Unterschiede der KIT-Karten?

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Unterschiede der KIT-Karten?

Beitragvon TeutonicSteel91 » 19. April 2010, 21:09

Hallo,

hab jetzt 2 KIT-Karten zusammen und habe irgendwie leichte farbliche Unterschiede ausgemacht: Die eine Karte hat die Nr. 0509 und es steht nicht "Nr." davor, meine auffem KIT gekaufte hat die Nummer 0896 und es steht "Nr." klein davor. Außerdem hat die 896er irgendwie nen helleren Teint als die 509er... kann jedoch auch daran liegen, dass die einmal nass geworden ist. Nunja: Grundfrage schlechthin: Beide sind echt, oder? (sorry, dass ich hier so einen extra Thread starte, will nur extrem auf nummer sicher gehen, so war ich schon immer).

Danke & Gruß,

TeutonicSteel91
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: Unterschiede der KIT-Karten?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2010, 21:18

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Hallo,

hab jetzt 2 KIT-Karten zusammen und habe irgendwie leichte farbliche Unterschiede ausgemacht: Die eine Karte hat die Nr. 0509 und es steht nicht "Nr." davor, meine auffem KIT gekaufte hat die Nummer 0896 und es steht "Nr." klein davor. Außerdem hat die 896er irgendwie nen helleren Teint als die 509er... kann jedoch auch daran liegen, dass die einmal nass geworden ist. Nunja: Grundfrage schlechthin: Beide sind echt, oder? (sorry, dass ich hier so einen extra Thread starte, will nur extrem auf nummer sicher gehen, so war ich schon immer).

Danke & Gruß,

TeutonicSteel91


Die sind echt, die Druckerei musste damals wegen eines Verschnitts einen Teil noch mal neu drucken und dann war das nicht mehr exakt gleich...Passt schon
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Unterschiede der KIT-Karten?

Beitragvon TeutonicSteel91 » 19. April 2010, 21:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Hallo,

hab jetzt 2 KIT-Karten zusammen und habe irgendwie leichte farbliche Unterschiede ausgemacht: Die eine Karte hat die Nr. 0509 und es steht nicht "Nr." davor, meine auffem KIT gekaufte hat die Nummer 0896 und es steht "Nr." klein davor. Außerdem hat die 896er irgendwie nen helleren Teint als die 509er... kann jedoch auch daran liegen, dass die einmal nass geworden ist. Nunja: Grundfrage schlechthin: Beide sind echt, oder? (sorry, dass ich hier so einen extra Thread starte, will nur extrem auf nummer sicher gehen, so war ich schon immer).

Danke & Gruß,

TeutonicSteel91


Die sind echt, die Druckerei musste damals wegen eines Verschnitts einen Teil noch mal neu drucken und dann war das nicht mehr exakt gleich...Passt schon


Super, danke fĂŒr die Auskunft! :yeah: Ich wĂŒrde ja auch nie jemandem Unterstellen mir gefĂ€lschte KIT-Karten anzulabern, sowas gibtÂŽs nur auf norddeutschen Festival mit mehr als 60000 Besuchern :-D :-D
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: Unterschiede der KIT-Karten?

Beitragvon ThrashAnthems » 19. April 2010, 22:42

Und da will ja keiner hin ...
ThrashAnthems
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 35
Registriert: 19. April 2010, 09:56


Re: Unterschiede der KIT-Karten?

Beitragvon Acrylator » 19. April 2010, 23:32

Deine Karten haben einen Teint? :lol:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Unterschiede der KIT-Karten?

Beitragvon TeutonicSteel91 » 19. April 2010, 23:38

naja, ich meinte eben die hintergrundfarbe da...ist eben heller und so n bissl "ausgebleichter" als die andere karte :-D
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste