MORTICIAN

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

MORTICIAN

Beitragvon mayfair » 26. April 2010, 06:05

HALLĂ–CHEN MITEINANDER
ERSTMAL MĂ–CHTE ICH DEN MACHERN VOM KIT MEINEN ALLERGRĂ–SSTEN RESPEKT AUSSPRECHEN,IHR SEID ECHT NICHT ZU TOPPEN!! LEIDER HAB ICH DIE JUNGS VON MORTICIAN VERPASST,DA BLUTET MEINE METAL-SEELE...KANN MIR DENN EINER BERICHTEN WIE` S WAR?? HAB DIE BAND JA SCHON ETLICHE MALE GESEH`N (war sogar bei deren allerersten auftritt-1984-dabei),ABER LEIDER ERST 1 MAL SEIT DEREN REUNION...
herzlichen Dank im Voraus - rEnE
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MORTICIAN

Beitragvon Metal Dundee » 26. April 2010, 09:22

Also ich hab die Band ja überhaupt nicht gekannt vorher, fand die aber richtig klasse. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass beim KIT schon beim Opener hohe Qualität garantiert ist (okay, Steelwing am Vortag klangen etwas holprig, hat mir aber trotzdem gefallen).
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: MORTICIAN

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. April 2010, 09:42

Fand ich auch schwer in Ordnung, "Street Warrior" und "No War" haben schon ganz gut gerockt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: MORTICIAN

Beitragvon ThrashAnthems » 26. April 2010, 09:48

Kann mich den beiden nur anschließen, die Band hat den Samstag perfekt eröffnet
ThrashAnthems
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 19. April 2010, 09:56


Re: MORTICIAN

Beitragvon TeutonicSteel91 » 26. April 2010, 10:20

War n supergeiler Samstagsopener, richtig schöner, riffbetonter 80ies-metal, der eher einen "deutschen" sound hatte, sowas packt mich ja immer :-D die coverversion von breakin the law war auch nicht falsch, das lied hbense echt fein gespielt :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: MORTICIAN

Beitragvon Dezibel » 26. April 2010, 15:10

Hab die Jungs ja leider auf dem KIT verpasst (ein bißchen Schlaf musste leider sein..), aber beim Up The Hammers in Athen haben sie mich extrem positiv überrascht. Kannte zwar die EP, aber das die Zeug live mit soviel Schmackes spielen hätte ich nicht gedacht. Da können sich so einige Bands eine Scheibe von abschneiden, das war ganz große Klasse... :yeah:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: MORTICIAN

Beitragvon holydio1 » 26. April 2010, 18:36

Lieber Rene, schön, dass du hier bist. Schön, dass Du Mayfair endlich von den Toten erweckst und schön, dass Du Mortician als Eure "Vorfahren" immer noch "worshipst".... :yeah:
Konzert war sehr cool, wie das diesjährige KIT sowieso ein Traum an perfekter Metal-Kunst war.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: MORTICIAN

Beitragvon Lovejoy » 26. April 2010, 19:42

Kannte die Mortician vorher auch nicht. Haben micht aber auch vollkommen üerzeugt. Sowas sollte es öftes aus Österreich geben.
Benutzeravatar
Lovejoy
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 306
Registriert: 6. März 2010, 13:49
Wohnort: Wien


Re: MORTICIAN

Beitragvon mayfair » 26. April 2010, 20:20

ich finds echt mega klasse das die band auch mal die unterstĂĽtzung von richtungsweisenden veranstaltern bekommen!!
ich bin fan der ersten stunde und werd dies wohl auch mein leben lang bleiben. die band hat mich so viele jahre inspiriert,ohne diese hätte ich vielleicht nie den weg in diese wunderbare szene gefunden. immer und immer wieder haben wir(mayfair) deren unterstützung bekommen...die jungs haben auch sowas von grossem charakter...danke auch von meiner seite für die unterstützung der KIT-bande!!!
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MORTICIAN

Beitragvon J.uwe » 26. April 2010, 20:23

mayfair hat geschrieben:(war sogar bei deren allerersten auftritt-1984-dabei)


1984!!!! :oh2:
J.uwe
 
 


Re: MORTICIAN

Beitragvon gps » 26. April 2010, 22:52

Post verschoben, passt hier nicht rein
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Re: MORTICIAN

Beitragvon AnacrUte » 28. April 2010, 18:25

SEHR leiwand warns!!! Habs zum ersten mal gesehen, aber haben richtig gerockt! Lustig nur, dass der Gitarrist den Sänger kaum was sagen hat lassen - wegen dem Dialekt etwa? Oder ist er so schüchtern? ;)
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: MORTICIAN

Beitragvon Leather Rebel » 2. Mai 2010, 22:35

Ich fand´s zwar interessant und es war auch gute Unterhaltung und ein guter Opener, aber so überragend wie andere hier fand ich sie nun nicht. Der Sänger hatte ein sehr interessantes Stageacting. Dass es die Band schon in den 80er Jahren gab, wußte ich gar nicht. Wieder was gelernt.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: MORTICIAN

Beitragvon Mirco » 3. Mai 2010, 20:26

Leather Rebel hat geschrieben:Ich fand´s zwar interessant und es war auch gute Unterhaltung und ein guter Opener, aber so überragend wie andere hier fand ich sie nun nicht.


Amen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3090
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: MORTICIAN

Beitragvon mayfair » 11. Oktober 2010, 20:14

letzten freitag hab ich endlich mal wieder MORTICIAN live erlebt, als vorband von JAGUAR in der schweiz... da muss ich nun mal anmerken das meiner meinung nach mehr truemetal gar nicht möglich ist... meine zehennägel hat es zurückgekringelt bis zum ansatz... auch JAGUAR waren sehr gut und man braucht hierzu wenig worte zu verlieren... aber ernsthaft, was MORTICIAN mittlerweile so zu bieten haben verlangt schon ganz klar nochmal extra respect 100 points !!!
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste