Ostrogoth cancels KIT 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. April 2011, 19:24

@TWOS

Also wenn du mal drüber nachdenkst ist das natürlich alles Quark...

Wir hatten mir der Leather eine Band mehr als üblich gebucht, d.h. 21 Bands. Nun fällt eine aus und wir haben theoretisch am freitag 9 Band und am Samstag 11 Bands. Nun sind BH die einzigen die auch am Freitag könnten, also ziehen wir sie rüber damit wieder 10:10 herrscht und zudem CG um die "normale" Uhrzeit fertig sind. Ganz einfach. Dazu kommt, dass sich doch eh fast alle für den Freitag Urlaub nehmen. Mache ich auch so wenn ich zu HOA, BYH, etc gehe...das ist nunmal so...oder fahrt ihr immer erst am Samstag zum UTH? Im Endeffekt ist es einfach die subjektive Einschätzung eines jeden....wir können es aber natürlich nicht allen recht machen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon TWOS » 3. April 2011, 02:12

Na klar, deswegen hatte ich es ja von Anfang an als subjektiv formuliert. Mir scheint nur, dass BH in besserer Position spielen sollten. Im Endeffekt musst das natürlich du selbst entscheiden, aber zumindest sollte eine solche Fan-Stellungnahme erlaubt sein.
Ich weiß nicht, ob es Quark ist, wenn ich für andere Leute in die Bresche springe, die gerne eine gewisse Band sehen wollen und am Freitag nicht frei bekommen können. Wenn es nicht machbar ist, okay.

...trotzdem sollten sie länger spielen. :tong2:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Metal Dundee » 3. April 2011, 13:02

Ich finde jetzt BH auch nicht so essentiell wie viele andere hier. Aber es wird immer jemand geben, der irgend eine Band lieber an einem anderen Tag, zu einer anderen Zeit oder mit mehr Spielzeit sehen möchte. Aber gerade wenn Bands eben eingeflogen werden, kann man nicht einfach hin und her switchen. Zudem hätten andere Bands bestimmt nicht Freude, wenn ihnen Spielzeit gekürzt würde weil jetzt halt BH geschoben wurden.

@Topic: Echt übel aber ich hoffe, dass alles Gut wird und wir uns nächstes Jahr auf Ostrogoth freuen können.
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon ieltxumetal » 3. April 2011, 20:58

Wow, what a shame this cancellation!!! And not so bad that he didn't lose his arm!! I hope he got recovered soon!

Ey Oli!! Why not bringing Steel Horse or Omission to open?? Most part of both bands will be at the festival anyway so I think they would be pleased if they could play!!!
Benutzeravatar
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. April 2009, 23:03


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon StrongerThanEvil » 3. April 2011, 21:33

Als ich den Threadtitel gelesen habe habe ich zuerst gedacht "Natoll, welche eigentlich geile Band hat sich denn jetzt wieder durch irgendeine schäbige Abzockgeschichte unmöglich gemacht?" Wenn ich nun das Foto von der Verletzung sehe, weiß ich nicht, ob das jetzt unbedingt besser ist, aber immerhin scheint man zuversichtlich zu sein, dass er wieder vollkommen genesen wird. Von mir aus gute Besserung an dieser Stelle!
Und wie gesagt, wenigstens ist der Ruf der Band nicht kaputt, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich freue mich jetzt schon auf 2012, schon 2 absolute Killerbands dabei.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Klosterbomber » 4. April 2011, 07:22

TWOS hat geschrieben:Da wir hier in einer relativ entspannten Gemeinschaft sind, wo kritische Anregungen nicht verpönt sind, ist es denke ich legitim, wenn ich mich noch kurz in die angesprochene BROCAS HELM-Thematik einklinke. Eine Verschiebung einer solch essentiellen Band auf den Freitag an einem relativ frühen Termin ist in der Tat ungünstig.

die spielen doch zur gleichen Uhrzeit wie Samstag geplant war ... Und auch mit der gleichen Spiellänge ... es ändert sich also lediglich das Datum - und wenn jemand Freitags noch nicht kann, ist das natürlich schade für denjenigen, aber letztendlich nicht das Problem des Veranstalters. Abgesehen davon hatten sie ja auf dem ersten KIT schon ne längere Spielzeit :smile2:

und um mal fürs "arbeitende" Volk einzuspringen: es gibt auch Leute, die sich darüber freuen, wenn das Festival nicht bis in die Puppen geht! VOR ALLEM am zweiten Tag, wenn alle schon auf dem Zahnfleisch kriechen!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. April 2011, 07:46

ieltxumetal hat geschrieben:Wow, what a shame this cancellation!!! And not so bad that he didn't lose his arm!! I hope he got recovered soon!

Ey Oli!! Why not bringing Steel Horse or Omission to open?? Most part of both bands will be at the festival anyway so I think they would be pleased if they could play!!!


As I said in the newsletter, we do no replacement cause we already had 21 bands instead of 20 bands.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Metalmaus » 14. April 2011, 15:30

Whoa, sieht ja echt übelst aus! Gute Besserung meinerseits. Das ist definitiv mal ein plausibler Grund für die Absage... der Arme...

wg. Brocas Helm: ich finds gut, dass die Freitags relativ früh spielen. Muss diesmal am Freitag nicht arbeiten, kann von Anfang an dabeisein, und um die Uhrzeit ist man auch noch nicht so platt. Top!
Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass einige etwas geknickt sind deswegen. Wär mir genauso gegangen, wär ich in der Situation. Olis Gründe jedoch sind plausibel, bin ja schon froh, dass er allen Widrigkeiten zum Trotz mit seinem Team zusammen immer für einen reibungslosen KIT-Ablauf sorgt!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Acrylator » 15. April 2011, 21:25

Oha, das mit dem Arm ist ja echt übel...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass VEKTOR auch nicht mehr dabei sind? (Tauchen ja nicht in der Running Order auf) Habe ich da etwa eine Nachricht übersehen?
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Sigi » 15. April 2011, 21:28

Acrylator hat geschrieben:Oha, das mit dem Arm ist ja echt übel...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass VEKTOR auch nicht mehr dabei sind? (Tauchen ja nicht in der Running Order auf) Habe ich da etwa eine Nachricht übersehen?


Ja, hast Du :-D http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=6251&start=1050
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon TWOS » 15. April 2011, 21:29

Ja, VEKTOR fallen leider aus. Würdiger Ersatz sind ALPHA TIGER.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Acrylator » 15. April 2011, 21:31

Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Oha, das mit dem Arm ist ja echt übel...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass VEKTOR auch nicht mehr dabei sind? (Tauchen ja nicht in der Running Order auf) Habe ich da etwa eine Nachricht übersehen?


Ja, hast Du :-D http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=6251&start=1050

Okay, da es offenbar keinen eigenen Thread dafür gab, hab ich's nicht gesehen.
Scheiße, auf VEKTOR hatte ich mich neben CRIMSON GLORY echt am meisten gefreut...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Sigi » 15. April 2011, 21:41

Acrylator hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Oha, das mit dem Arm ist ja echt übel...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass VEKTOR auch nicht mehr dabei sind? (Tauchen ja nicht in der Running Order auf) Habe ich da etwa eine Nachricht übersehen?


Ja, hast Du :-D http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=6251&start=1050

Okay, da es offenbar keinen eigenen Thread dafür gab, hab ich's nicht gesehen.
Scheiße, auf VEKTOR hatte ich mich neben CRIMSON GLORY echt am meisten gefreut...


Freu Dich lieber jetzt auf ALPHA TIGER - Du hast offensichtlich meine Sendung letzten Samstag nicht gehört :-D
Ich behaupte mal ganz frech, dass das eine echte Überraschung wird.
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Acrylator » 15. April 2011, 21:48

Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Oha, das mit dem Arm ist ja echt übel...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass VEKTOR auch nicht mehr dabei sind? (Tauchen ja nicht in der Running Order auf) Habe ich da etwa eine Nachricht übersehen?


Ja, hast Du :-D http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=6251&start=1050

Okay, da es offenbar keinen eigenen Thread dafür gab, hab ich's nicht gesehen.
Scheiße, auf VEKTOR hatte ich mich neben CRIMSON GLORY echt am meisten gefreut...


Freu Dich lieber jetzt auf ALPHA TIGER - Du hast offensichtlich meine Sendung letzten Samstag nicht gehört :-D
Ich behaupte mal ganz frech, dass das eine echte Überraschung wird.


Hm, klingen zwar ganz nett, aber die hauen mich jetzt nicht so um, während VEKTOR für mich echt die mit Abstand beste neue Thrashband seit vielen Jahren sind.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Ostrogoth cancels KIT 2011

Beitragvon Sigi » 15. April 2011, 21:49

Acrylator hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Oha, das mit dem Arm ist ja echt übel...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass VEKTOR auch nicht mehr dabei sind? (Tauchen ja nicht in der Running Order auf) Habe ich da etwa eine Nachricht übersehen?


Ja, hast Du :-D http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=6251&start=1050

Okay, da es offenbar keinen eigenen Thread dafür gab, hab ich's nicht gesehen.
Scheiße, auf VEKTOR hatte ich mich neben CRIMSON GLORY echt am meisten gefreut...


Freu Dich lieber jetzt auf ALPHA TIGER - Du hast offensichtlich meine Sendung letzten Samstag nicht gehört :-D
Ich behaupte mal ganz frech, dass das eine echte Überraschung wird.


Hm, klingen zwar ganz nett, aber die hauen mich jetzt nicht so um, während VEKTOR für mich echt die mit Abstand beste neue Thrashband seit vielen Jahren sind.


I know - wenn es nicht ALPHA TIGER wären, würde mich die Absage von VEKTOR auch mehr umhauen.
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste