nothing new: need 2 tickets for kit 14

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon DragonDrums91 » 15. Dezember 2010, 00:59

hey leute!
natürlich fahr ich heuer wieder zum kit und hab mir eigentlich auch gleich nach dem letzten die karte gecheckt, aber wie immer gibt es leute die das nicht auf die reihe kriegen, deshalb bräuchte ich noch 2 tickets!
kontaktiert mich bitte über das forum oder über philipp.kaetzler[at]hotmail.com!

english:
hey guys, like every year I heading for the KIT and checked my ticket even after the last kit, but friends of mine seeme not as talented, so I need 2 more tickets for kit 14!
please contact me in this board or via philipp.kaetzler[at]hotmail.com


INFERNAL HAILS PHIL!!
Zuletzt geändert von DragonDrums91 am 26. Februar 2018, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Cthulhu » 17. Dezember 2010, 15:42

DragonDrums91 hat geschrieben:hey leute!
natürlich fahr ich heuer wieder zum kit und hab mir eigentlich auch gleich nach dem letzten die karte gecheckt, aber wie immer gibt es leute die das nicht auf die reihe kriegen, deshalb bräuchte ich noch 2 tickets!
kontaktiert mich bitte über das forum oder über philipp.kaetzler@hotmail.com!

english:
hey guys, like every year I heading for the KIT and checked my ticket even after the last kit, but friends of mine seeme not as talented, so I need 2 more tickets for kit 14!
please contact me in this board or via philipp.kaetzler@hotmail.com


INFERNAL HAILS PHIL!!


Schreib erstmal irgendwas Kluges. :smile2: Wir fremdeln hier ein bißchen...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Siebi » 17. Dezember 2010, 17:20

Genau, ein paar relevante Boardfragen, zu denen Stellung genommen werden muss. Auswertung erfolgt durch Stammboardler...

Ghost sind
[ ] ein Hype
[ ] der Wahnsinn
[ ] Nachbarn von Götz K.
[ ] AA

Motörhead klingen
[ ] wie immer
[ ] abgedreht
[ ] regressiv progressiv
[ ] nach AA

Enforcer sind
[ ] Schweden
[ ] eine geile Band
[ ] mir unbekannt
[ ] AA

Wichteln ist
[ ] blöd
[ ] Kult
[ ] was für Poser
[ ] AA

Der imperator hält meinen Geschmack für
[ ] total AA
[ ] voll AA
[ ] mega AA
[ ] nicht relevant

Weitere Fragen bitte ergänzen und viel Spaß beim Lösen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Pavlos » 17. Dezember 2010, 23:25

:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24813
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon DragonDrums91 » 18. Dezember 2010, 11:56

haha! super!
tut mir echt leid... wirkt echt ziemlich assozial... wenn man daherkommt und gleich was will!
dann loslegen mit ruf verbessern!
zu den fragen:
ghost...: sind momentan echt ein hype, aber das nicht zu unrecht, die band ist wahnsinn!
motörhead:die neu hab ich noch nicht gehört, aber motörhead sind kult! trotzdem nichts dass man die ganze zeit hört!
enforcer: sind der whansinn! saugeile band, und schweden noch dazu! freu mich sie wieder zu sehen, live sind sie ja echt ein hammer!
wichteln: ist blöd und was für poser, die dann bei emp den neuen slipknotschlafanzug bestellen....
der imperator.... man weißt es nicht!

gespannt auf weitere fragen :lol:
dragondrums91
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Cthulhu » 18. Dezember 2010, 13:02

DragonDrums91 hat geschrieben:haha! super!
tut mir echt leid... wirkt echt ziemlich assozial... wenn man daherkommt und gleich was will!
dann loslegen mit ruf verbessern!
zu den fragen:
ghost...: sind momentan echt ein hype, aber das nicht zu unrecht, die band ist wahnsinn!
motörhead:die neu hab ich noch nicht gehört, aber motörhead sind kult! trotzdem nichts dass man die ganze zeit hört!
enforcer: sind der whansinn! saugeile band, und schweden noch dazu! freu mich sie wieder zu sehen, live sind sie ja echt ein hammer!
wichteln: ist blöd und was für poser, die dann bei emp den neuen slipknotschlafanzug bestellen....
der imperator.... man weißt es nicht!

gespannt auf weitere fragen :lol:
dragondrums91


Ok, access granted. Die zwei KIT-Tickets kommen spätestens übermorgen kostenlos per Post... :wink:

Leider nein. Aber trotzdem keine Panik. Ich - und viele viele andere hier - haben auch noch kein Ticket. Bis jetzt hat's aber jedes Jahr geklappt. Am besten isses, mal 1 bis 2 Wochen vor Festival die Augen offen zu halten (ebay, Foren, etc.). Dann bieten viele kurzfristig abgesprungenen (Arbeit, Krankheit, Vulkan) ihre Ticktes an. Auch vor der Halle gab's bis jetzt jedes Jarh noch welche. Garantiert ist natürlich nichts, ich persönlich würde jetzt aber davon abraten, evtl. überteuerte Preise an dubiose mafiöse Zwischenhändler zu zahlen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Fire Down Under » 18. Dezember 2010, 22:50

*grad nix zu tun hat*

Ghost sind
[x] ein Hype
[ ] der Wahnsinn
[ ] Nachbarn von Götz K.
[x] AA

Motörhead klingen
[ ] wie immer
[ ] abgedreht
[x] regressiv progressiv
[ ] nach AA

Enforcer sind
[x] Schweden
[ ] eine geile Band
[x] mir unbekannt
[ ] AA

Wichteln ist
[x] blöd
[x] Kult
[x] was für Poser
[x] AA
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Dr. Best » 19. Dezember 2010, 04:41

DragonDrums91 hat geschrieben:wichteln: ist blöd und was für poser, die dann bei emp den neuen slipknotschlafanzug bestellen....

:oh2: :angry2: :-X/2
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon DragonDrums91 » 19. Dezember 2010, 12:41

Cthulhu hat geschrieben:Ok, access granted. Die zwei KIT-Tickets kommen spätestens übermorgen kostenlos per Post... :wink:

Leider nein. Aber trotzdem keine Panik. Ich - und viele viele andere hier - haben auch noch kein Ticket. Bis jetzt hat's aber jedes Jahr geklappt. Am besten isses, mal 1 bis 2 Wochen vor Festival die Augen offen zu halten (ebay, Foren, etc.). Dann bieten viele kurzfristig abgesprungenen (Arbeit, Krankheit, Vulkan) ihre Ticktes an. Auch vor der Halle gab's bis jetzt jedes Jarh noch welche. Garantiert ist natürlich nichts, ich persönlich würde jetzt aber davon abraten, evtl. überteuerte Preise an dubiose mafiöse Zwischenhändler zu zahlen.


haha danke!
habs mir e schon gedacht, aber vllt passiert ja ein wunder.
bruder cle hat mir geraten mal da reinzuschaun, wenn auch mit dem beisatz es kurz vor dem festival zu tun!
fein wärs halt zu wissen wegen der pension, aber mei!
danke für den tipp!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon Cthulhu » 19. Dezember 2010, 16:30

DragonDrums91 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ok, access granted. Die zwei KIT-Tickets kommen spätestens übermorgen kostenlos per Post... :wink:

Leider nein. Aber trotzdem keine Panik. Ich - und viele viele andere hier - haben auch noch kein Ticket. Bis jetzt hat's aber jedes Jahr geklappt. Am besten isses, mal 1 bis 2 Wochen vor Festival die Augen offen zu halten (ebay, Foren, etc.). Dann bieten viele kurzfristig abgesprungenen (Arbeit, Krankheit, Vulkan) ihre Ticktes an. Auch vor der Halle gab's bis jetzt jedes Jarh noch welche. Garantiert ist natürlich nichts, ich persönlich würde jetzt aber davon abraten, evtl. überteuerte Preise an dubiose mafiöse Zwischenhändler zu zahlen.


haha danke!
habs mir e schon gedacht, aber vllt passiert ja ein wunder.
bruder cle hat mir geraten mal da reinzuschaun, wenn auch mit dem beisatz es kurz vor dem festival zu tun!
fein wärs halt zu wissen wegen der pension, aber mei!
danke für den tipp!


Also die Pension würd ich schonmal buchen. Das is' eigentlich das größere Problem. Absagen kann man ja immer noch.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon DragonDrums91 » 19. Dezember 2010, 21:23

Cthulhu hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ok, access granted. Die zwei KIT-Tickets kommen spätestens übermorgen kostenlos per Post... :wink:

Leider nein. Aber trotzdem keine Panik. Ich - und viele viele andere hier - haben auch noch kein Ticket. Bis jetzt hat's aber jedes Jahr geklappt. Am besten isses, mal 1 bis 2 Wochen vor Festival die Augen offen zu halten (ebay, Foren, etc.). Dann bieten viele kurzfristig abgesprungenen (Arbeit, Krankheit, Vulkan) ihre Ticktes an. Auch vor der Halle gab's bis jetzt jedes Jarh noch welche. Garantiert ist natürlich nichts, ich persönlich würde jetzt aber davon abraten, evtl. überteuerte Preise an dubiose mafiöse Zwischenhändler zu zahlen.


haha danke!
habs mir e schon gedacht, aber vllt passiert ja ein wunder.
bruder cle hat mir geraten mal da reinzuschaun, wenn auch mit dem beisatz es kurz vor dem festival zu tun!
fein wärs halt zu wissen wegen der pension, aber mei!
danke für den tipp!


Also die Pension würd ich schonmal buchen. Das is' eigentlich das größere Problem. Absagen kann man ja immer noch.


des stimmt wohl... werds mal mit den anderen ebsprechen... für 5 leute ham wir ja schon reserviert... ob da 2 mehr ein problem sind... werd ma abchecken müssen!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: nothing new: need 2 tickets for kit 14

Beitragvon DragonDrums91 » 24. Dezember 2010, 14:20

Fire Down Under hat geschrieben:*grad nix zu tun hat*

Enforcer sind
[x] Schweden
[ ] eine geile Band
[x] mir unbekannt
[ ] AA

freu dich auf drauf! die können was!

Dr. Best hat geschrieben::oh2: :angry2: :-X/2

hab ich dich wegerm wichteln oder dem schlafanzug verärgert? haha... sry
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste