KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Hofi » 19. April 2012, 23:33

Björn hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Also: Meinerseits wird's wieder ein Schwung Wernecker Bier geben und vielleicht kommt noch Pax-Bräu dazu, das sind 1 Liter Pullen aus der Rhön...


Pax Bräu ist doch: lasst uns aus Schwertern Zapfhänen schmieden???
das Plakat hat mich bei unserer Show bei euch im Immerhin irgendwie fasziniert


Ganz genau! Auf des Brauer's Lieferwagen steht übrigens noch: "Trinken für den Frieden!" :lol:


hehe..wie geil
ich denk ich werde auf der warm up Party und am KIT so einiges auf meinen inneren Frieden trinken :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Marv » 20. April 2012, 08:47

MOR hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
...dann muss ich mich aber schonmal fragen, warum die Biere regelmäßig Bestpreise gewinnen ?!



Vermutlich, weil bei den meisten Testverfahren nicht wirklich der Geschmack geprüft wird, wäre ja auch schwierig, das objektiv zu gestalten. Bei der DLG wird zb. Haltbarkeit und Geschmacksstabilität getestet: http://www.dlg.org/fileadmin/downloads/ ... n_2011.pdf
Sehr interessant eigentlich.

Am Einwand mit dem Plastikbecher ist natürlich was dran, andererseits ist das Bier frisch gezapft, was wiederum besser ist als aus der Flasche.


weiß, ich stamm aus ner Brauerfamilie. Vater war Bierbrauer, Bruder ist Dipl.-Braumeister (nicht bei Distelhäuser).
Ich persönlich steh auch eher auf ein frisch gezapftes Helles, wie man`s im bayerischen bekommt oder aber
Kellerbiere - naturtrüb / unfiltriert. Ist Geschmacksache.


Das beste Kellerbier der Welt:

http://www.dachsenfranz.de/home.html?PH ... 7187a5a287
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 20. April 2012, 18:33

...übrigens (Björn hat mich grad draufgebracht), wer an der Warm up ein Taxi braucht,
hier schonmal die Nummer: 09341 7577 (Taxi Reinelt). Hab die gerade informiert, daß es wieder soweit ist.
Werde die Nummer aber auch nochmal aushängen.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Wildfire » 20. April 2012, 21:31

Dr. Best
rapanzel
HMM666
Wicht + 5 Kumpels
Hellstar +1 Kumpel
Rauberer+Frau
Ancient Mariner + 3 Kumpels
StrongerThanEvil
Björn
Wildfire + min. 1 Kumpel
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Titus » 21. April 2012, 15:03

Wie teuer ist ein Distelhäuser Pils denn eigentlich?

Der Plan ist eigentlich auch mal eine Auto- oder Taxibesetzung dafür zusammenzukriegen.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 21. April 2012, 15:54

Titus hat geschrieben:Wie teuer ist ein Distelhäuser Pils denn eigentlich?

Der Plan ist eigentlich auch mal eine Auto- oder Taxibesetzung dafür zusammenzukriegen.


2,50 EUR müssen wir nehmen, da freier Eintritt.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Björn » 21. April 2012, 21:08

MOR hat geschrieben:
Titus hat geschrieben:Wie teuer ist ein Distelhäuser Pils denn eigentlich?

Der Plan ist eigentlich auch mal eine Auto- oder Taxibesetzung dafür zusammenzukriegen.


2,50 EUR müssen wir nehmen, da freier Eintritt.


Zweifuffzich - das sind ja jetzt auch keine Wacken-Preise... :smile2:
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Wildfire » 23. April 2012, 22:39

Titus hat geschrieben:Wie teuer ist ein Distelhäuser Pils denn eigentlich?

Der Plan ist eigentlich auch mal eine Auto- oder Taxibesetzung dafür zusammenzukriegen.



Hey Titus, ich und Jeff sind ab etwa 19.00 in Lauda und vermutlich gg 20.00 vor Ort. Ich weiß nich wann ihr kommt aber wir könnten uns ja einfach 20.30/21.00h zusammentun um da hin zu fahren oder?
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 29. April 2012, 17:02

Bilder von der warm up party in Dittigheim

https://plus.google.com/photos/10565742 ... 4395015713
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Björn » 29. April 2012, 20:17

Danke für die Party! Es war bei mir zwar eher ein Burn-Out als ein Warm-Up, aber das liegt ja bekanntermaßen am eigenen Verhalten. :drunk: :drunk:
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon rapanzel » 30. April 2012, 17:23

Sodele, noch kurz was zur Warm Up Party sagen.

Schön war's, das muss reichen :-D

Nee, keine Sorge!

Der KIT Vorabend war richtig schön, viele bekannte Gesichter, gute Stimmung und es wurden fast nur Klassiker gespielt. Was war das schön zu sehen, wie zB bei "Medieval Steel" und nicht nur da, die Halle abging und jeder mitgesungen und wie ein Wilder rumgeposed hat. Wunderbar! Waren auch wieder einige Musiker da, von Tension/Ballistic, Slough Feg, Mystic Force, etc. Ich hab Keith Menser nur kopfschüttelnd und dauernd "Holy shit" sagen hören; er konnte gar nicht glauben was allein da abging. Seine Band am nächsten Tag übrigens auch nicht, die waren komplett mit den Reaktionen überfordert! Ach ja, wer aus dem Forum hat Keith denn unbeabsichtigt über den Haufen gerannt, haha!!!

Ich war nur ein bissl überrascht, das viele auf dem Campingplatz nix davon wussten, also das muss man für nächstes Jahr definitiv ändern und da werde ich meinen Teil zu beitragen!

Würde mich sehr freuen, wenns nä Jahr wieder so geil, oder noch besser wird.
Werd jedenfalls früh genug anfangen diversen Leuten Bescheid zu geben :yeah:

Und Danke an Thorsten, du weisst wofür :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon StrongerThanEvil » 30. April 2012, 17:49

Supergeil war das!

Ich war zwar die meiste Zeit draußen mit irgendwem am quatschen, aber das ist ja auch nichts, worüber man sich ärgern muss. Zum Beispiel war auch der Mike Plant von Sword da, der hat uns wirklich jede Frage beantwortet, die wir auf dem Herzen hatten, auch wenn ich das meiste jetzt natürlich nicht mehr weiß. Super Typ jedenfalls. :smile2:

Ansonsten viele nette Leute aus aller Herren Länder da, wo ich mich ganz besonders frage, woher die das mit der Party überhaupt wussten.

Und dem Björn muss ich uneingeschränkt recht geben, TOTAL besoffen. :-D
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon MOR » 1. Mai 2012, 00:13

Zu allererst vielen Dank für das positive Feedback.
Ihr könnt es Euch ganz einfach merken: Warm up party in Dittigheim ist „immer“ Donnerstags vor dem KIT, außer Oli sagt mal was anderes, denn es ist ja schließlich die „offizielle“ KIT Warm up party. Er vertraut mir, dieses Ding durchzuziehen und es macht mich stolz, wenn von den Oldschool-Bundestrainern solche Reaktionen kommen.
Vor Szenekennern wie sie hier in geballter Ladung vor Ort sind, darfst du dir keinen einzigen Ausrutscher leisten und ich behaupte mal es ist nicht ganz so einfach hier aufzulegen.
Ich hab ein 6 stündiges Programm in der Vorauswahl, welches immer wieder mit Wünschen ergänzt wird. Aber sorry…irgendwann kommen nur noch Wünsche, die man einfach nicht alle realisieren kann. Sie sind aber notiert und werden beim nächstenmal berücksichtigt – versprochen.
Und ja: das nächstemal wird`s noch geiler. Wie Alex schon schrieb, bei Medieval Steel war die ganze Halle am Singen, ebenso bei Hallowed be thy name, und… und… und. Ich hatte Gänsehaut und möchte jedem einzelnen von Euch für seinen support danken.
Es war wirklich so, Keith Menser hat sich nicht mehr eingekriegt – was für eine Ehre.
Ja, macht ruhig Werbung – aber zu groß soll es nicht werden, da dann sicher was von der Atmosphäre verloren gehen würde.
Ich bedanke mich nochmals bei jedem Einzelnen von Euch und hoffe wir sehn uns wieder am
Donnerstag, 18. April 2013.
Keep it True !
Thorsten „MOR“ Hepp, Dittigheim
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2012, Warm up Party

Beitragvon Wildfire » 1. Mai 2012, 14:09

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die wundervolle Warm Up bedanken! War einfach alles perfekt, man kennt so ziemlich jeden Song und kann ihn mitsingen und alles in allem sind es genau die Songs von denen man auf anderen Partys bereits ausrastet wenn nur ein einziger davon gespielt wird. Sowas in der Form und so konzentriert gibt es wirklich nur auf dem KIT oder bei der UTH Aftershow. Das Bier war auch echt lecker. Konnte leider nicht so lange bleiben wie ich gerne wollte da ich dann einen Kollegen der schon etwas fertig war zurück zum Campingplatz gebracht habe.
Ich muss auch bestätigen dass es bei mir wie bei Björn zwar eher ein Burn-out und ich den ganzen Freitag über ziemlich fertig war, aber daran ist dann wohl auch die Warm-Up Aftershow auf dem Campingplatz mitschuld. Ich bin eigentlich schon im Zelt fast am pennen gewesen, dann ertönt aus der Ferne irgendein geiler Song vom Schweizercamp, Grund genug völlig verplant und erstmal ohne Stirnband da hin zu rennen. :cool2: Grüße an alle die dabei waren und bis ca 4h mit abgefeiert haben!
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron