Happy Birthday, Neil!

Tillmann hat geschrieben:Das Intro der Time Machine Tour ist ja wieder mal saugeil![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qpow1oqwud4
Killmister hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Das Intro der Time Machine Tour ist ja wieder mal saugeil![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qpow1oqwud4
Das macht natĂŒrlich Lust auf eine Tour,welche hoffentlich folgen wird.Einige der wenigen (groĂen) Bands,fĂŒr die ich auch etwas weiter reisen und einen relativ teuren Ticketpreis zahlen wĂŒrde.Vor RUSH ziehe ich meinen imaginĂ€ren Hut,denn ĂŒber so viele Jahre in der gleichen Besetzung zu spielen und trotzdem dem Publikum noch Freude am eigenen(groĂartigen) Schaffen zu vermitteln ist wohl einmalig!
Ulle hat geschrieben:Hach, nach dem kĂŒrzlichen Genuss von "Beyond the Lighted Stage" lĂ€uft nun gerade die "Snakes & Arrows" Blu-ray und was soll ich sagen?
RUSH sind schlicht und einfach die beste und coolste Band der Welt und ich werde mir jetzt auch die letzten zwei bis drei Alben noch schön hören
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hach, nach dem kĂŒrzlichen Genuss von "Beyond the Lighted Stage" lĂ€uft nun gerade die "Snakes & Arrows" Blu-ray und was soll ich sagen?
RUSH sind schlicht und einfach die beste und coolste Band der Welt und ich werde mir jetzt auch die letzten zwei bis drei Alben noch schön hören
Die braucht man sich doch nicht schönzuhören! Ich finde die wesentlich besser als das, was die Band von 1985 bis 1991 veröffenticht hat(und sogar auch etwas besser als "Grace Under Pressure" und "Counterparts")
Ansonsten stimme ich dir aber absolut zu!
Und wenn es einen Preis fĂŒr die sympathischste Band der Welt gĂ€be, mĂŒssten RUSH ihn bekommen.
Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hach, nach dem kĂŒrzlichen Genuss von "Beyond the Lighted Stage" lĂ€uft nun gerade die "Snakes & Arrows" Blu-ray und was soll ich sagen?
Die braucht man sich doch nicht schönzuhören! Ich finde die wesentlich besser als das, was die Band von 1985 bis 1991 veröffenticht hat(und sogar auch etwas besser als "Grace Under Pressure" und "Counterparts")
Ansonsten stimme ich dir aber absolut zu!
Und wenn es einen Preis fĂŒr die sympathischste Band der Welt gĂ€be, mĂŒssten RUSH ihn bekommen.
Lustig ist echt, dass ich das total anders sehe - also den ersten Part deines Postings. Die Alben von 85-91 zĂ€hlen fĂŒr mich zu den besten ĂŒberhaupt, mit "Presto" als absolutem Höhepunkt in der Discografie. Die neuen Sachen finde ich muskalisch alle super, aber der Gesang reisst mich einfach null mit, da bleibt kaum was hĂ€ngen. Egal, Ă€ndert nichts an der Tatsache, dass es sich um die beste Band der Welt handelt
Ulle hat geschrieben:Yep - ist nachvollziehbar. Die Gesangslinien waren und sind fĂŒr mich extrem wichtig und da gibt es halt auf "Prestro" (war mein Eisntieg) die volle Breitseite.
TexasInstruments hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Yep - ist nachvollziehbar. Die Gesangslinien waren und sind fĂŒr mich extrem wichtig und da gibt es halt auf "Prestro" (war mein Eisntieg) die volle Breitseite.
"Available Light"
![]()
![]()
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste