Keep It True 15 + 16 News

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Pavlos » 7. März 2012, 14:25

Doors Open erst um halbzwölf? Ach nö, lasst doch elf.

Da hätte man eine halbe Stunde mehr Zeit für die KIT Börse.

:harrr:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. März 2012, 14:33

Pavlos hat geschrieben:Doors Open erst um halbzwölf? Ach nö, lasst doch elf.

Da hätte man eine halbe Stunde mehr Zeit für die KIT Börse.

:harrr:


Nee, das passt schon, das ist mir lieber, weil das jedes Jahr schon immer der Endstress ist am Freitag frĂĽh...da bin ich um jede Minute glĂĽcklich..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Pavlos » 7. März 2012, 14:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Doors Open erst um halbzwölf? Ach nö, lasst doch elf.

Da hätte man eine halbe Stunde mehr Zeit für die KIT Börse.

:harrr:


Nee, das passt schon, das ist mir lieber, weil das jedes Jahr schon immer der Endstress ist am Freitag frĂĽh...da bin ich um jede Minute glĂĽcklich..


:cry:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Dr. Best » 7. März 2012, 14:42

Vielleicht ist mein Gedächtnis ja nur alt und schwach, aber waren Slough Feg nicht ursprünglich als Co-Headliner angekündigt? Nicht, dass mich der Platz auf der Running-Order stören würde, so direkt vor Waltz hält man das ja nicht aus...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. März 2012, 14:44

Dr. Best hat geschrieben:Vielleicht ist mein Gedächtnis ja nur alt und schwach, aber waren Slough Feg nicht ursprünglich als Co-Headliner angekündigt? Nicht, dass mich der Platz auf der Running-Order stören würde, so direkt vor Waltz hält man das ja nicht aus...


Na die sind doch Co-Headliner...die obersten drei Bands sind immer die Coheadliner...jeweils ein Headliner und zwei Coheadliner..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Dr. Best » 7. März 2012, 15:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Vielleicht ist mein Gedächtnis ja nur alt und schwach, aber waren Slough Feg nicht ursprünglich als Co-Headliner angekündigt? Nicht, dass mich der Platz auf der Running-Order stören würde, so direkt vor Waltz hält man das ja nicht aus...


Na die sind doch Co-Headliner...die obersten drei Bands sind immer die Coheadliner...jeweils ein Headliner und zwei Coheadliner..

Achso... ich dachte immer, Co-Headliner sei die Band direkt vor dem Headliner :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Nolli » 7. März 2012, 18:56

Mehr Waltz und ein frĂĽherer Beginn des Headliners.. Perfekte Entscheidung, danke :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Rauberer » 8. März 2012, 13:59

Anvil nur eine Stunde? Bisserle wenig!
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. März 2012, 17:04

Dr. Best hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Vielleicht ist mein Gedächtnis ja nur alt und schwach, aber waren Slough Feg nicht ursprünglich als Co-Headliner angekündigt? Nicht, dass mich der Platz auf der Running-Order stören würde, so direkt vor Waltz hält man das ja nicht aus...


Na die sind doch Co-Headliner...die obersten drei Bands sind immer die Coheadliner...jeweils ein Headliner und zwei Coheadliner..

Achso... ich dachte immer, Co-Headliner sei die Band direkt vor dem Headliner :smile2:


Das habe ich auch gedacht. Insgesamt gesehen wĂĽrde ich sagen, dass ich am Freitag die meiste Zeit in der Halle bin und es am Samstag etwas gemĂĽtlicher angehen lassen kann. Passt schon :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Killmister » 8. März 2012, 18:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht. Insgesamt gesehen wĂĽrde ich sagen, dass ich am Freitag die meiste Zeit in der Halle bin und es am Samstag etwas gemĂĽtlicher angehen lassen kann. Passt schon :smile2: .


FĂĽr das WE ist Dauerregen angesagt :harrr: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Titus » 10. März 2012, 18:02

Oh man, wie soll man den Samstag ĂĽberleben, da gibt's ja gar keine Chance fĂĽr eine Pause. Willst du nicht Oz gegen Tension tauschen. Nur so. Ein Vorschlag. Hm?
Wenn man die Running Order anguckt, merkt man aber echt was für ein unglaubliches Billing du da wieder aufgestellt hast, Oli! So ist aber tatsächlich auch eine Anfahrt am Freitagmorgen und somit der Bahn vorstellbar, mal gucken, was die Seite da so ausspuckt.
Ăśber zwei Stunden Psychotic Waltz sind natĂĽrlich auch ein echtes Wort, das wird aber von der TribĂĽne begutachtet werden mĂĽssen.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Ohrgasm » 10. März 2012, 18:26

Ăśber 2 Stunden PSYCHOTIC WALTZ :mjam:

Super, nur noch 48 Tage :yeah:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Tokaro » 31. März 2012, 18:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Weiss man denn mittlerweile, wie das MYSTIC FORCE Lineup aussehen wird?


Mitte März will es Keith Menser bekannt geben...

Außer Menser ist keiner von den alten Besetzungen mehr dabei. Der Sänger heißt Ryan Rawlings (FALLEN MARTYR), hier steht die aktuell Besetzung und einen neuen Song gibts auch:

http://soundcloud.com/siegen-records/my ... n-day-fury
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Ulle » 31. März 2012, 19:24

Definitiv kein schlechter Song, für Mystic Force-Verhältnisse aber doch etwas durchschnittlich und merkwürdigerweise auch ziemlich holprig eingespielt. Der Sänger ist jetzt nicht gerade ein William Wren oder Bobby Hicks, aber sicherlich auch kein Schlechter. Auf's Album bin ich gespannt, wird aber sicherlich nicht einfach, mit "Man VS Machine" oder dem Debüt gleichzuziehen.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Keep It True 15 + 16 News

Beitragvon Blacktiger » 1. April 2012, 00:58

Ulle hat geschrieben:Definitiv kein schlechter Song, für Mystic Force-Verhältnisse aber doch etwas durchschnittlich und merkwürdigerweise auch ziemlich holprig eingespielt. Der Sänger ist jetzt nicht gerade ein William Wren oder Bobby Hicks, aber sicherlich auch kein Schlechter. Auf's Album bin ich gespannt, wird aber sicherlich nicht einfach, mit "Man VS Machine" oder dem Debüt gleichzuziehen.



Na ja, mal sehen.... Hoffentlich nicht wieder so eine Selbstdemontage wie bei Heir Apparent am Metal Assault II.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste