AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE 14

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon KuttenBjuf » 25. Mai 2011, 23:06

So ein Zirkus, die Band soll sich doch bitte auflösen, kann nur noch behinderter werden.
EDIT: Hoffentlich wird Cyriis von einem UFO angeschossen. Ich werd da mal was in die Wege leiten bei meinen Freunden von der NASA.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Mai 2011, 06:35

Der Background ist, dass Cyriis das Sweden Rock angeschrieben hat und auf VertragserfĂŒllung gepocht hat. Keiner in der Band möchte mehr mit ihm zusammen auftreten aber sie sind vertraglich dazu gezwungen. Juan ist wegen dem ganzen Scheiss schon komplett am Ende.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Dr. Best » 26. Mai 2011, 11:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Background ist, dass Cyriis das Sweden Rock angeschrieben hat und auf VertragserfĂŒllung gepocht hat. Keiner in der Band möchte mehr mit ihm zusammen auftreten aber sie sind vertraglich dazu gezwungen. Juan ist wegen dem ganzen Scheiss schon komplett am Ende.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Erst lĂ€sst er die restliche Mannschaft hĂ€ngen und spielt sich auf, so dass die Jungs mit einem neuen SĂ€nger unter neuem Namen auftreten mĂŒssen, und dann kommt er hinterher und pocht auf VertragerfĂŒllung? Bei dem mĂŒssen aber ganz schlimme Sachen im Kopf ablaufen :fuckoff:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon midnightrider » 26. Mai 2011, 11:03

Pavlos hat geschrieben:"As some surely know there has been a lot of turbulence in Agent Steel lately, and many have wondered if original singer John Cyriis will sing with the band or not and if the band will be called Agent Steel. To give an update on the proceedings we can now reveal that as of now Cyriis appears to be singing with Agent Steel at Sweden Rock Festival and in that case it will be his last show with the band before he will be replaced by Rick Mythiasin.
Mythiasin will also be present at the festival since he is traveling with the band to Europe anyway, but as of now it seems Cyriis will be singing the whole concert."


:oh2:

Was ist das denn jetzt schon wieder?


ooooh yessssss darauf hatte ich gehofft!!!!!
Benutzeravatar
midnightrider
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Loomis » 26. Mai 2011, 11:08

midnightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:"As some surely know there has been a lot of turbulence in Agent Steel lately, and many have wondered if original singer John Cyriis will sing with the band or not and if the band will be called Agent Steel. To give an update on the proceedings we can now reveal that as of now Cyriis appears to be singing with Agent Steel at Sweden Rock Festival and in that case it will be his last show with the band before he will be replaced by Rick Mythiasin.
Mythiasin will also be present at the festival since he is traveling with the band to Europe anyway, but as of now it seems Cyriis will be singing the whole concert."


:oh2:

Was ist das denn jetzt schon wieder?


ooooh yessssss darauf hatte ich gehofft!!!!!

So viel zur IntegritÀt der Metalszene. :wink:
Anstatt einen SĂ€nger hören und sehen zu wollen, der sympathisch ist, seit mehr als 20 Jahren der Szene treu und sich fĂŒr seine neue Band den Arsch aufreißt (=Rick Mythiasin) will man lieber einen arroganten Arsch der unter völligem RealitĂ€tsverlust leidet und auf seine Band scheißt, nur weil der vor 25 Jahren mal ein paar geile Scheiben eingesungen hat (=Cyriis).

Nimms nicht persönlich midnightrider, aber das musste gerade raus.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon midnightrider » 26. Mai 2011, 11:13

Loomis hat geschrieben:
midnightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:"As some surely know there has been a lot of turbulence in Agent Steel lately, and many have wondered if original singer John Cyriis will sing with the band or not and if the band will be called Agent Steel. To give an update on the proceedings we can now reveal that as of now Cyriis appears to be singing with Agent Steel at Sweden Rock Festival and in that case it will be his last show with the band before he will be replaced by Rick Mythiasin.
Mythiasin will also be present at the festival since he is traveling with the band to Europe anyway, but as of now it seems Cyriis will be singing the whole concert."


:oh2:

Was ist das denn jetzt schon wieder?


ooooh yessssss darauf hatte ich gehofft!!!!!

So viel zur IntegritÀt der Metalszene. :wink:
Anstatt einen SĂ€nger hören und sehen zu wollen, der sympathisch ist, seit mehr als 20 Jahren der Szene treu und sich fĂŒr seine neue Band den Arsch aufreißt (=Rick Mythiasin) will man lieber einen arroganten Arsch der unter völligem RealitĂ€tsverlust leidet und auf seine Band scheißt, nur weil der vor 25 Jahren mal ein paar geile Scheiben eingesungen hat (=Cyriis).

Nimms nicht persönlich midnightrider, aber das musste gerade raus.


Das kannst du mir gerne vorwerfen, es ist aber nunmal so, dass Rick Mythiasin so sympatisch sein kann wie er will, deswegen fand ich den KIT Gig trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Und wenn sie ne gute neue Scheibe schreiben dann ist das auch alles schön und gut. Dennoch freu ich mich auf die Möglichkeit Agent Steel ein letztes mal mit Cyriis sehen zu können. Sicher, vielleicht wird der Aufritt auch scheiße, weil keiner Bock drauf hat, aber das is mir immer noch lieber, als nochmal so nen Ersatz zu sehen, der mich nicht ĂŒberzeugt.
Benutzeravatar
midnightrider
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Mai 2011, 11:15

Loomis hat geschrieben:
midnightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:"As some surely know there has been a lot of turbulence in Agent Steel lately, and many have wondered if original singer John Cyriis will sing with the band or not and if the band will be called Agent Steel. To give an update on the proceedings we can now reveal that as of now Cyriis appears to be singing with Agent Steel at Sweden Rock Festival and in that case it will be his last show with the band before he will be replaced by Rick Mythiasin.
Mythiasin will also be present at the festival since he is traveling with the band to Europe anyway, but as of now it seems Cyriis will be singing the whole concert."


:oh2:

Was ist das denn jetzt schon wieder?


ooooh yessssss darauf hatte ich gehofft!!!!!

So viel zur IntegritÀt der Metalszene. :wink:
Anstatt einen SĂ€nger hören und sehen zu wollen, der sympathisch ist, seit mehr als 20 Jahren der Szene treu und sich fĂŒr seine neue Band den Arsch aufreißt (=Rick Mythiasin) will man lieber einen arroganten Arsch der unter völligem RealitĂ€tsverlust leidet und auf seine Band scheißt, nur weil der vor 25 Jahren mal ein paar geile Scheiben eingesungen hat (=Cyriis).

Nimms nicht persönlich midnightrider, aber das musste gerade raus.


Da sprichst du mir aus der Seele. Gerade bei Agent Steel tut mir das so leid, weil die Musiker so grundsympathisch und bodenstÀndig sind. Deshalb hat es mich auch so gefreut, dass sie mit Rick einen so tollen neuen Mann gefunden haben.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Kubi » 26. Mai 2011, 11:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ICh hÀtte es schon gemacht, aber ich weiss nicht wie das Entkleben geht... :lol:


Üblicherweise geht das, indem man das Eröffnungsposting editiert und dort dann die Fixierung entfernt und das Thema als "normal" einstuft.

Und Cyriis ist ja offensichtlich echt ein Spinner. Ich hoffe, die Fans pfeifen ihn ordentlich aus statt ihn abzufeiern. Unglaublich so 'was.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon imperator » 26. Mai 2011, 11:18

Raf Blutaxt hat geschrieben:Naja, das Sweden Rock hat AS mit John gebucht, also bekommen sie das auch, so lange sie auf seine zusÀtzlichen Forderungen eingehen, denke ich mal. Oder er hat Juan und die Jungs mit seinen Jedi Tricks hypnotisiert. :lol:

Aber ganz ehrlich: Ich fand AS mit Rick wirklich sehr geil und freu mich auf neue Songs mit dem Line-Up. :yeah:



Ich fand den Auftritt super behindert. Das hat absolut gar nicht gezĂŒndet mit Rick. Es brauchen eh nie wieder Bands auftreten bei denen der original SĂ€nger fehlt. Ist doch alles AA. :angry2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon StrongerThanEvil » 26. Mai 2011, 11:26

Von wegen "traveling with the band to Europe anyway". :lol:
Die Agenten werden wohl schon damit rechnen, dass Johnny den Auftritt wieder platzen lĂ€sst. (und sich vielleicht auch darĂŒber freuen)

FALLS Cyriis aber auftritt, könnte dieses Konzert schon legendĂ€r werden. Im negativen Sinne. Wenn man sich darauf einstellt wird es aber vielleicht ein trashischer Spaß.

FĂŒr Juan Garcia tut es mir natĂŒrlich sehr leid. Er wird große PlĂ€ne gehabt haben und die Szene hat ja auch großes erwartet (bzw. erhofft). Vielleicht hĂ€tte man sich aber, bevor man die Reunion bekanntgegeben hat, sich mit John Cyriis in eine Kneipe setzen sollen und schauen, das fĂŒr einen Charakter er mittlerweile an den Tag legt.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Mai 2011, 11:32

Das Problem mit John Cyriis ist halt, dass er wirklich psychische Probleme hat. Jenachdem, wie die sich Ă€ußern, kann das halt von einem Tag auf den anderen umschlagen und da hilft auch ein erstes Treffen und Kennenlernen nicht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon StrongerThanEvil » 26. Mai 2011, 11:42

Ich meine auch nicht, dass es mit einem Mal getan gewesen wÀre.

Ich meine nur, nachdem der erste Split mit Cyriis schon, nunja sagen wir mal "dubios" war, hĂ€tte man klĂ€ren mĂŒssen, ob der Mann inzwischen geistig gereift ist/seine Probleme im Griff hat, oder eben so drauf ist, wie es es nun offenbar ist.

Ich weiß ja nicht, was unternommen wurde, und will auch nichts unterstellen. Aber momentan haut der Typ ja eine Manowar-Aktion nach der anderen raus, und ich bezweifle, dass dies jetzt eine neue Entwicklung ist. Sowas hĂ€tte, denke ich, auffallen mĂŒssen, wenn man sich vor der Reunion ein paar Monate miteinander beschĂ€ftigt hĂ€tte.
Klar will man so eine "Sensations"-Reunion unbedingt bringen. Aber jetzt ist der Ruf von Agent Steel mal vollkommen baden gegangen.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Mai 2011, 11:48

Also ich denke schon, dass die Band sich das vorher grĂŒndlich ĂŒberlegt hat. Ich denke auch, dass sie schon frĂŒher ĂŒberlegt haben, die Festivals fĂŒr das FrĂŒhjahr abzusagen, bzw. mit einem neuen SĂ€nger zu spielen, spĂ€testens aber nach der 70.000 Tons of Metal Cruise.

Aber man darf nicht vergessen, dass auch die Festivalorganisatoren, die AS mit Cyriis gebucht haben, gerne genau das bekommen und da evtl. auch Druck auf die Band ausĂŒben, das wenigstens noch fĂŒr die bereits gebuchten Shows irgendwie durchzuziehen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Tokaro » 26. Mai 2011, 12:16

Da hilft wohl nur ein gelber Schein seitens der Band oder Teilen davon...
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon kamelipoika » 9. Juli 2011, 21:53

Und er kommt doch.................zum HOA :yeah:

http://www.headbangers-open-air.de/de/i ... seite=home
Benutzeravatar
kamelipoika
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 18
Registriert: 30. Mai 2010, 11:53
Wohnort: Bremen


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 GĂ€ste