HAMMER OF DOOM 7

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon MetalChris87 » 15. November 2012, 19:59

also ein paar Raucher stören mich jetzt weniger - und früher wurde ja auch in der Menschenmenge geraucht, aber die Alkoholprolls werden echt gefühlt immer mehr. Und DIE können wirklich nervig werden! :angry2:
Egal ob das jetzt am Hod, KIT oder beim nächsten Faschingsumzug ist...
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon hellstar » 15. November 2012, 20:01

MetalChris87 hat geschrieben:also ein paar Raucher stören mich jetzt weniger - und früher wurde ja auch in der Menschenmenge geraucht, aber die Alkoholprolls werden echt gefühlt immer mehr. Und DIE können wirklich nervig werden! :angry2:
Egal ob das jetzt am Hod, KIT oder beim nächsten Faschingsumzug ist...

Und irgendwie hält sich das Gesindel immer auf dem Klo auf. :-X/2
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Odium » 15. November 2012, 20:02

hellstar hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:also ein paar Raucher stören mich jetzt weniger - und früher wurde ja auch in der Menschenmenge geraucht, aber die Alkoholprolls werden echt gefühlt immer mehr. Und DIE können wirklich nervig werden! :angry2:
Egal ob das jetzt am Hod, KIT oder beim nächsten Faschingsumzug ist...

Und irgendwie hält sich das Gesindel immer auf dem Klo auf. :-X/2


Ich war doch gar nicht da.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon hellstar » 15. November 2012, 20:04

Odium hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:also ein paar Raucher stören mich jetzt weniger - und früher wurde ja auch in der Menschenmenge geraucht, aber die Alkoholprolls werden echt gefühlt immer mehr. Und DIE können wirklich nervig werden! :angry2:
Egal ob das jetzt am Hod, KIT oder beim nächsten Faschingsumzug ist...

Und irgendwie hält sich das Gesindel immer auf dem Klo auf. :-X/2


Ich war doch gar nicht da.

Du kackst dir ja auch nicht in die Hose, wie das wohl irgend so ein Typ geschafft hat.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon rummelgeist » 15. November 2012, 21:29

hellstar hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:also ein paar Raucher stören mich jetzt weniger - und früher wurde ja auch in der Menschenmenge geraucht, aber die Alkoholprolls werden echt gefühlt immer mehr. Und DIE können wirklich nervig werden! :angry2:
Egal ob das jetzt am Hod, KIT oder beim nächsten Faschingsumzug ist...

Und irgendwie hält sich das Gesindel immer auf dem Klo auf. :-X/2


Ich war doch gar nicht da.

Du kackst dir ja auch nicht in die Hose, wie das wohl irgend so ein Typ geschafft hat.

Wenn der Kunde sowas wĂĽnscht... Da darf man nicht immer alles auf den armen Alk schieben.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Blacktiger » 17. November 2012, 11:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Einen Kritikpunkt gibt es noch, und zwar in Bezug auf die Stimmung im Publikum: Ich finde es traurig, wenn erwachsene Menschen sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr unter Kontrolle haben. Wer mir sein Bier aufs Shirt gießt, der muss sich nicht wundern, wenn ich dementsprechend reagiere. Und das war kein Teenager, sondern ein Mann von ca. 45 Jahren. Auf dem Hell´s Pleasure gab es auch eine Situation, in der ich mich aus ähnlichen Gründen von einer nicht so angenehmen Seite gezeigt habe. Wer mit Alk nicht umgehen kann, der soll zu Hause bleiben oder einfach nix trinken.

@Killmister: Das kann ich mir auch gut vorstellen. Die meisten Musiker kehren eines Tages zurĂĽck, egal ob aus finanziellen oder anderen GrĂĽnden.



Solche Alkizombies gibt es halt an allen Festivals. Und hinterher jammern sie, dass sie wegen des Saufens die Bands nicht mitbekommen haben. Dabei wäre es doch so einfach: Das feuchtfröhliche Gesellschaftskomasaufen auf den Sonntag nach dem Festival verschieben. Dann verpasst man nix mehr und man kann sich seelenfroh den blaumachenden Genüssen hingeben, ohne andere Leute zu nerven. Am Montag kann man immer noch frei nehmen oder sich krank melden.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Blacktiger » 17. November 2012, 11:17

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Einen Kritikpunkt gibt es noch, und zwar in Bezug auf die Stimmung im Publikum: Ich finde es traurig, wenn erwachsene Menschen sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr unter Kontrolle haben. Wer mir sein Bier aufs Shirt gießt, der muss sich nicht wundern, wenn ich dementsprechend reagiere. Und das war kein Teenager, sondern ein Mann von ca. 45 Jahren. Auf dem Hell´s Pleasure gab es auch eine Situation, in der ich mich aus ähnlichen Gründen von einer nicht so angenehmen Seite gezeigt habe. Wer mit Alk nicht umgehen kann, der soll zu Hause bleiben oder einfach nix trinken.

@Killmister: Das kann ich mir auch gut vorstellen. Die meisten Musiker kehren eines Tages zurĂĽck, egal ob aus finanziellen oder anderen GrĂĽnden.



Solche Alkizombies gibt es halt an allen Festivals. Und hinterher jammern sie, dass sie wegen des Saufens die Bands nicht mitbekommen haben. Dabei wäre es doch so einfach: Das feuchtfröhliche Gesellschaftskomasaufen auf den Sonntag nach dem Festival verschieben. Dann verpasst man nix mehr und man kann sich seelenfroh den blaumachenden Genüssen hingeben, ohne andere Leute zu nerven. Am Montag kann man immer noch frei nehmen oder sich krank melden.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Silver Bullet » 17. November 2012, 15:43

so, zwischenzeitlich habe ich auch die restlichen HoD-Aufnahmen online:
http://www.youtube.com/user/zusatzadres ... rid&view=0
Benutzeravatar
Silver Bullet
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Mai 2010, 22:58
Wohnort: SpeckgĂĽrtel Frankfurt


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon TWOS » 17. November 2012, 16:00

Wo ihr gerade mit der Schmähung anderer Besucher beschäftigt wart: Wer waren diese älteren Herrschaften, die sich vor SOLSTICE in der Mitte der ersten Reihe positionierten und den ganzen Auftritt über wie ein Klotz im Publikum standen, ohne die geringste Reaktion auf die Musik? Wenn man daneben steht und der Band durch die ritualisierten Gesten und Tänze huldigen möchte, kommt man sich vor wie im falschen Film. Die T-Shirts sprachen bei den Herren für ein Warten auf THE SKULL, aber ist es bei einem solch überschaubaren Festival wirklich nötig, bereits einige Bands zuvor die erste Reihe zu blockieren und anderen Fans damit den Spaß zu nehmen? Größer kann der Kontrast zu dem letzten MANILLA ROAD-Gig wohl nicht sein.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Odium » 17. November 2012, 16:22

Hm, der geschilderte Rock'n'Roll-Faktor lässt auf Sacred Metal-Stammposterschaft schließen...
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon rummelgeist » 17. November 2012, 16:53

Odium hat geschrieben:Hm, der geschilderte Rock'n'Roll-Faktor lässt auf Sacred Metal-Stammposterschaft schließen...

:lol:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. November 2012, 20:56

Also ich möchte an dieser Stelle mal lobend Coven 13 hervorheben. Zwischen all dem harmlosen Wohlfühlrock haben die nämlich konsequent unbequeme Musik gespielt, was echt gut getan hat. Ich mag das Siebzigerzeug ja auch bis zu einem gewissen Punkt sehr gerne, aber das bleibt halt immer ein nostalgisches Suhlen in einer verklärten Vergangenheit, ohne jeden Biss und auch ohne jede Ambition jenseits des Reinactments. Da tat es echt gut, eine Band zu sehen, die was eigenes macht, ohne dabei gleich in die Extreme von Necros Christos zu verfallen, die zwar einen ähnlichen Effekt erreichen, aber als Death Metal einfach nicht so richtig zu meinem persönlichen Beuteschema passen.

Deshalb hier ein Hoch auf Coven 13! :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Goatstorm » 18. November 2012, 01:14

TWOS hat geschrieben:Wo ihr gerade mit der Schmähung anderer Besucher beschäftigt wart: Wer waren diese älteren Herrschaften, die sich vor SOLSTICE in der Mitte der ersten Reihe positionierten und den ganzen Auftritt über wie ein Klotz im Publikum standen, ohne die geringste Reaktion auf die Musik? Wenn man daneben steht und der Band durch die ritualisierten Gesten und Tänze huldigen möchte, kommt man sich vor wie im falschen Film. Die T-Shirts sprachen bei den Herren für ein Warten auf THE SKULL, aber ist es bei einem solch überschaubaren Festival wirklich nötig, bereits einige Bands zuvor die erste Reihe zu blockieren und anderen Fans damit den Spaß zu nehmen? Größer kann der Kontrast zu dem letzten MANILLA ROAD-Gig wohl nicht sein.


Danke und drei Daumen hoch.
Genau deswegen hab ich eigentlich auch keinen groĂźen Bock mehr auf Konzerte in Deutschland. Fehlt nur noch Zettel und Bleistift, um sich die Spielfehler und die Abweichungen von der Studioaufnahme aufzuschreiben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Killmister » 18. November 2012, 10:30

7 Tage ist der unglaubliche PENTAGRAM-Gig nun her und um die Entzugserscheinungen etwas abzumildern, lief heute Morgen der Rockpalast-Mitschnitt aus Köln vom letzten Jahr. Traumsongs, prächtige Stimmung in der Halle und die motivierte Band ließen die Zeit wie im Flug vergehen und die Nahaufnahmen von Bobby und Victor faszinieren den Geneigten ohne Ende.
Der Dank fĂĽr das VergnĂĽgen geht zudem an User Silver Bullet!

Kleiner Nachtrag: Im Anschluß folgte noch ein Interview hinter der Halle, in dem die beiden Hauptakteure selbstkritisch auf ihre Bandgeschichte blicken. Dabei sind beide sehr redefreudig und fallen öfter beinahe ins Wort- supersymphatisch. Dann kullerten noch ein paar Tränen, als die Herren auf einer Treppe sitzend, mit Akkustikgitarre begleitet gemeinsam"Sign of the Wolf" singen und dabei sehr zufrieden wirken- schön, wenn man sich die Bilder von Bobby aus der Film "Last Days here" vor Augen führt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon tobi flintstone » 18. November 2012, 11:49

Goatstorm hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:Wer waren diese älteren Herrschaften, die sich vor SOLSTICE in der Mitte der ersten Reihe positionierten und den ganzen Auftritt über wie ein Klotz im Publikum standen, ohne die geringste Reaktion auf die Musik?


Danke und drei Daumen hoch.
Genau deswegen hab ich eigentlich auch keinen groĂźen Bock mehr auf Konzerte in Deutschland. Fehlt nur noch Zettel und Bleistift, um sich die Spielfehler und die Abweichungen von der Studioaufnahme aufzuschreiben.


Ist es wirklich so schlimm? Ich habe immer gedacht, dass die meisten Leute so wie ich SpaĂź auf Konzerten haben wollen und dementsprechend feiern, bangen, mitsingen und mitfĂĽhlen. Sich Aaso ganz normal verhalten.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste