MORTICIAN

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: MORTICIAN

Beitragvon DragonDrums91 » 18. Dezember 2010, 12:10

mayfair hat geschrieben:ich finds echt mega klasse das die band auch mal die unterstützung von richtungsweisenden veranstaltern bekommen!!

100richtig!
fand die band auch super, ein würdiger opener für den samstag! hoff die jungs scaffens vllt sogar bis zu ner neuen veröffentlichung! war auch total stolz dass es auch in österreich so gute bands gibts, sonst ersticken wir hier ja in death und metalcore bands...kotz...
unglaublich eignetlich dass die in vorarlberg überlebt haben, da hab ich so ne band am wenigsten erwartet!
vllt überrascht uns österreich in zukunft ja öfter mit guten acts!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: MORTICIAN

Beitragvon AnacrUte » 29. Dezember 2010, 00:46

DragonDrums91 hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:ich finds echt mega klasse das die band auch mal die unterstützung von richtungsweisenden veranstaltern bekommen!!

100richtig!
fand die band auch super, ein würdiger opener für den samstag! hoff die jungs scaffens vllt sogar bis zu ner neuen veröffentlichung! war auch total stolz dass es auch in österreich so gute bands gibts, sonst ersticken wir hier ja in death und metalcore bands...kotz...
unglaublich eignetlich dass die in vorarlberg überlebt haben, da hab ich so ne band am wenigsten erwartet!
vllt überrascht uns österreich in zukunft ja öfter mit guten acts!


Ja das hoff ich auch - die Core und Grunz Welle hier ist echt an der Grenze des Erträglichen .mhmpf:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste