am meisten davon :cool2:
Zuletzt geändert von midnightrider am 27. März 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: Whiplash Absage

Beitragvon holydio1 » 27. März 2010, 18:18

Ist zwar schade um die Peitschenknaller, aber 15 Minuten mehr Anacrusis sind einfach top, wie auch bei Demon. Und ja - analog Prof - Essenspause wird gemütlicher, da Thor auch länger dürfen.... very goodly.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Whiplash Absage

Beitragvon Nolli » 27. März 2010, 19:01

Eine super Lösung, wobei ich auch zugeben muss dass Whiplash mich mit am wenigsten interessiert haben. Aber mehr Demon ist definitiv nie falsch!!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3363
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Whiplash Absage

Beitragvon SavageManiac » 27. März 2010, 20:21

Der Grund fĂĽr die Absage ist allerdings sehr phantasievoll.
Ich hoffe dieser "Scheidungskrieg" endet irgendwann und man wird Whiplash noch mal live sehen...
Insgesamt schade, dass es so ausgegangen ist.
Benutzeravatar
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 362
Registriert: 13. April 2009, 19:28
Wohnort: Lauf bei NĂĽrnberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron