Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2011, 07:53

English Version below

Hallo Freunde,

diejenigen, die am Hammer Of Doom 5 Festival am vergangenen Samstag anwesend waren werden bereits wissen, dass gefälschte Karten im Umlauf waren. Nun haben wir berechtigten Grund zur Annahme, dass dies beim KEEP IT TRUE 14 auch der Fall sein könnte. Deswegen möchten wir euch um Folgendes bitten:
Alle diejenigen, die ihr Ticket NICHT an den folgenden offiziellen Vorverkaufstellen:

- Merchandisestand KEEP IT TRUE 13
- Nuclear Blast
- Hellion Records
- Keep It True Online Shop

gekauft haben, schreiben bitte eine Mail an: tickets@keep-it-true.de.
Wir können dann individuell feststellen ob das Ticket gefälscht ist oder nicht und gegebenenfalls weiter Schritte einleiten. Bitte nutzt diese Möglichkeit, denn wir können natürlich keinem Fan mit gefälschtem Ticket Zutritt zum Festival gewähren. Zudem ist das Festival ja restlos ausverkauft. Hier auch noch mal der Aufruf: Bitte kauft eure Tickets ausschließlich an den offiziellen Vorverkaufstellen! Nur dann habt ihr 100%ige Sicherheit ein Originalticket zu besitzen. Wir hoffen auf eure Mitarbeit!

Metal On,

Tarek und Oli

English version:

Hi Friends:

Those who have been at Hammer Of Doom 5 Festival this saturday have surely realized, that we had problems with faked tickets there. Now it looks like we have a similar problem with the KEEP IT TRUE 14 tickets. Therefore we want to ask you to do the following:
All people that did NOT buy their ticket at the following official presale stores:

- Merchandise Stand KEEP IT TRUE 13
- Nuclear Blast
- Hellion Records
- Keep It True Online Shop

Please write a mail to tickets@keep-it-true.de and we can check if your ticket is fake or real and if it is fake we can give advise how to proceed. If you bought your ticket at one of the shops above you do not need to contact us. Please use this chance, cause we cannot allow any fan with a fake ticket to enter the festival of course. As you know the festival is sold out, so there is no chance to buy a new one. For the future please buy your tickets ONLY at the official presale stores. Only then you will have a real ticket for sure. Thank you all for your cooperation.

Metal On,

Tarek and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Rauberer » 19. April 2011, 08:43

Machen diese Idioten vor gar nix halt? :angry2:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon StormOfSteel1 » 19. April 2011, 09:35

Wenn man Geld verdienen kann leider nicht. :-X/2
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Dr. Best » 19. April 2011, 11:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: [...] Hier auch noch mal der Aufruf: Bitte kauft eure Tickets ausschließlich an den offiziellen Vorverkaufstellen! Nur dann habt ihr 100%ige Sicherheit ein Originalticket zu besitzen. Wir hoffen auf eure Mitarbeit! [...]

Ist das nicht blöd, wenn man eine Karte übrig hat, kann ja immer mal vorkommen. Oder gibt es eine Möglichkeit für die nicht wenigen Verkäufer irgendwie die Echtheit zu beweisen? Denn sonst bleiben die Leute ja auf ihren Tickets sitzen und andere hätte übrig, sicher nicht Sinn der Sache.

Aber gut, dass es diesmal vorher bekannt ist, war am Samstag ziemlich verwirrend, auch wenn ihr natürlich nichts dafür könnt.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon sir_luzifer » 19. April 2011, 16:53

Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit,höherwertige Ticktes zu produzieren.
(bezieht sich auf die "Metal Assault und "Hammer of Doom" Tickets) :yeah:
Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten muß wohl einigen Leuten das Fälschen erleichtern,um damit die eine oder
andere Eurone zu ergaunern. Ich finde es halt sehr schade,wenn die Kohle nicht beim Veranstalter landet,schließlich kostet so ein Festival ja nicht grade wenig GELD .

"Keep Metal Alive"
Zuletzt geändert von sir_luzifer am 19. April 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Thrash or be Thrashed"
Benutzeravatar
sir_luzifer
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. April 2010, 15:22
Wohnort: Nebelsarg


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Sigi » 19. April 2011, 17:30

Kurzum - eine absolute Frechheit!!!
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon rapanzel » 19. April 2011, 17:38

sir_luzifer hat geschrieben:Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit,höherwertige Ticktes zu produzieren.
Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten muß wohl einigen Leuten das Fälschen erleichtern,um damit die eine oder
andere Eurone zu ergaunern. Ich finde es halt sehr schade,wenn die Kohle nicht beim Veranstalter landet,schließlich kostet so ein Festival ja nicht grade wenig GELD .

"Keep Metal Alive"

Naja, die KIT Tickets sind ja def. nicht "Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten" sondern schon aufwendig
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon sir_luzifer » 19. April 2011, 18:25

Die Keep It True Ticktes sind auch nur farbiger Druck auf Hochglanzpapier,also auch kein echtes Hindernis für Fälscher.
Die KIT Karten könnten aber auch ruhig etwas fälschungssicherer gestaltet werden,wie bei anderen Festivals halt auch.

rapanzel hat geschrieben:
sir_luzifer hat geschrieben:Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit,höherwertige Ticktes zu produzieren.
Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten muß wohl einigen Leuten das Fälschen erleichtern,um damit die eine oder
andere Eurone zu ergaunern. Ich finde es halt sehr schade,wenn die Kohle nicht beim Veranstalter landet,schließlich kostet so ein Festival ja nicht grade wenig GELD .

"Keep Metal Alive"

Naja, die KIT Tickets sind ja def. nicht "Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten" sondern schon aufwendig
"Thrash or be Thrashed"
Benutzeravatar
sir_luzifer
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. April 2010, 15:22
Wohnort: Nebelsarg


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Hatchet » 19. April 2011, 19:57

Hey Leute.

Ich hab mir definitiv zwei Blüten eingefangen bei Ebay :-(
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch zwei echte Tickets herbekommen könnte ??
Ihr werdet die Dringlichkeit sicher verstehen.

Gruss

Jan :yeah:
I Wanna Play !!!!
Benutzeravatar
Hatchet
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juli 2010, 22:05
Wohnort: Langelsheim / Goslar


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2011, 20:18

Hatchet hat geschrieben:Hey Leute.

Ich hab mir definitiv zwei Blüten eingefangen bei Ebay :-(
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch zwei echte Tickets herbekommen könnte ??
Ihr werdet die Dringlichkeit sicher verstehen.

Gruss

Jan :yeah:


Hast du mir schon geschrieben?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon KuttenBjuf » 19. April 2011, 20:43

Hatchet hat geschrieben:Hey Leute.

Ich hab mir definitiv zwei Blüten eingefangen bei Ebay :-(

Kannst du mal die Auktion / den Verkäufer verlinken? Woran erkennst du die Fälschung? Ich hab auch noch eins über egay geholt, wenn es gefälscht ist, schlag ich den Verkäufer ziemlich fest auf die Nase, auch wenn ich durch halb Deutschland fahren muss. :) Mal schauen, ob es morgen hier eintrudelt.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon DragonDrums91 » 19. April 2011, 21:08

KuttenBjuf hat geschrieben:
Hatchet hat geschrieben:Hey Leute.

Ich hab mir definitiv zwei Blüten eingefangen bei Ebay :-(

Kannst du mal die Auktion / den Verkäufer verlinken? Woran erkennst du die Fälschung? Ich hab auch noch eins über egay geholt, wenn es gefälscht ist, schlag ich den Verkäufer ziemlich fest auf die Nase, auch wenn ich durch halb Deutschland fahren muss. :) Mal schauen, ob es morgen hier eintrudelt.

sch**ße ja! ich hab auch 2 auf ebay gekauft! und mir hat sogar jemand (ulrich) geschrieben dass er bei einem, bei dem ich ein kit ticket her hab, 2 gefälschte hamer of doom tickets her hatte... sieht schlecht aus!
an dieser stelle danke an ulrich, der scheints auch hier im forum ist, denn er hat mir nen link von da geschickt ;), dein support ist ganz große klasse! für die KIT familie!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Fährd » 19. April 2011, 21:26

Hab auch zwei Fälschungen über StupidVZ erworben
Habe aber folgende EMail vom Verkäufer bekommen:

Ich bin gespannt was nun passiert.
Karten habe ich nun leider keine mehr....


hi,

ich kann bislang (seit heute abend) leider davon ausgehen, dass die karten, die ich erhalten habe, leider fälschungen sind!
ich habe bereits gorße probleme was die veranstaltung "hammer of doom" am vergangenen Samstag angeht, und ebenfalls karten verkauft für hexentanz!

also die situation ist mir bislang schon bewusst, jedoch noch nicht hundert % bestätigt!

soweit ich weiß hat sich die person von der ich die karten habe mit dem veranstalter in verbindung gesetzt um sich davon zu überzeugen, dass die karten echt sind!

genaueres weiß ich zum jetzigen zeitpunkt leider nicht!

das ganze spektakel wird bereits von der polizei verfolgt und ist dort natürlich auch aktenkundig!

sollte sich tatsächlich rausstellen, dass die karten die du von mir erhalten hast tatsächlich auch fälschungen sind bekommst du dein geld natürlich anstandslos rückerstattet, das steht ausser frage, da ich zu keinem zeitpunkt davon ausging, dass es sich um fälschungen handelt!


wie ich gelesen habe ist ein abgleich der kartennummern für KIT per e-mail an die veranstalter möglich!

http://powermetal.de/news/news-Keep_It_True_14__...tml


hier findest du informationen hierzu!

ich möchte dich bitten, dies per mail abzuklären und mich wissen zu lassen und baldmöglichst wieder in kontakt mit mir zu treten, da ich natürlich versucht bin, weder jemanden zu verärgern, noch abzuzocken!

für rückfragen also bitte hier im studi oder unter:

email:
mobil:
da sich der fälschungsverdacht für die karten die ich hatte von KIT bislang noch nicht bestätigt hat, sondern nur eine vermutung war, die von dir allerdings mit deiner nachricht mehr der realität naherückt, habe ich bislang auch noch kein weiteren schritte eingeleitet!

ich hoffe auf dein verständnis und bin natürlich jederzeit bereit mit dir und/oder jedem anderen käufer eine vernünftige lösung zu finden!

Du wirst dein geld, sollte es sich um fälschungen handeln und dies bestätigt werden in jedem fall (!!) zurück bekommen, das steht ausser frage!





danke
grüße
bis bald
Zuletzt geändert von Fährd am 19. April 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fährd
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. September 2009, 10:14
Wohnort: Absurdistan


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon TWOS » 19. April 2011, 21:35

DragonDrums91 hat geschrieben:sch**ße ja! ich hab auch 2 auf ebay gekauft! und mir hat sogar jemand (ulrich) geschrieben dass er bei einem, bei dem ich ein kit ticket her hab, 2 gefälschte hamer of doom tickets her hatte... sieht schlecht aus!
an dieser stelle danke an ulrich, der scheints auch hier im forum ist, denn er hat mir nen link von da geschickt ;), dein support ist ganz große klasse! für die KIT familie!

Ja, es schien mir sinnvoll, die Leute zumindest zu einer Überprüfung ihrer Karten aufzufordern. Keine Ahnung, ob die alle gefälscht sind, aber da der Verkäufer gleich mehrere falsche HOD-Karten verkauft und er mindestens acht (!) KIT-Karten versteigert hat, wirkt das etwas fragwürdig. Namen will ich hier nicht nennen, es ist aber alles weitergeleitet. Immerhin hat er mir das Geld unverzüglich rücküberwiesen, da er es ja nur für einen Kumpel gemacht und von nichts weiß... Ärgerlich war trotzdem, dass wir deswegen Scherereien hatten und die erste Band fast komplett verpassen mussten. Noch mehr ärgert mich, dass ich dadurch eine Freundin mitreingezogen habe. Da denkt man sich, man hilft einem armen Metalhead, der kurzfristig nicht kommen kann und seine Karte loswerden will und freut sich selbst, dass man ein paar (wenige) Euro gespart hat und dann sowas. Hoffentlich führt das nicht zu dem, was Dr. Best schon meint, dass man in Zukunft keine Karten mehr verkaufen kann, wenn sofort eine Fälschung vermutet wird. Ich musste selbst schon einige Male kurzfristig auf ein Festival verzichten und habe mich gefreut, wenn jemand anderes auf ein ausverkauftes Festival gehen kann.

@Fährd: bitte besser keine Namen und Telefonnummern hier posten!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Fährd » 19. April 2011, 22:01

sorry war keine absicht. hatte es nicht mehr durchgelesen. nur copy paste betrieben. ist somit geschehen.
Benutzeravatar
Fährd
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. September 2009, 10:14
Wohnort: Absurdistan


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste