Absperrung im Metal?

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Absperrung im Metal?

Beitragvon MegaDave » 14. November 2011, 21:04

rummelgeist hat geschrieben:
MegaDave hat geschrieben:Ansonsten stören mich die Abspreeungen eigentlich weniger. wobei das natürlich immer Klub und Bühnenabhänig ist.
Im Vortex mit de 40cm Bühne wäre eine Absperrung wohl fehl am Platz. Wobei es da auch nicht angenehm ist, auf die Bühne zu fallen, wenn von hinten gedrückt wird.
:harrr:
Im Vortex kann man so aber auch super die BĂĽhne stĂĽrmen!

Sicher, kommt aber eigentlich kaum vor, weil da nicht genug Platz ist. Gerade wenn die Band mit 1Schlagzeuger, 2Gitarristren 1Bassisten und einem Sänger ankommt.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste