KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon MetalSon » 18. Mai 2012, 19:12

Hier das Review von DreMuFueStiAs:
http://www.dremufuestias.de/index.php?o ... &Itemid=24

Hat jemand ein Poster vom KIT XV ĂŒber? Habe leider verpasst eines mitzunehmen.
Benutzeravatar
MetalSon
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 233
Registriert: 1. MĂ€rz 2012, 10:44
Wohnort: Kiel


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Schnuller » 23. Mai 2012, 11:03

Gerade diesen link hier gefunden.

http://www.medicine-mag.com/index.php?o ... =6&lang=de

Aua...da sind wohl einige Schnitzer drinnen. Bin nur drĂŒber geflogen, der Schluß ist aber ein Brett:

Erst betraten die Heavy Metal Pioniere von ANVIL die BĂŒhne. Hier ging es sofort richtig ab mit ,, March of the Crabs“, ,,666“ und ,,Winged Assassins“. Doch eines wahr sehr nervend wĂ€hrend dem Gig: das ewige Schlagzeugsolo und das in die lĂ€nge gezogene Gitarrensolo. Die Musiker mĂŒssen nicht immer zeigen was sie drauf haben, dass weiß man doch auch so. Nach ANVIL ging es dann mit NWOBHM weiter ab. Ob man es Band nennen kann, mag man zu bezweifeln da hier viele verschiedenen Musiker mitwirken und es eher ein Projekt ist. Vor allem bei den Songs,,Princess of the Night“ und ,,Motorcycle Man" von SAXON, dem Song,,Heavy Metal Mania“ von HOLOCAUST, wie auch bei StĂŒcken von IRON MAIDEN ging es derbe ab. FĂŒr die Fans war geplant, dass die Musiker Dawson und Oliver von SAXON mit auf die BĂŒhne kommen, doch leider haben die Musiker abgesagt. Der Headliner des Abends war aber leider nicht die NWOBHM Band sondern ARCH /MATHEOS. Mit der Band ging es wieder in die progressive Richtung und es wurde sehr ruhig. Zwar tummelten sich trotzdem viele Fans vor der BĂŒhne, aber die geilste Stimmung des Tages war eindeutig bei NWOBHM.

NWOBHM sind also eine Band...:-)

...und die L.A.Guns fĂŒr`s KIT!!!
Yeah!
Setzen sechs!
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 23. Mai 2012, 11:05

"Die Frontfrau von SENTINEL BEAST lieferte eine eindrucksvolle tiefe Stimme ab. Auch ihr Aussehen war sehr mÀnnlich, deshalb gab es bestimmt die ein oder anderen Besucher, die rÀtselten ob der Gesang von einem Mann oder einer Frau kommt"

:lol: :lol: köstlich!!!

"Insgesamt waren von den vielen Bands auf dem Keep it True 2012 nur wenige gut. Es lag aber auch oft an den schlechten Soundeinstellungen in der Halle. FĂŒr 46 Euro das Ticket erwarte ich als Besucher Bands die einen mitreißen und nicht Headliner die einen zum einschlafen bringen. FĂŒrs nĂ€chste Jahr wĂŒnsche ich mir persönlich 3 INCHES OF BLOOD, MAGO DE OZ oder ein paar Glam Bands wie L.A GUNS als Top Acts. Dann kann die Party weitergehen und muss nicht vorzeitig beendet werden, zwecks Langeweile. Auf dem Keep it True gab es aber auch noch interessante Sachen neben der Musik. Zum einen konnte man verschiedene Fans aus allerlei LĂ€ndern kennenlernen und zum anderen hat man auch die ein oder anderen Musiker von ANVIL vor der Halle bzw. in der Halle herumlaufen sehen"

Is klar....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2012, 11:08

Ich kann genau sagen wie dieser Review entstanden ist, denn ich habe der holden Dame keine GĂ€stelsite gegeben, weil ich inzwischen sehr grob die Webzines aussortiert habe nach Relevanz und das ist einfach die Retourkutsche...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 23. Mai 2012, 11:14

Zwischen der ganzen progressiven Musik spielten die Heavy Metal Bands SWORD und SLOUGH FEG. Diese hatten zwar einen guten Sound und machten um einiges mehr Stimmung als die progressiven Bands aber die Musik insgesamt war trotzdem sehr ruhig.

Slough Feg und ruhig? Eieiei.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Schnuller » 23. Mai 2012, 11:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich kann genau sagen wie dieser Review entstanden ist, denn ich habe der holden Dame keine GĂ€stelsite gegeben, weil ich inzwischen sehr grob die Webzines aussortiert habe nach Relevanz und das ist einfach die Retourkutsche...


...naja.Dann hat das mit der Retourkutsche aber auch nicht so geklappt. War mehr ein Eingentor, ob des mangelnden Fachwissens.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 23. Mai 2012, 11:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich kann genau sagen wie dieser Review entstanden ist, denn ich habe der holden Dame keine GĂ€stelsite gegeben, weil ich inzwischen sehr grob die Webzines aussortiert habe nach Relevanz und das ist einfach die Retourkutsche...

Was hat die Dame von einer Retourkutsche? Denke eher, dass sie keinen Plan hat, was das KIT-Konzept betrifft. Recherche heißt das Zauberwort...
DarĂŒber hinaus sind Syntax, Intention und Grammatik bedenklich schlecht. Da hapert es aber gewaltig oder gehört das zur retourigen Kutschenfahrt? Nein, wohl nicht, habe gerade einen Reviewclip (!) der Dame gesehen. Auwehzwick, das ist eine Journalistin, wie die Welt sie braucht. :-X/2
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Kubi » 23. Mai 2012, 11:38

wir haben nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit auch unseren Bericht online:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... ,7621.html
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 23. Mai 2012, 11:43

Kubi hat geschrieben:wir haben nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit auch unseren Bericht online:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... ,7621.html

Und der ist klasse :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2012, 12:21

Die Flut an GÀstelistenbewerbungen von Webzines ist echt der Wahnsinn...Wenn man dann auf die Seiten schaut kommt nur warme Luft. Lehnt man dann den GL Platz ab, muss man sich auch noch dumme Kommentare anhören...von daher Fuck Off..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 23. Mai 2012, 12:31

Schnuller hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich kann genau sagen wie dieser Review entstanden ist, denn ich habe der holden Dame keine GĂ€stelsite gegeben, weil ich inzwischen sehr grob die Webzines aussortiert habe nach Relevanz und das ist einfach die Retourkutsche...


...naja.Dann hat das mit der Retourkutsche aber auch nicht so geklappt. War mehr ein Eingentor, ob des mangelnden Fachwissens.


Jo, da muss man ja nur in die Kommentare schauen. Eigentor, aber sowas von.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Hofi » 23. Mai 2012, 12:33

Reg dich nicht auf...bringt leider nichts.. :angry2:

du musst dir nur mal die Kommentare zu dem Artikel anlesen das ist einfach köstlich :-D

"Harharhar ... köstlich !
So muß Satire sein :-D
... das ist doch Satire ... oder ?!"


"Liebes MEDICINE Team,
da ihr Alle auf den Fotos noch sehr jung ausseht (Anfang 20 schĂ€tze ich mal) eine große Bitte fĂŒr die Zukunft:
Wenn ihr ĂŒber ein Festival wie das KIT schreibt, macht euch vorher schlau WER spielt, WAS sie spielen und vor allem WELCHEN Status sie in der Szene haben, von der Ihr, wie es scheint, leider keinen blassen Schimmer habt!
Wenn ihr das macht, erspart Ihr nicht nur euch sondern auch uns, den Lesern, einen peinlichen und absolut amateurhaften und gramatikalisch am Rande des ertrÀglichen Bericht wie diesen hier"


"Liebe Sina,
wenn man die Bands nicht kennt (oder nicht kennen will) frag ich mich, was Du auf dem Festival willst?
Die Leute können fast jeden Text mitsingen oder stehen den TrĂ€nen nahe vor der BĂŒhne, egal bei welcher Band, und du findest es langweilig?????
Daher ist der Bericht fĂŒr mich hier mehr als peinlich und zeugt von mangelnder Kompetenz oder WertschĂ€tzung der Bands/des Festivals!"



"Selten so ein schlechten Konzertbericht gelesen.
Du scheinst ja die wenigsten Bands wirklich zu kennen oder kannst dir vorstellen, was diese den Fans bedeuten. Langweilig oder ruhig war hier mal gar nix und wer Debbie Gunn fĂŒr einen Kerl halten könnte hat nix auf dem KIT verloren.
Hast du dir mal die Emotionen beim "ruhigen" Samstags Headliner angeschaut? Sowas gabs noch nie und wirds nie wieder geben!
Mir kopfschĂŒttelnde m Gruss"


und so gehte s weiter und weiter...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Rantanplan. » 23. Mai 2012, 12:39

Die Bands allgemein wurden im Laufe des Abends nicht besser, sondern der Sound wurde immer progressiver und ruhiger


Das kommt davon, wenn man den alten Panz an das Soundboard lĂ€sst. Von dem total proggigen Sound mal abgesehen, hat die Dame wohl oben auf der TribĂŒne nebenbei die aktuelle Wendy mit PferdebĂŒrsteninlay studiert. Ihr Bericht liest sich so, als hĂ€tte sie im Nachhinein in den Metal Archives gewildert und anhand dessen ihr Review verfasst. Wenn man dann zusĂ€tzlich noch die Fotos betracht, so kann man die steile These wagen, ob Frau Baur ĂŒberhaupt eine Band verfolgt hat, wĂ€hrend sie nicht auf der TribĂŒne saß. Die Lautsprecher sind ja auf die Meute gerichtet und sollen weniger die Bose verwöhnten Ohren irgendeines Teenie Girls bespaßen.

Ich fordere ĂŒbrigens ob des viel zu waltzigen Sounds nĂ€chstes Jahr Billigboxen von Medion und den Rumpelmetaller Fire Down Under am Mischpult. Wegen Underground und so.
Benutzeravatar
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 247
Registriert: 1. April 2012, 14:06


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2012, 12:42

Naja, ich will ja nichts mutmaßen, aber die GL Anfrage kam ca. 4 wochen vor dem Festival als es schon lange ausverkauft war...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 23. Mai 2012, 12:44

Rantanplan. hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man den alten Panz an das Soundboard lÀsst.

Verdammt, ich hatte mich extra so schön verkleidet.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste