Keep It True Festival DVD 14

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 9. Mai 2011, 08:21

weiter gehts ... bin schon ganz fleißig:

BITCH - Damnation Alley ... teaser
https://www.facebook.com/video/video.ph ... 1512270971
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Kixx » 9. Mai 2011, 10:12

Klosterbomber hat geschrieben:weiter gehts ... bin schon ganz fleißig:

BITCH - Damnation Alley ... teaser
https://www.facebook.com/video/video.ph ... 1512270971


Tolle Sache. Freu mich extrem auf dieses doch überraschende Andenken. Weißt du zufällig, ab wann dieser Re-Release samt DVD in etwa erhältlich sein wird? (EDIT: ich schreibe vom "Bitch - Be My Slave/Damnation Alley" CD Re-Release samt DVD (auf der u.a. der komplette KIT Gig enthalten sein soll.)

Im letzten Thread ist folgende Frage an dich rasch verdränt worden, deshalb hier noch einmal - wie stehen denn die Chancen auf eine Veröffentlichung des Possessed WOD Gigs? Da mir bis heute nichts zu Ohren gekommen ist, wohl eher schlecht, was aber wirklich sehr schade wäre. Der eine Mitschnitt war großartig, sowohl von der Band gespielt, aber auch von eurer Seite produziert.
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 9. Mai 2011, 11:53

Kixx hat geschrieben:Tolle Sache. Freu mich extrem auf dieses doch überraschende Andenken. Weißt du zufällig, ab wann dieser Re-Release samt DVD in etwa erhältlich sein wird? (EDIT: ich schreibe vom "Bitch - Be My Slave/Damnation Alley" CD Re-Release samt DVD (auf der u.a. der komplette KIT Gig enthalten sein soll.)

ich hab letzte Woche den Rest von der Bonus DVD bekommen und muss jetzt alles zusammenfügen. Der Re-Release wird meines Wissens übrigens nur in Europa den KIT Gig enthalten, da die Amis etwas früher dran sind ... ansonsten soll das Ding wohl im Sommer kommen ... ich warte nur noch auf den Sound vom Tarek, dann kann ichs fertig machen!

Kixx hat geschrieben:Im letzten Thread ist folgende Frage an dich rasch verdränt worden, deshalb hier noch einmal - wie stehen denn die Chancen auf eine Veröffentlichung des Possessed WOD Gigs? Da mir bis heute nichts zu Ohren gekommen ist, wohl eher schlecht, was aber wirklich sehr schade wäre. Der eine Mitschnitt war großartig, sowohl von der Band gespielt, aber auch von eurer Seite produziert.

stimmt, hab ich ganz vergessen zu antworten ... nun denn ... ich bin ständig mit Jeff in Kontakt, und ich denke schon, dass der Gig noch irgendwie veröffentlicht wird. Ich bin mit dem Schnitt jedenfalls fertig und bräuchte nur noch den Sound. Allerdings wird der Sound erst gemischt, wenn ich ein defenitives GO! von Jeff bekomme. Leider haben sie ja letztens nen Besetzungswechsel gehabt. Aber Jeff will es glaub trotzdem veröffentlichen ... ich bleib jedenfalls dran!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell






Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Marv » 13. Mai 2011, 09:06

Klosterbomber hat geschrieben:und ein bissle SATAN

https://www.facebook.com/video/video.ph ... 1817960971

:yeah:


Gänsehaut vom ersten Ton an! Unvergesslich!
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden






Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon rapanzel » 16. Mai 2011, 07:46

Peilst du eine Vö zu Weihnachten an???? :-D
Klasse Arbeit bisher!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 16. Mai 2011, 08:03

rapanzel hat geschrieben:Peilst du eine Vö zu Weihnachten an???? :-D
Klasse Arbeit bisher!

Nö, auf nächste Woche :lol: ... macht grad Spaß, da das Material ganz gut geworden ist. Neue Kameras zu leihen war ne gute Idee von mir :smile2: ... allerdings hab ich dafür jetzt wieder Probleme mit der Lautstärke, da man die Erschütterungen bei manchen Kameras leider sieht! Aber ich versuchs einigermaßen hinzubiegen! Jetzt muss ich aber auch erst mal wieder mit der Way of Darkness DVD weitermachen - die muss auf jeden Fall früher fertig werden ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 18. Mai 2011, 11:04

Trailer zum BITCH Re-Release

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon bloodfreak » 29. Juni 2011, 17:27

Coole Sache! Hab übrigens etwas entdeckt: Beim Damnation Alley Video bohrt jemand bei 1:53 ganz genüßlich in der Nase :ehm: :lol:
bloodfreak
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. September 2007, 23:49




Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Marv » 30. Juni 2011, 08:55

Was war das für ein Brett!
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: Keep It True Festival DVD 14

Beitragvon Klosterbomber » 5. Juli 2011, 08:40

hier ein kompletter Song von der BITCH Show ... den "Be My Slave" Re-Release inkl. Bonus DVD gibts ab sofort!

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste