Sche war's

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Hugin » 8. November 2004, 16:40

@ Cthulhu:

Wenn ich mich auf eine Band festlegen müßte, die für mich als DAS Highlight des KIT durchgeht, würde ich für WITCHFYNDE stimmen. Da stimmte einfach alles, sogar der Sound... völlig göttlicher Auftritt. Hab dann auf der Börse auch noch die "Stagefright"-LP geangelt... perfekt gelaufen, würd ich sagen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Hugin » 8. November 2004, 16:42

Cthulhu hat geschrieben:
Hi Cthulhu... wenigstens wir haben uns ein paar mal gesehen. Hab mich jetzt auch mal registriert, damit hier auch jemand postet, der Hallows Eve gar nicht so schlecht gefunden hat.


Hey Hugin! Schön, dass Du es auch ins Forum geschafft hast.

War früher schon mal im alten KIT-Forum unterwegs, das hatte allerdings mächtige Macken... im Gästebuch auch schon. Das hier ist besser, hab mich nur immer davor gedrückt noch 'nem Forum beizutreten, um nicht noch mehr Zeit online zu verbringen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Lynott » 8. November 2004, 16:56

General hat geschrieben:
Bei Tyrant's Reign hab ich glaube ich gepennt -_- *duck*

...das glaube ich jetzt nicht - nö nä !!??

...hätte ja sooo gerne helstar gesehen, aber mich erwartet harzt IV und deswegen war es mir aus kostengründen nicht vergönnt nach "unten" zu fahren :(
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 8. November 2004, 17:03

Hugin hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Hi Cthulhu... wenigstens wir haben uns ein paar mal gesehen. Hab mich jetzt auch mal registriert, damit hier auch jemand postet, der Hallows Eve gar nicht so schlecht gefunden hat.


Hey Hugin! Schön, dass Du es auch ins Forum geschafft hast.

War früher schon mal im alten KIT-Forum unterwegs, das hatte allerdings mächtige Macken... im Gästebuch auch schon. Das hier ist besser, hab mich nur immer davor gedrückt noch 'nem Forum beizutreten, um nicht noch mehr Zeit online zu verbringen.

Ach ja, da fällt mir ein: Is' das jetzt hier das SacredMetal-Forum, dass mit der KIT-Page verlinkt ist oder ist es das KIT-Forum, dass bei www.sacredmetal.de untergekommen ist?

Und weil ich's gerade im Gästebuch gelesen habe: Anscheinend ist noch anderen Leuten aufgefallen, dass mit einer der linken (von der Bühne aus gesehen) Boxen was nicht stimmte. Ich bilde mir ein, ab Hälfte des Metal Inquisitor-Gigs war da ganz gewaltig der Wurm drin. Seltsam nur, dass zeitweise wieder alles im Lot schien. Kann das jemand von Euch bestätigen?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Metallah » 8. November 2004, 19:19

Hallo auch...

Das ganze Forum hat sich getroffen - ausser Cthulhu will wohl sagen, dass alle die aus dem Forum es zum KIT geschafft haben sich dort auch zumindest gesehen haben, nur Herr Cthulhu war nicht aufzutreiben, weil wohl zu beschäftigt :lol: .

Ich wäre schon gerne dort gewesen, keine Frage aber mangels Mitfahrgelegenheit habe ich es dann sein lassen. Ich hätte dann letztlich selbst fahren müssen und dazu fehlte mir dann die Überwindung. Sind halt schon eine Menge Kilometer imd ocj j#tte mocjts trinken können, da ich am nächsten Tag hätte fahren müssen. Mit Restalkohol kommt das nicht so gut.

Nach Andernach zum Swordbrothers Festival werde ich ganz sicher kommen, liegt ja quasi um die Ecke und die Bandauswahl ist auch vom Feinsten.

Dank Storming The Gates habe ich jetzt immerhin schon mal die neue Rottweiler und die ist ja mal richtig geil und ebenso Arged L'amh. Und dann konnte ich STG wohl auch noch von der letzten Jaguar CD ĂĽberzeugen.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Storming the Gates » 8. November 2004, 20:20

Metallah hat geschrieben:
Dank Storming The Gates habe ich jetzt immerhin schon mal die neue Rottweiler und die ist ja mal richtig geil und ebenso Arged L'amh. Und dann konnte ich STG wohl auch noch von der letzten Jaguar CD ĂĽberzeugen.

MfG
M.

Jawoll, die letzte Jaguar muss ich mir auch noch zulegen, die war völlig zu Unrecht an mir vorbeigegangen.
Die neue Rottweiller ist Klasse, aber noch besser gefällt mir Airged L'amh die hatte mir der Grieche vom Singing Swords Magazine empfohlen, und er hat nicht zu viel versprochen, als er von spitzenmäßigem epischen Powermetal sprach.



StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. November 2004, 20:28

Cthulhu hat geschrieben: Ach ja, da fällt mir ein: Is' das jetzt hier das SacredMetal-Forum, dass mit der KIT-Page verlinkt ist oder ist es das KIT-Forum, dass bei www.sacredmetal.de untergekommen ist?


Ich begreife den Unterschied nicht so... :D

Hab den Oliver halt vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich hier wegen des doch eher mangelhaften ersten Forums auf der KIT-Page mal "ein richtiges, echtes, truees" KIT-Forum einrichten soll. Et voila - here it is... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 8. November 2004, 22:44

Mit Restalkohol kommt das nicht so gut.


Weise Entscheidung! Zwei Leuten, die zu früh' gefahren sind, haben sie am nächsten Tag gleich mal den Führerschein gezwickt. Ich bin zwar erst um 11.00 gefahren aber so ganz nüchtern hab' ich mich auch noch nicht gefühlt. Nächstes mal werde ich mir wohl eine Pension gönnen. Weil durch 2 Stunden Schlaf im Auto nüchtert man nicht wirklich aus...

Und ja, ich hab's kapiert. Alle haben sich getroffen nur ich böser Mensch hab' mich nicht blicken lassen......jetzt is' aber mal gut, so ein netter Zeitgenosse bin ich dann auch wieder nicht, dass man mich unbedingt kennenlernen muss... :P
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. November 2004, 20:23

Hab´ mich jetzt auch hier registriert, nachdem ich von mehreren Leuten drum gebeten wurde... und aufm KIT war ich natürlich auch wieder dabei, so wie immer halt :).

Hier meine Wertung fĂĽr die Bands:

REPENT: 09/12
METAL INQUISITOR: 11/12
ROTTWEILLER: 09/12
WITCHFYNDE: 11/12
SACRED STEEL: 10/12
JAGUAR: nicht gesehen
TYRANT´S REIGN: 12/12
STORMWITCH: 11/12
HALLOWS EVE: 05/12
HELSTAR: 13/12 (nur 12 Punkte für diese Hammerleistung find´ ich einfach nicht genug *g*)
DESTINATION´S CALLING: war ich schon aufm Heimweg
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste