KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon IanFraser » 8. Mai 2012, 18:29

Mal was anderes: Gibt es eigentlich noch irgendwo Merchandise zu kaufen? Habe es irgendwie verbaselt mir ein T-Shirt zu kaufen. Im Kit-Shop kann ich nix finden. Weiß da jemand was?
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
Benutzeravatar
IanFraser
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 13. März 2011, 10:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Nolli » 8. Mai 2012, 19:12

Ich hätte so gerne das Waltz Shirt mit der Sonne vorne drauf. Leider war es bereits Freitag mittag ausverkauft.. Hat da noch jemand eines in M über oder ne Quelle?
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3363
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Pavlos » 8. Mai 2012, 19:24

Ich wolte am frühen Freitagnachmittag ein "Traveller" Shirt in XL kaufen.

War leider nur noch in klein da.

:cry:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24813
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Nightrider » 8. Mai 2012, 20:01

Moppes hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ein wundervolles Wochenende. Beginnend mit der entspannt-unterhaltsamen Anreise (ein herzliches Dankeschön an die Reiseleitung aus dem Norden!) über die erneut anregend-amüsanten Frühstücks-und Balkonrunden im Hause Boger bis hin zu Käsespätzle-Sit-Ins mit trommelnden Rockstars und geschmascksicheren Atheisten.

Das musikalische Rahmenprogramm war natürlich auch wieder überproportional erstklassig. Bis auf Cauchemar waren alle Bands, die ich gesehen habe gut bis sehr gut.


Over the top:

Psychotic Waltz - schafften einen norddeutschen Euphorie-Abstinenzler 2,5 h in völlige Ekstase zu versetzen. Das war so magisch wie damals, trotz (oder aufgrund der) seltsamen Tracklist. Ein fröhliches "Cheers!" an den großen Vogel, der neben mir abgegangen ist, wie nichts Gutes. Es war herrlich!

Tension - viel erwartet, viel mehr bekommen. Gattis-Metal at its best. Alle Fäuste fliegen hoch!

Adramelch - erneut Gänsehaut pur. Einziges Manko: Das Kürzen ihrer Spielzeit um einen Song. Lag es tatsächlich an einer Überziehung von - den von mir nicht angeschauten - Witch Cross?

NWoBHM - alles toll, aber am tollersten war John Mortimer und natürlich das Maiden-Finale. Gattis, wie ein kleines Kind im Freudentaumel und bei allerbester Stimme, ein fantastischer Dennis Stratton und drei Killertunes.

Die Arch/Matheos - Auch wenn mich das Einstiegsdoppel rein musikalisch nicht erreichen wollte, war ich von Beginn an sprachlos über John. Der Gesang war makelos, sein Acting strotzte vor Begeisterung. Es schien wie eine Befreiung für ihn zu sein. Und je länger der Gig andauerte, umso besser wurde es. Bei 'Guardian' war ich auf einem anderen Planeten. Das war unfassbar.

Slough Feg - wie immer höchst mitreißend und unterhaltsam, auch wenn Mike immer mehr zur Diva mutiert. Laudas next top model. Aber völlig egal, das ist Entertainment. Und welhe Songs sie spielen, ist eh Banane, da es keinen schlechten SF-Song gibt.

Oz - super Gig mit etlichen Ohrgreifern. Das Kreuz wurde noch spät in der Nacht auf dem Zimmer akustisch nach verdreht.

Sword - sehr gut, aber für mich etwas zu hoch im Billing.

Anvil - wie gewohnt cool, leider etwas zu viel Gesoloe.

Tytan - ich war skeptisch, aber das hat Laune gemacht.

Randnotizen:

-Königshofen wird wach und einige Gastwirt öffnen trotz Ruhetag. Smart. Auch, wenn man um 22 Uhr vor die Tür gesetzt wird.
-Mac Döner bietet Fun, Metal, Döner und Music! Yeah!
- so seltsam wie manche behaupten können meine FB Pics nicht sein, denn immerhin erkennt mich Freund Odium. Endlich auch real getroffen, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt etwas unter "Druck" stand. Es war mir eine Ehre!
- Familienzusammenführung nach über 15 Jahren! Wer hatte das fotographiert? Alpha Simon?


Halli und Hallo an:
dem weirden Lord (Dank again!), Sedlmaster, Siebi, Loomis, Pavlos, Kauzen-Oliver


Ich habe ja völlig vergessen, zu erwähnen, wie grandios ich Whiplash fand. Das war feinstes Ballerkino. Und da so ein klitze-winziger Moppes vor mir abging wie die berühmte Katze von diesen Schmidts, wurde ich dadurch noch euphorischer. Das war sehr lecker.

:smile2: Ja, ich glaube, ich hab ab und an mal im Takt genickt und mitgewippt....


Ich hatte von hinten eher den Eindruck, dass Du im Flammenmeer von Atlanta mit dem rechten Arm einen imaginären Presslufthammer betätigt hast.

Sagen wir mal so, es hat mir recht gut gefallen und ich habe das durch eine Art Ausdruckstanz unterstrichen... :smile2:


Der Moppes'sche Ausdruckstanz war aber dann doch schon recht exaltiert, da ich mich gut erinnern kann, daß wir beide in bester Eintracht gerade bei "The Burning of Atlanta" dem gemeinsamen Fistraisen und Headbangen ziemlich zugeneigt waren. Wenn ich aber gewußt hätte, daß der holg hinter uns steht, hätte man mal ja gerne mal "Guten Tag" gesagt - aber Moppes hätte uns ja auch mal vorstellen können, oder?
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 8. Mai 2012, 21:10

Nightrider hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ein wundervolles Wochenende. Beginnend mit der entspannt-unterhaltsamen Anreise (ein herzliches Dankeschön an die Reiseleitung aus dem Norden!) über die erneut anregend-amüsanten Frühstücks-und Balkonrunden im Hause Boger bis hin zu Käsespätzle-Sit-Ins mit trommelnden Rockstars und geschmascksicheren Atheisten.

Das musikalische Rahmenprogramm war natürlich auch wieder überproportional erstklassig. Bis auf Cauchemar waren alle Bands, die ich gesehen habe gut bis sehr gut.


Over the top:

Psychotic Waltz - schafften einen norddeutschen Euphorie-Abstinenzler 2,5 h in völlige Ekstase zu versetzen. Das war so magisch wie damals, trotz (oder aufgrund der) seltsamen Tracklist. Ein fröhliches "Cheers!" an den großen Vogel, der neben mir abgegangen ist, wie nichts Gutes. Es war herrlich!

Tension - viel erwartet, viel mehr bekommen. Gattis-Metal at its best. Alle Fäuste fliegen hoch!

Adramelch - erneut Gänsehaut pur. Einziges Manko: Das Kürzen ihrer Spielzeit um einen Song. Lag es tatsächlich an einer Überziehung von - den von mir nicht angeschauten - Witch Cross?

NWoBHM - alles toll, aber am tollersten war John Mortimer und natürlich das Maiden-Finale. Gattis, wie ein kleines Kind im Freudentaumel und bei allerbester Stimme, ein fantastischer Dennis Stratton und drei Killertunes.

Die Arch/Matheos - Auch wenn mich das Einstiegsdoppel rein musikalisch nicht erreichen wollte, war ich von Beginn an sprachlos über John. Der Gesang war makelos, sein Acting strotzte vor Begeisterung. Es schien wie eine Befreiung für ihn zu sein. Und je länger der Gig andauerte, umso besser wurde es. Bei 'Guardian' war ich auf einem anderen Planeten. Das war unfassbar.

Slough Feg - wie immer höchst mitreißend und unterhaltsam, auch wenn Mike immer mehr zur Diva mutiert. Laudas next top model. Aber völlig egal, das ist Entertainment. Und welhe Songs sie spielen, ist eh Banane, da es keinen schlechten SF-Song gibt.

Oz - super Gig mit etlichen Ohrgreifern. Das Kreuz wurde noch spät in der Nacht auf dem Zimmer akustisch nach verdreht.

Sword - sehr gut, aber für mich etwas zu hoch im Billing.

Anvil - wie gewohnt cool, leider etwas zu viel Gesoloe.

Tytan - ich war skeptisch, aber das hat Laune gemacht.

Randnotizen:

-Königshofen wird wach und einige Gastwirt öffnen trotz Ruhetag. Smart. Auch, wenn man um 22 Uhr vor die Tür gesetzt wird.
-Mac Döner bietet Fun, Metal, Döner und Music! Yeah!
- so seltsam wie manche behaupten können meine FB Pics nicht sein, denn immerhin erkennt mich Freund Odium. Endlich auch real getroffen, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt etwas unter "Druck" stand. Es war mir eine Ehre!
- Familienzusammenführung nach über 15 Jahren! Wer hatte das fotographiert? Alpha Simon?


Halli und Hallo an:
dem weirden Lord (Dank again!), Sedlmaster, Siebi, Loomis, Pavlos, Kauzen-Oliver


Ich habe ja völlig vergessen, zu erwähnen, wie grandios ich Whiplash fand. Das war feinstes Ballerkino. Und da so ein klitze-winziger Moppes vor mir abging wie die berühmte Katze von diesen Schmidts, wurde ich dadurch noch euphorischer. Das war sehr lecker.

:smile2: Ja, ich glaube, ich hab ab und an mal im Takt genickt und mitgewippt....


Ich hatte von hinten eher den Eindruck, dass Du im Flammenmeer von Atlanta mit dem rechten Arm einen imaginären Presslufthammer betätigt hast.

Sagen wir mal so, es hat mir recht gut gefallen und ich habe das durch eine Art Ausdruckstanz unterstrichen... :smile2:


Der Moppes'sche Ausdruckstanz war aber dann doch schon recht exaltiert, da ich mich gut erinnern kann, daß wir beide in bester Eintracht gerade bei "The Burning of Atlanta" dem gemeinsamen Fistraisen und Headbangen ziemlich zugeneigt waren. Wenn ich aber gewußt hätte, daß der holg hinter uns steht, hätte man mal ja gerne mal "Guten Tag" gesagt - aber Moppes hätte uns ja auch mal vorstellen können, oder?


Ich stand nicht direkt hinter Euch. Da hätte sich noch ein Moppes längst zwischen legen können. Und da ich den Moppes bis zu dem Zeitpunkt schon mehrfach gesehen hatte und ich nicht weiß, wie Du aussiehst, bin ich leider nicht rum gekommen. Und da Moppes keine Augen am Hinterkopf hat, wird er mich gar nicht gesehen haben. Insofern konnte er uns gar nicht vorstellen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Moppes » 8. Mai 2012, 23:05

holg hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Ein wundervolles Wochenende. Beginnend mit der entspannt-unterhaltsamen Anreise (ein herzliches Dankeschön an die Reiseleitung aus dem Norden!) über die erneut anregend-amüsanten Frühstücks-und Balkonrunden im Hause Boger bis hin zu Käsespätzle-Sit-Ins mit trommelnden Rockstars und geschmascksicheren Atheisten.

Das musikalische Rahmenprogramm war natürlich auch wieder überproportional erstklassig. Bis auf Cauchemar waren alle Bands, die ich gesehen habe gut bis sehr gut.


Over the top:

Psychotic Waltz - schafften einen norddeutschen Euphorie-Abstinenzler 2,5 h in völlige Ekstase zu versetzen. Das war so magisch wie damals, trotz (oder aufgrund der) seltsamen Tracklist. Ein fröhliches "Cheers!" an den großen Vogel, der neben mir abgegangen ist, wie nichts Gutes. Es war herrlich!

Tension - viel erwartet, viel mehr bekommen. Gattis-Metal at its best. Alle Fäuste fliegen hoch!

Adramelch - erneut Gänsehaut pur. Einziges Manko: Das Kürzen ihrer Spielzeit um einen Song. Lag es tatsächlich an einer Überziehung von - den von mir nicht angeschauten - Witch Cross?

NWoBHM - alles toll, aber am tollersten war John Mortimer und natürlich das Maiden-Finale. Gattis, wie ein kleines Kind im Freudentaumel und bei allerbester Stimme, ein fantastischer Dennis Stratton und drei Killertunes.

Die Arch/Matheos - Auch wenn mich das Einstiegsdoppel rein musikalisch nicht erreichen wollte, war ich von Beginn an sprachlos über John. Der Gesang war makelos, sein Acting strotzte vor Begeisterung. Es schien wie eine Befreiung für ihn zu sein. Und je länger der Gig andauerte, umso besser wurde es. Bei 'Guardian' war ich auf einem anderen Planeten. Das war unfassbar.

Slough Feg - wie immer höchst mitreißend und unterhaltsam, auch wenn Mike immer mehr zur Diva mutiert. Laudas next top model. Aber völlig egal, das ist Entertainment. Und welhe Songs sie spielen, ist eh Banane, da es keinen schlechten SF-Song gibt.

Oz - super Gig mit etlichen Ohrgreifern. Das Kreuz wurde noch spät in der Nacht auf dem Zimmer akustisch nach verdreht.

Sword - sehr gut, aber für mich etwas zu hoch im Billing.

Anvil - wie gewohnt cool, leider etwas zu viel Gesoloe.

Tytan - ich war skeptisch, aber das hat Laune gemacht.

Randnotizen:

-Königshofen wird wach und einige Gastwirt öffnen trotz Ruhetag. Smart. Auch, wenn man um 22 Uhr vor die Tür gesetzt wird.
-Mac Döner bietet Fun, Metal, Döner und Music! Yeah!
- so seltsam wie manche behaupten können meine FB Pics nicht sein, denn immerhin erkennt mich Freund Odium. Endlich auch real getroffen, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt etwas unter "Druck" stand. Es war mir eine Ehre!
- Familienzusammenführung nach über 15 Jahren! Wer hatte das fotographiert? Alpha Simon?


Halli und Hallo an:
dem weirden Lord (Dank again!), Sedlmaster, Siebi, Loomis, Pavlos, Kauzen-Oliver


Ich habe ja völlig vergessen, zu erwähnen, wie grandios ich Whiplash fand. Das war feinstes Ballerkino. Und da so ein klitze-winziger Moppes vor mir abging wie die berühmte Katze von diesen Schmidts, wurde ich dadurch noch euphorischer. Das war sehr lecker.

:smile2: Ja, ich glaube, ich hab ab und an mal im Takt genickt und mitgewippt....


Ich hatte von hinten eher den Eindruck, dass Du im Flammenmeer von Atlanta mit dem rechten Arm einen imaginären Presslufthammer betätigt hast.

Sagen wir mal so, es hat mir recht gut gefallen und ich habe das durch eine Art Ausdruckstanz unterstrichen... :smile2:


Der Moppes'sche Ausdruckstanz war aber dann doch schon recht exaltiert, da ich mich gut erinnern kann, daß wir beide in bester Eintracht gerade bei "The Burning of Atlanta" dem gemeinsamen Fistraisen und Headbangen ziemlich zugeneigt waren. Wenn ich aber gewußt hätte, daß der holg hinter uns steht, hätte man mal ja gerne mal "Guten Tag" gesagt - aber Moppes hätte uns ja auch mal vorstellen können, oder?


Ich stand nicht direkt hinter Euch. Da hätte sich noch ein Moppes längst zwischen legen können. Und da ich den Moppes bis zu dem Zeitpunkt schon mehrfach gesehen hatte und ich nicht weiß, wie Du aussiehst, bin ich leider nicht rum gekommen. Und da Moppes keine Augen am Hinterkopf hat, wird er mich gar nicht gesehen haben. Insofern konnte er uns gar nicht vorstellen.

stimmt, Mr. Nightrider, das war ein feines Synchron-Überschnappen. Und den holg hätte ich wohl auch nicht gesehen, hätte er vor mir gestanden, da ich doch das eine oder andere Mal die Haarpracht gar wild geschleudert hab und nicht sooo viel um mich rum mitbekommen hab. :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Dr. Best » 9. Mai 2012, 08:25

Nolli hat geschrieben:Ich hätte so gerne das Waltz Shirt mit der Sonne vorne drauf. Leider war es bereits Freitag mittag ausverkauft.. Hat da noch jemand eines in M über oder ne Quelle?

Ich hab hier nur die mit den Tänzern drauf. Und nur in XL und XXL. Aber dafür gleich 20 oder 30 :lol: Sorry...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Schnuller » 9. Mai 2012, 08:39

Silver Bullet hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Hat zufällig einer was von der NWOBHM Show mitgefilmt?


einmal mit (fast) allem, bidde:
http://www.youtube.com/user/waubergbart/videos

von dem erwarte ich auch noch ein paar Arch/Matheos-Clips, die NWOBHM-Show-Vids sind gestern online gegangen, und bisher hat er weitgehend chronologisch gearbeitet ... ;-)



Geil! so überbrücke ich die zeit bis zur DVD....:-)
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Nolli » 9. Mai 2012, 15:37

Dr. Best hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:Ich hätte so gerne das Waltz Shirt mit der Sonne vorne drauf. Leider war es bereits Freitag mittag ausverkauft.. Hat da noch jemand eines in M über oder ne Quelle?

Ich hab hier nur die mit den Tänzern drauf. Und nur in XL und XXL. Aber dafür gleich 20 oder 30 :lol: Sorry...


Hehe jo das Design ist ne Ecke schlechter gelaufen.. :-D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3363
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Sigi » 10. Mai 2012, 15:56

Soderle, werte SMBoardler. Der mega-metal.de-Bericht ist fertig und online.

http://www.mega-metal.de/festivals/keepittrue/2012/index.html

Enjoy! :yeah:
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 12. Mai 2012, 21:19

Ich war ziemlich überrascht, wie klein doch Ryan Waste ist.
Dachte das wäre ein Kerl in Moppes Dimensionen; der ist ja ein Kopf kleiner wie ich.
Putzig :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon The-Aftermath » 15. Mai 2012, 15:16

Ich bin meine Karte übrigens nicht losgeworden, habe es aber trotzdem nicht übers Herz gebracht, ein echtes KIT-Ticket in den Müll zu schmeissen. Daher liegt es noch hier rum. Will es jemand als Andenken? Für den Fall das seine Karte zerrissen wurde/er sie verloren hat/der Hund sie gefressen hat etc. Einfach Bescheid geben!
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Dr. Best » 15. Mai 2012, 17:44

Das ist ja saublöd gelaufen. Hast du es nicht noch schnell über ebay versucht? Aber sofern es noch da ist, ich würde es nehmen, hatte ja keins und mein Schrank mag solche bunten Papierstückchen wie du weißt :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 15. Mai 2012, 21:19

Übrigens hat der Gute John Arch heute Geburtstag, für Alle, die ihm gratulieren möchten! :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tillmann » 15. Mai 2012, 22:01

Sigi hat geschrieben:Soderle, werte SMBoardler. Der mega-metal.de-Bericht ist fertig und online.

http://www.mega-metal.de/festivals/keepittrue/2012/index.html

Enjoy! :yeah:



Sehr schoen! Danke! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste