KIT-Bilder für METAL COMMAND und ROCKTIMES

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

KIT-Bilder für METAL COMMAND und ROCKTIMES

Beitragvon TeutonicSteel91 » 5. Mai 2011, 18:35

Moin zusammen,

da ich ja logischerweise über mein Fanzine, (auf Englisch) ein holländisches Fanzine (Headbanger's Zine) und mein Online-Mag RockTimes einen Bericht über's letzte KIT veröffentlichen werde, aber meine Kumpels entweder nur rotzige Handybilder oder verwackelte Alkoholika-Schnappschüsse zu bieten haben, möchte ich mal wieder in die Runde fragen, ob jemand professionelle, aus dem Fotograben aufgezeichnete Bildchen möglichst vieler Bands zu bieten hat und diese mir zur Verfügung stellen will. Ein Freiexemplar vom nächsten METAL COMMAND gibt's dann für den netten Fotografen natürlich auch für lau, das versteht sich von selbst!!! :smile2:
Danke schonmal im Voraus!

TeutonicSteel91
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: KIT-Bilder für METAL COMMAND und ROCKTIMES

Beitragvon Dezibel » 5. Mai 2011, 19:32

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Moin zusammen,

da ich ja logischerweise über mein Fanzine, (auf Englisch) ein holländisches Fanzine (Headbanger's Zine) und mein Online-Mag RockTimes einen Bericht über's letzte KIT veröffentlichen werde, aber meine Kumpels entweder nur rotzige Handybilder oder verwackelte Alkoholika-Schnappschüsse zu bieten haben, möchte ich mal wieder in die Runde fragen, ob jemand professionelle, aus dem Fotograben aufgezeichnete Bildchen möglichst vieler Bands zu bieten hat und diese mir zur Verfügung stellen will. Ein Freiexemplar vom nächsten METAL COMMAND gibt's dann für den netten Fotografen natürlich auch für lau, das versteht sich von selbst!!! :smile2:
Danke schonmal im Voraus!

TeutonicSteel91


Hab da jemanden der glaube ich einige recht gute Bilder aus der ersten Reihen von vielen Bands gemacht. Ich kann mal versuchen da einen Kontakt herzustellen. Schick mir mal Deine Mail-Adresse per PN.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: KIT-Bilder für METAL COMMAND und ROCKTIMES

Beitragvon Killmister » 6. Mai 2011, 06:50

Ich habe nur Bilder von BROCAS HELM gemacht,weil sie einfach die schönste Band waren.Wenn du die mir die benötigte Auflösung mitteilst,kann ich dir die gelungensten Exemplare zusenden.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste