The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon TOTÃLIS METÃL » 22. April 2010, 22:28

Piledriver hat geschrieben:also manche haben echt immer was zu meckern und jammern. die meisten US Bands sind am start. für anständigen ersatz ist auch gesorgt. und dann jammern hier welche das Candlemass nicht spielen? wann hat die band denn die letzten jahre ein wirklich überzeugendes album herausgebracht? jaaaahre her.einzig die gigs mit Messiah waren eine wahre freude. nichts gegen Rob Lowe,denn der der kann auch nichts für mittelprächtige songs und lustlose auftritte sondern reißt sich den Bobbes auf.aber seit Messiah endgültig weg ist ist auch deren kreativ potential verloren. da wundert mich deren absage jetzt nicht wirklich. war denn herren dann wohl doch zu anstrengend.
ich finde die ersatzbands für die ausgefallenen sind ein würdiger ersatz.
und wenn ihr euch mal anseht das ein größeres festival in schweden die tage ausfällt weil die orga es nicht schafft die übersee bands rechtzeitig herzubekommen,dann seht ihr mal was die jungs um Oli die letzten tage unmöglich zu scheinendes gestemmt haben !

mich reizt die metalszene aus verschiedenen gründen seit jahren nur noch wenig. aber das hier zeigt doch das es immernoch metaller gibt die mit einsatz und leidenschaft mehr als nur dabei sind und NICHT NUR ihre raren platten und shirts in der luft wedeln damit jeder sehen kann wie toll und undergroundig man ist.

RESPEKT !


DANKE!! Damit ist alles gesagt.
Da spricht mir jemand (bei beiden Punkten) aus der Seele.


Das soll es auch von mir ersteinmal gewesen sein. Esse jetzt noch `ne Kleinigkeit und gehe gleich pennen. Und morgen geht es um 6:00 morgens los, Richtung Süden! :yeah:
TOTÃLIS METÃL
 
 


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Neudi » 22. April 2010, 22:29

Naja, das mit dem Schwanzlutschen ist da so eine Sache...
Sein Bruder hat ja mal beim Halford gespielt und wer weiß was der aus Bobby gemacht hat und wer weiß wie das auf den Bruder übergesprungen ist.... Am Ende will er Dich noch heiraten oder sowas????

Wein? Weiß wäre geil, aber eigentlich bin ich ein AllesInTütenGourmet! Geld habe ich dabei:)

Ich empfehle den Kennern immer "Verschnitt aus verschiedenen EU-Ländern", denn da hat man internationales Flair im Gaumen. Sowas kann Bier NIEMALS bieten! Und überhaupt: In Tüten ist der Wein doch vor unnötiger Sonneneinstrahlug geschützt und damit besser als diese 30-Euro-Flaschen!!
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Tillmann » 22. April 2010, 22:41

Jawoll Ja! Allergroessten Respekt fuer die professionelle Planung, super!!! :yeah:

Ich pack jetzt noch meine Sachen, brenn noch nen KIT Sampler fuers Auto und morgen 0830 ist Abfahrt !! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon J.uwe » 22. April 2010, 22:42

Neudi hat geschrieben:Mist, ich habe ganz vergessen meinen Tütenwein zu kaufen! Oh je, das ist eine KATASTROPHE!!!!


Endlich mal jemand, der auch diese erlesenen Getränke zu würdigen weiß. :smile2:
J.uwe
 
 


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Klosterbomber » 22. April 2010, 22:44

*ächz* ... die Videotapes sind beschriftet und die Kameras gepackt ...

ich muss glaub noch den Doomsquad Aufkleber von meinem Auto kratzen ... was für ein Haufen Pussys diese Schweden! Ich kanns immer noch ned fassen ... aber egal ... hauptsache WatchTower ... Tyrants in Distress! IHR SEGGL!!!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Christian Friedrich » 22. April 2010, 22:46

Ich wollt' nur sagen, dass ich mich verdammt freue auf Morgen (v.a. auf Seiltanz und Jonglieren!) - und dass ich's leider nicht geschafft habe, den kompletten Thread durchzuarbeiten...
Und wenn der Oli im nächsten Jahr die Ami-Bands alle mit'm Schiff holen lässt, gibt's hoffentlich keinen Tsunami .mhmpf:
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon psychowalzen_freund » 22. April 2010, 22:53

Tillmann hat geschrieben:Ich pack jetzt noch meine Sachen, brenn noch nen KIT Sampler fuers Auto und morgen 0830 ist Abfahrt !! :yeah:

yes!!! das machen wir morgen in der früh gemütlich beim frühstück...
ich finde einstimmen (mit DER musik, die man sehen wird) immer ganz wichtig :)
das macht die autofahrt gleich tausendmal euphorischer *grins*
Benutzeravatar
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 24
Registriert: 18. April 2010, 19:35
Wohnort: unterallgäu+augschburg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Pavlos » 22. April 2010, 22:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Message from Alan:

"At Gate now. Unbeleivable but I will be there!!!!!!"


BEST NEWS SINCE 1945!!

:yeah:

Sodele, jetzt geht´s ins Bett, und morgen früh setze ich Segel gen KIT!!

PS: Ich kann gar nicht Jonglieren. :cool2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24802
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 23:01

ich hör jetzt noch die methods of madness von obsession und freue mich verdammt, wenn endlich morgen früh um 6:20 der wecker rappelt und es heißen wird: KEEP IT TRUE!!!!!!!!

Bis Morgen, Kollegen!!!

P.S:: D.A.N.K.E. Oli, dass du Alan nach deutschland gebracht hast!!!! :yeah: :yeah: :yeah: Somit kann ich also doch die Hülle meiner Hades-Vinyl mitschleifen <3 <3

P.P.S.: CANDLEMASS sind immer noch lsoer und werden es von nun an auf lebzeiten bleiben, aber Oli, der hat es geschafft, aus der Situation mehr als das allerbeste zu machen!!!!! Ich bin dafür, dass wir Oli nur noch "Dio" nennen :-D :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Breiti » 22. April 2010, 23:45

J.uwe hat geschrieben:
Neudi hat geschrieben:Mist, ich habe ganz vergessen meinen Tütenwein zu kaufen! Oh je, das ist eine KATASTROPHE!!!!


Endlich mal jemand, der auch diese erlesenen Getränke zu würdigen weiß. :smile2:


Genau, dann sin wir ja schon zu dritt :harrr:
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Benutzeravatar
Breiti
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 67
Registriert: 17. März 2008, 16:34


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon King Elvis » 23. April 2010, 01:41

Breiti hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
King Elvis hat geschrieben:die candlemass botschaft schockiert mich aber auch zutiefst...

will niemandem einen vorwurf machen,besonders dem veranstalter nicht,weil er sich da echt ins zeug legt,ersatz zu finden. erstaunlich!
jedoch find ich die begründung von candlemass echt mies. ich meine,sie spielen freitags...da wird es doch zu schaffen sein, bis montags wieder in schweden zu sein. selbst in australien wäre man dann vermutlich rechtzeitig...

candlemass waren der grund für mich aufs kit zu gehen. echt schade. werde aber das beste draus machen und auch so sicherlich ne menge spaß haben.

aber eine frage am rande,ohne unverschämt sein zu wollen: gäbe es nicht die möglichkeit, da rob lowe ja da ist, seine kumpels von solitude aeturnus oder concept of god antanzen zu lassen ?


LOL - wie denn?
Jetzt alle anrufen und dann einen Flug für heute Abend buchen?


Einfach mal klingeln gehen und bei ner Tasse Kaffee und nem Stück Kuchen drüber plaudern :harrr:



vielleicht eher bei schwenker und bier ^^

ist auch mein erstes kit,aber es wird auf jeden fall genial!auf gehts! :yeah:
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
Benutzeravatar
King Elvis
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 228
Registriert: 20. April 2010, 01:12


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon midnightrider » 23. April 2010, 03:19

So auf gehts zum KIT, man isses noch früh .mhmpf:
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Storch » 23. April 2010, 04:31

Der Storch ist vor lauter Aufregung auch schon längst wach.
Watchtower und Anacrusis und der ganze Krimi rund herum waren einfach zuviel.
Ich kleb zum ablenken jetzt noch eine Runde Fussball WM Panini Bilder ins Album ein und mach mich dann in 11/2 h auf den Weg richtung Himmel :yeah:
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon MrsGod » 23. April 2010, 06:11

Ich bin vor Aufregung auch schon wach...

STRIKER haben übrigens einen neuen Song, heisst: FUCK VOLCANOES
http://www.myspace.com/listentostriker
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Moppes » 23. April 2010, 06:39

So, schlecht geschlafen, weil eben auch aufgeregt, um kurz nach 6 Mrs. Moppes zu den Klängen von Savage Grace aus dem Bett geworfen, gefrühstückt, jetzt noch 'n Kaffee und ab dafür ....

ICH FREU MICH!!!!!!!!!
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste